Regentag, Hasenfutter pflücken.. da trifft man nur die ganz "Harten" an, und die meisten sind recht gesprächig.
Eine ältere Dame, die ich noch nie gesehen habe, und die mit ihrem Hund unterwegs war, wollte gerne länger quatschen.
Dabei waren 2 Themen interessant..
einmal: welches Tier ist "alterstauglich"?
und zum zweiten: "Warum wird einem in der Zoohandlung nicht gesagt, dass man Meerschweinchen nicht alleine halten soll?"
Sie hat sich nämlich beim Einschläfern ihres Meerschweinchens, das sie vom Enkel übernommen hat, mit dem Tierarzt angelegt, der meinte "Aber er hat doch ein gutes Leben gehabt.." Sie: "NEIN! Hat er NICHT! Weil mir niemand gesagt hat, dass man ihn nicht alleine halten soll!" - und das beschäftigt sie nach Jahren immer noch ...
die Begegnung
Moderator: Emmy
- Entensusi
- Planetarier
- Land: Deutschland
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Du bist auch im Regen sammeln gewesen?
Mir stand das Wasser centimeterhoch in den Schuhen und ich war von unten bis oben bis auf die Haut durchgeweicht. Während meines ganzen Spaziergangs hat es wie aus Eimern geschüttet. Kaum war ich zu Hause - strahlender Sonnenschein

Mir stand das Wasser centimeterhoch in den Schuhen und ich war von unten bis oben bis auf die Haut durchgeweicht. Während meines ganzen Spaziergangs hat es wie aus Eimern geschüttet. Kaum war ich zu Hause - strahlender Sonnenschein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
- Entensusi
- Planetarier
Vollblutkaninchen hat geschrieben:Du bist auch im Regen sammeln gewesen?

niedlich seht Ihr aus, so aus dem Regen!

Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
*Räusper*...ich finde niedlich sieht anders aus...
Ich hab da den totalen Schlafzimmerblick und, (was die Kamera zum Glück nicht so deutlich zeigt) ganz viele Dreckspritzer im Gesicht (und an der Jacke, an den Händen, an der Hose.....
) , weil ich mit dem Fahrrad durch den Matsch gefahren bin und vorne am Rad keine Abdeckung hab...
Lg

Lg

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...