Prostitution im Tierreich?!

Antworten
lapin
Administrator
Administrator
Land: Deutschland
Prostitution im Tierreich?!

Beitrag von lapin » Mo 23. Mär 2009, 08:46

Gestern haben wir einen Bericht bei "Wunderwelt Wissen" gesehen, wo es darum ging....dass das älteste Gewerbe der Welt auch in der Tierwelt praktiziert wird.

Da war die Rede von Pinguinen...dort mussten die Männchen Kieselsteine dem Weibchen bringen (für den Nestbau), um sich dann mit ihr zu paaren.

Auch bei Schaben ist es so...dass das Weibchen erst einen bestimmten Sekret aus dem Männchen saugt, bevor dieser es "besteigt"...

Ebenso von Affen, die den Weibchen Nahrung, am liebsten Bananen überreichen...und sie dann, während das Weibchen genüsslich die Banane verspeist, begatten. Gerade Affen, haben sehr wechselnde Partner und die Bobonos gelten wohl als Hippies unter den Affen :D!

Meine Meinung dazu ist:
Was früher als "um die Gunst des Weibchens kämpfen" bezeichnet wurde...ist heute eine Bezahlung, für sexuelle Praktiken. :crazy:
Man kann sicherlich viele Dinge aus verschiedenen Sichten sehen und auch sind alle irgendwo nachvollziehbar und auch logisch. Aber ich bin dann mehr für das Bild:

"Mann schenkt Frau Rose, Frau mega dankbar und zeigt ihm das gern" natürlich auch sehr oberflächlich beschrieben :D, aber ich denke man versteht mich :D! Aber in der Tierwelt gibt es ja keine Gefühle :roll: , also ist es das Geschäft, was zum Sex führt :top:! :roll:
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien
Re: Prostitution im Tierreich?!

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 23. Mär 2009, 10:45

ui sehr interessante Theorie :rolling:

Aber ich hab da auch mal was drüber gesehen, grad das mit den Affen is mir auch im Gedächtnis geblieben!

Ich seh das so wie Du Lapin, ich glaube nicht das Tiere soweit Denken um sich für Liebe bezahlen zu lassen!

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Mo 23. Mär 2009, 11:45

Offtopic:
heute abend steh ich mit ner Banana am Bett :lach:

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Mo 23. Mär 2009, 21:18

Offtopic:
lapin hat geschrieben:"Mann schenkt Frau Rose, Frau mega dankbar und zeigt ihm das gern" natürlich auch sehr oberflächlich beschrieben :D, aber ich denke man versteht mich :D!
Watn, für eine Rose reißt Du dir schon en Beinchen aus? :shock:

:lach: Also ein bisschen mehr bedarf es dazu aber schon. :lach:

Chien? Pass bloß auf Deine Lapin auf, nicht dass da mal so ein Rosenverkäufer an Euren Tisch kommt. :lach: :weg:

Wie war das noch einmal mit der Banane`? :strange:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Curly
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Curly » Di 24. Mär 2009, 15:32

Dante hat geschrieben:Die Weichen treiben es mit dem Nachbar um z. B. gute Kiesel für den Nestbau zu bekommen, da diese rar sind. Also lässt sie sich ja bezahlen, auch wenn es in Naturalien ist!
Wenn man es so schreibt, dann könnte man es durchaus damit vergleichen.

Ansonsten hatte ich beim Lesen von lapin´s Text genau denselben Gedanken, wie sie.

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Mi 8. Apr 2009, 09:46

Ich habe da auch noch was gefunden.
Das älteste Gewerbe der Welt gibt es unter Tieren in freier Natur.

[url=http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Paarungsverhalten-Primaten-Schimpansen-Fleisch-Sex/660383.html]Schimpansen tauschen Fleisch gegen Sex[/url]
Bild

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mi 8. Apr 2009, 09:49

Wie gesagt....ein Mann der mir keine Aufmerksamkeit und mir nicht zeigt, durch Gesten, Worte oder wegen mir auch Präsente (um es oberflächlich zu betrachten) der hätte bei mir auch keine Chancen, irgendnen Schuß zu landen :lach:!

Ich finde es schade, dass dies als "Prostitution" erklärt wird und gerade Kinder, die solche Dokumentationen sehen, ein völlig falsches Bild bekommen.

Iwann wird das umgarnen der Frau vom Mann überhaupt nicht mehr in der Menschenwelt zu finden sein, denn es ist ja alles Prostitution Oo!
Traurig....
beweist aber wieder, Medien sind stark beeinflußend!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Mi 8. Apr 2009, 09:56

Iwann wird das umgarnen der Frau vom Mann überhaupt nicht mehr in der Menschenwelt zu finden sein, denn es ist ja alles Prostitution Oo!
Traurig....
beweist aber wieder, Medien sind stark beeinflußend!
Ja früher war es umgarnen, heute ist es Prostitution. :sauer:
Man muß echt aufpassen was man sagt und tut. Sonst hat man gleich den Stempel aufgedrückt bekommen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Säugetiere“