Col hat geschrieben:Wenn du über den Link gegangen bist, warst du eigentlich genau richtig.
Oder du gibst bei Ebay über die Suchfunktion "Allgäuer Bio Heu" ein. Dann landest du auch gleich auf der Seite.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Col hat geschrieben:Wenn du über den Link gegangen bist, warst du eigentlich genau richtig.
Oder du gibst bei Ebay über die Suchfunktion "Allgäuer Bio Heu" ein. Dann landest du auch gleich auf der Seite.
Ups, ist mir gar nicht aufgefallensaloiv hat geschrieben:Das Angebot im Link war beendet, daher kann ich es nicht mehr sehen...![]()
Ich hatte heute eine Antwort von Herrn Scholz, und ich bekomme einen neuen Ballen zugeschickt, von dem er hofft, dass ich dann zufriedener binWELLEN hat geschrieben:Super!darie hat geschrieben:Ich hab heute eine Mail dorthin geschrieben, dass ich von der Qualität sehr enttäuscht bin und alles entsorgen musste. Mal sehen, ob der Herr Scholz drauf reagiert....Sollte ich eigentlich auch mal machen
![]()
Wow, das ist echt nett! Bin gespannt ob das dann auch besser ist.darie hat geschrieben:Ich hatte heute eine Antwort von Herrn Scholz, und ich bekomme einen neuen Ballen zugeschickt, von dem er hofft, dass ich dann zufriedener bin
Finde ich echt kulant
Ich habe es jetzt bestellt und bin gespannt. Schwarzwaldheu finde ich auch unverschämt (irgendwie wird es auch immer teurer, oder irre ich mich?), da muss es doch Alternativen geben...Col hat geschrieben:Ups, ist mir gar nicht aufgefallensaloiv hat geschrieben:Das Angebot im Link war beendet, daher kann ich es nicht mehr sehen...![]()
. Das Heu scheint wegzugehen, wie warme Semmeln
.
Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert, wenn die Nachfrage so groß ist. Unser Bio-Heu ist jetzt alle und ich kann den beiden nur noch Heuandi anbieten.
Falls du noch nicht bestellt hast, hier nochmal ein aktueller Link:
https://www.ebay.de/itm/Allgauer-Bio-Heu-10kg-Wiesen-Heu-/110896306058?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item19d1ef578a" onclick="window.open(this.href);return false;
Reklamiere es doch...Was ich da gestern bekam war grau, staubig und muffig. Ich vermute das sie das irgendwo in den Ecken des Heubodens gefunden haben, Ernte 2005 oder so....
So sieht es jedenfalls aus!
Ich bin sauer!
Du irrst nicht, es wir immer teurer.Schwarzwaldheu finde ich auch unverschämt (irgendwie wird es auch immer teurer, oder irre ich mich?), da muss es doch Alternativen geben...
Auf meine Mail haben sie ja nicht geantwortet, Rücksendekosten bei Warenwert unter 40.- trägt der Käufer....bringt also wirtschaftlich nichts.Reklamiere es doch...
Du kannst normalerweise innerhalb von 14 Tagen sogar ohne Grund widerrufen...
Meine Beschwerdemail hatte auch nicht den Zweck, neues Heu zu bekommen, aber wenn er es anbietet bzw es schon losgeschickt hatte, dann ist das schon großzügig und jeder hat eine 2. Chance verdientWELLEN hat geschrieben:Wow, das ist echt nett! Bin gespannt ob das dann auch besser ist.darie hat geschrieben:Ich hatte heute eine Antwort von Herrn Scholz, und ich bekomme einen neuen Ballen zugeschickt, von dem er hofft, dass ich dann zufriedener bin
Finde ich echt kulant
Ganz ehrlich, ich will gar keinen Neuen von denen![]()
Jupp ! Der bekommt ne negative !saloiv hat geschrieben:Hast du über Ebay bestellt? Dann würde ich es entsprechend bewerten, auf die Bewertungen wird meistens eher reagiert und oft dann auch ein ansprechendes Angebot unterbreitet gegen Rücknahme der Bewertung.
Hast Du mal so richtig reingegriffen und zugepackt ?? Ich bin nicht die erste die das mit den Dornen sagt.1. Das Alb-Heu ist spitze!!!! Ich find da nicht so viele Dornen Und meinen Kaninchen schmeckt es prima.
Bis vor kurzen hieß es ja das das eigene Heu ausverkauft sei, nun war es plötzlich wieder da.Kanns gar nicht verstehn, da die letzte Lieferung von Heukorb - wie früher immer - prima war.
Das bekommst Du deutlich preisgünstiger aus Deutschland. https://www.speers-hoff.de/images/speers-hoff-timothee-wiesenheu-2009-05-20.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Speers Hoff füllt auch für Activa ab. Das kriege ich bei Futterhaus. Direkt bei Speers Hoff kann man auch größere Mengen zum noch günstigeren Preis ordern.Heike hat geschrieben: ...danach kommt sofort Thimothy Heu (1.Schnitt) gekauft bei Just 4 Bun (leider sehr....teuer )![]()
Probier mal speziell das Timothy - Heu von activa. Ist zwar etwas teurer, aber meine Tiere rasten regelrecht aus vor Freude, wenn es das gibt.Balino hat geschrieben:@ Miss Marple: Das Activa Heu aus dem Futterhaus mögen meine meistens recht gerne
Gar nicht. Die gibt es auf Anfrage.Edit: Wo finde ich auf der HP die Preise?
Das Speers Hoff wird im Futterhaus unter dem namen "Activa" verkauft.Balino hat geschrieben:? Das gibts bei uns im Futterhaus gar nicht, soweit ich weiß, ... Neben dem normalen Heu stand nur das Heu der Firma Bunny.
Weißt du, wo auf der HP die Preise sind?
Miss Marple- kannst du mir sagen ob dieses Thimothee Wiesenheu erster oder zweiter Schnitt ist?Miss Marple hat geschrieben:Das bekommst Du deutlich preisgünstiger aus Deutschland. https://www.speers-hoff.de/images/speers-hoff-timothee-wiesenheu-2009-05-20.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Speers Hoff füllt auch für Activa ab. Das kriege ich bei Futterhaus. Direkt bei Speers Hoff kann man auch größere Mengen zum noch günstigeren Preis ordern.Heike hat geschrieben: ...danach kommt sofort Thimothy Heu (1.Schnitt) gekauft bei Just 4 Bun (leider sehr....teuer )![]()
Direkt bei Speers Hoff kannst Du beide Schnitte bestellen. Im Laden gibt es nur die Tüten ohne Angabe des Schnittes.Heike hat geschrieben: Miss Marple- kannst du mir sagen ob dieses Thimothee Wiesenheu erster oder zweiter Schnitt ist?