Meine Schweinchenbande :-)

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Deutschland
Re: Meine Schweinchenbande :-)

Beitrag von Miss Marple » Sa 17. Mär 2012, 19:26

Diese gemeinsamen Aktivitäten genieße ich auch sehr. Kein Futterneid, und wenn einer fressen gehen will wird erst mal vorher gemuckert "Kommt einer mit? Alleine ist doof!" und dann kommen die gesammelten Werke und schmatzen drauf los.
Problem bei dieser Harmonie und Zuneigung ist aber die tiefe Trauer wenn einer stirbt. Sehe ich jetzt. Nach 1,5 Wochen immer noch gedrückte Stimmung und Appetitlosigkeit. :(
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 21. Mär 2012, 11:21

ja, das ist das große Problem :( Hab ich hier ja auch gemerkt..zusätzlich dazu schlug das mit Ronja damals halt allen aufs Immunsystem, Xanta und Ebby hatten jeweils nen Pilz und Chep ne Erkältung..

Gibt schon wieder neue Bilder :) über mangelnden Nachschub könnt ihr euch grad wirklich nicht beschweren :D

Bild
Chep in der Hängematte :)

Bild
schnarch..

Bild
Ebby chillt aufm Hausdach

Bild
Xanta unten

Bild
die Tücher sind soooo bequem :lieb:

Bild
Augen sind fast zu :hot:

Bild
Gruppenchillen mit Ebby, Gobi und Xanta..keine Ahnung, wo bei Xanta vorne und hinten ist :lol:

Bild
Füßchen guckt hinten raus :hot: :hot:

Bild
Grasmahlzeit..Xanta hier noch mit langen Haaren

Bild
Friseurtermin :hot: bei Xanta reichts schon eher für ein neues Schweinchen

Bild
Xanta wirds zu blöd "ich geh dann mal"

Bild
Gruppenchillen heute Vormittag - Gobi in der Hängematte :hot:

Bild
Köpfchen schaut zur Seite raus :hot: :liebe: soooo goldig :liebe:

Bild

Bild
rechts chillt Tante Diva

Bild

Bild
mein kleiner Hamster :liebe:

Bild

Bild

Bild
Grasladung von eben :)
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 21. Mär 2012, 13:03

Na der Hamster entwickelt sich ja jetzt doch zum Meerschwein. :hot:
Wunderbar, wie entspannt und friedlich sie sind. :love:

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 21. Mär 2012, 19:29

Miss Marple hat geschrieben: Wunderbar, wie entspannt und friedlich sie sind. :love:
wirklich wunderbar :) macht das Beobachten so angenehm..wenn die Schweinchen glücklich sind, bin ich auch glücklich :yo:
Gobi frisst wie die Großen und man kann ihr beim Wachsen zugucken..seufz.. hätte nichts dagegen, wenn sie ein Hamster bliebe :D
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 30. Mär 2012, 20:19

Bild
wir können uns nun auch auf 3 Ebenen stapeln ;)

Bild

Bild
gibt ja sonst nirgends Heu ;)

Bild

Bild
neue Hängematte :)

Bild
Xanta mal wieder am chillen ;)

Bild

Bild

Bild
so siehts grad immer aus, wenn ich miste ;) inklusive dösendes Schweinchen in der Hängematte ;)

Bild
hier musste Diva gezwungenermaßen den Kuschelsack verlassen :lol:

Bild
der Radicchio eignet sich auch prima als Podest

Bild
"schau mal, wie groß ich schon bin!"

Bild
hier wird sie von Ebby belagert ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
"Was machst du denn da oben?"

Bild
wieder im frisch gemisteten EB..Chillerchep ;)

Bild
alles lässig ;)

Bild

Bild
frische Salate gabs auch

Bild

Bild

Bild

Bild
Füßchen :liebe:

Bild
Gobi kämpft :D

Bild
Salate beklettern findet sie eh toll ;)

Bild
Gurkenjunkie...

Bild
man beachte ihr Mäulchen :liebe:

weils so süß ist:
Bild

Bild
alle fünf :)

Bild

Bild
"oooh, da gehts aber weit runter!" :lol:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 30. Mär 2012, 20:46

Was ist denn das für eine Erdkugel - Decke?
Und die neue Hängematte - ist das Gestell wie ein umgedrehtes Tischchen?
Und ja, das Mäulchen. :wolke7: Ich liebe die Lippen bei Schweinchen auch so sehr. Wenn sie keine Köttelfresser wären, würd ich glatt mal probieren, ob sie mich küssen würden. :hot:

geklaut

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 30. Mär 2012, 21:14

Miss Marple hat geschrieben:Was ist denn das für eine Erdkugel - Decke?
so ne alte Fleecedecke, mal zur Konfirmation von der Kreissparkasse geschenkt bekommen ;) find das eigentlich ganz toll mit den Fleecedecken, bleibt oben drauf alles schön trocken und ist irgendwie auch gemütlicher als nur so Bettlaken :)
Und die neue Hängematte - ist das Gestell wie ein umgedrehtes Tischchen?
schau mal, [url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/8244700/400_6632326664376239.jpg]*hier*[/url] und [url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/8244700/1280_3636396366623036.jpg]*hier*[/url] sieht mans ganz gut
Und ja, das Mäulchen. :wolke7: Ich liebe die Lippen bei Schweinchen auch so sehr. Wenn sie keine Köttelfresser wären, würd ich glatt mal probieren, ob sie mich küssen würden. :hot:
ich hätt damit kein Problem :lol: Pferdchen wird auch überall abgeküsst (bzw. küsst es mich auch aktiv :liebe: ) Nur hab ich bei den Schweinchen immer Angst, dass ich sie mit irgendwas anstecke :roll: ;) (andersrum mach ich mir natürlich keinerlei Gedanken, bin abgehärtet :D )

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Sa 31. Mär 2012, 14:02

So süß, deine Chillout-Schweine und der kleine Hamster :liebe:
Liebe Grüße von Kerstin

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » So 1. Apr 2012, 12:30

Tolle Bilder :top: !
Du hast aber auch eine süße Bande...einfach zum verlieben :liebe:.
Und sie haben es sooo schön bei dir :top: .
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 4. Apr 2012, 11:21

dankeschöööön :lieb:
hab sie auch alle soo gern :)

Ich spiel grad etwas rum, denn mein neues Handy kann auch filmen :)
ist jetzt etwas unspektakulär - Gobi beim Futtern..gefressen wird u.a. Chicoree, Rote Beete, Paprika, Kohlrabiblätter, Tomate. Diva kam dann auch irgendwann dazu und Ebby hab ich dann auch noch hergelockt (hört man an meinen Locktönen)
https://www.youtube.com/watch?v=NKO4t61aoKQ&feature=youtu.be
das mit dem Zoomen hatt ich da noch nicht raus..kommt dann beim nächsten mal ;)

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 4. Apr 2012, 12:29

Es ist immer auf´s Neue so faszinierend, wie sie ihre individuellen Entscheidungen treffen, Ja zu dem, Nein zum Anderen. Und zwischendurch ist auch noch Zeit, um sich zu freuen und zu begrüßen, wenn eine Kumpeline eintrifft, kein Neid, kein Stress.

geklaut

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 4. Apr 2012, 14:53

du triffst es auf den Punkt :top:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mi 4. Apr 2012, 15:30

https://www.youtube.com/watch?v=sXYliwLEh0c&context=C410dc2fADvjVQa1PpcFNMGDGzjM49C9PXaOWd-Bpd1XUQUEvbob4=

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 6. Apr 2012, 10:34

Gobi hat vorhin so komisch im Kuschelbett gepopcornt :?
Muss dazu sagen, sie popcornt gern in Kuschelsachen. Ist irgendwie einladend.
Aber hier lag sie auch teils so komisch auf der Seite dabei :grübel:
Sind das normale Übersprungshandlungen oder muss ich mir jetzt Sorgen machen? :?
https://www.youtube.com/watch?v=XtYD7OsO-0I&feature=youtu.be
man muss es auf groß stellen, um halbwegs was erkennen zu können.

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 6. Apr 2012, 11:03

Wie Gobi zum Schluss aus dem Bett raus springt... :lol:

Nein, also wenn Gobi ansonsten nicht ständig solche "Anwandlungen" hat oder sich ansonsten oft kratzt, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wirkt eher wie ein sich nicht entscheiden können zwischen Popcornen und sich gemütlich hinlegen wollen. :jaja:

Mimm konnte sich als Baby auch oft nicht entscheiden ob sie popcornen oder sich putzen will. :jaja:

[media]https://www.myvideo.de/watch/4720624/Doing_doing[/media]
Bild

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Fr 6. Apr 2012, 13:19

Also Sorgen machen brauchst du dir nicht.
Bei mir haben auch einige immer so gepoppcornd.
Bevorzugt auch in Kuschelbetten und Hängematten.

Ich habe immer vermutet das es mehr als Überschüssige Energie ist dSchweinchen loswerden wollen.
Bild

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 6. Apr 2012, 17:36

danke für die Einschätzungen :) dann bin ich beruhigter ;)

das Mimm-Video ist ja auch goldig :lol:
Wirkt eher wie ein sich nicht entscheiden können zwischen Popcornen und sich gemütlich hinlegen wollen. :jaja:
hihi ja, so war es im Prinzip auch :D eigentlich wollte sie sich ja hinlegen, aber da überkam es sie :D
Isa hat geschrieben:Wie Gobi zum Schluss aus dem Bett raus springt... :lol:
ich muss auch jedes mal so lachen :lol:

hab noch eine Runde mutige Schweinchen im Angebot:
https://www.youtube.com/watch?v=zvX5ieSXdDg&feature=youtu.be
Leider hat das Bearbeitungsprogramm den Ton weggeschnitten..muss ich mich mal noch näher mit auseinandersetzen ;)
Gobi ist so süß :lol: soooo neugierig, hat überall die Nase dran. Sie wollt mir letztens sogar in den Socken beißen "Oh - kann man das essen?" :lol:
Eigentlich hat sie in dem Video grad auch gar keinen Hunger auf Petersilie, aber sie probiert doch immer wieder, ob ich diesmal was anderes in der Hand hab :lol:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Sa 7. Apr 2012, 23:48

Heut morgen gings hier heiß her :hot:
Frühlingsgefühle :hot:
manchmal ein bisschen nach dem Prinzip "jeder auf jeden" :crazy:
Gobi wollte glaub die Weltherrschaft an sich reißen :lol: sie hat reihum versucht, alle zu besteigen. Xanta, Diva und Chep haben ihr gleich was erzählt :nein: aber die arme Ebby hats ertragen. Erst Gobi, und dann ist Chep immer jeweils auch auf sie drauf. Die war ganz schön genervt :lol:

Ebby hat sich leider irgendwas kleines eingefangen.. Sie hat eine kleine blutige Stelle (hat sie sich aufgebissen) und drum herum war die Haut ganz schuppig. Mit TA ist ja schlecht, Wochenende, Feiertag etc. und ich bin bei den Nottierärzten immer so skeptisch. Aber ich hab die Schuppen rausgekämmt und bisschen Bepanthen auf alles drauf..seitdem ists besser und sie störts grad nicht mehr. Jetzt mal schaun, wie es sich entwickelt.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » So 8. Apr 2012, 11:26

Gut möglich, dass bisschen Bepanthen schon völlig ausreicht. TA würde Dir jetzt auch nur nen Spot on oder Surolan geben. Surolan braucht kein Mensch...
Na dann genießt mal die Frühlingsgefühle. :lol:

geklaut

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 9. Apr 2012, 12:48

ja, scheint echt ausgereicht zu haben :-) dort wo ich bisschen was draufgeschmiert hab, sind keine Schuppen mehr zu sehen :-) das ist mir natürlich auch nicht unrecht ;-)
nur ist Ebby immer sehr wütend, wenn ich an ihrem Fell rummach :lol: da wird mächtig geschimpft und ausgekeilt :lol: aah, sie ist so süß, wenn sie sich aufregt :liebe:

ansonsten veranstaltet Gobi grad immer morgendliche Sprintrunden und sprintet durch den gesamten Auslauf - das ist soo schön anzusehen :lieb:
und ich plan grad ein wenig das Außengehege. Die Schweinchen sollen ja über den Sommer wieder nach draußen. Hab im Internet ne Seite gefunden, auf der 5qm-Ausläufe für die Wiese angeboten werden..Und ich fänds soo schön, wenn die Tiere zumindest tagsüber selbstständig zwischen Außengehege und Wiese wechseln könnten :lieb: schaun wir mal :-)

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mo 9. Apr 2012, 13:33

Melli hat geschrieben:Hab im Internet ne Seite gefunden, auf der 5qm-Ausläufe für die Wiese angeboten werden..Und ich fänds soo schön, wenn die Tiere zumindest tagsüber selbstständig zwischen Außengehege und Wiese wechseln könnten :lieb: schaun wir mal :-)
Zeig mal die Seite bitte! :hot:

geklaut

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 9. Apr 2012, 21:03

Hier: https://www.shopwelt.net/b/gehege/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)
Find die sehen echt gut aus und sind auch nicht sooo teuer. Gibt auch ein 2*2m-Gehege, das dann eben quadratisch ist..das 5m²-Gehege erstreckt sich halt in die Länge. Muss mal noch überlegen, was ich nehme. Wollt auf jeden Fall ein größeres, mein jetziges hat nur 2m² und soll eigentlich auch fest an die bestehende Anlage angebaut werden.

Diva frisst grad keine Wiese :grübel: dafür mehr Gurke als früher. Und sonst v.a. Heu, Salate, Chicoree, auch ab und zu Fenchel..vom restlichen Gemüse auch hier und da mal was, aber nichts auffallend häufig. Trockenkräuter nimmt sie auch. Wenn ich frisches Gras etc. reintu, kommt sie immer begeistert an, frisst vielleicht zwei Halme oder einen Löwenzahn und dreht dann zur Gurke ab. Fütter nun seit nem Monat wieder Wiese, anfangs hat sie schon normal mitgefressen :grübel:
Sonst gehts ihr aber gut. Ich find sie halt generell etwas dick (1300g), aber der Bauch fühlt sich nicht anders an. Nur sträubt sich ihr Fell manchmal beim Fressen..das hat sie aber schon länger.
Finds halt komisch...ich sammel ja an verschiedenen Wiesen, aktuell hab ich die Lieblingswiese gepflückt..alle Schweinchen begeistert, Diva nimmt zwei Halme und geht wieder. Seh sie auch sonst nie dran, Gras hats ja mittlerweile ad libitum zur Verfügung. Dabei ist sie ne sehr verfressene Natur ;)
Mal durchchecken lassen? Aber in welche Richtung soll man suchen? So an sich gehts ihr ja gut.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Di 10. Apr 2012, 13:06

Die Gehege sind Klasse und echt preiswert! :top:
Melli hat geschrieben:Diva frisst grad keine Wiese :grübel: dafür mehr Gurke als früher.
...Nur sträubt sich ihr Fell manchmal beim Fressen..das hat sie aber schon länger.
Mal durchchecken lassen? Aber in welche Richtung soll man suchen? So an sich gehts ihr ja gut.
Wie sehen die Köttel denn aus? Normal nehme ich mal an. :grübel: Gesträubtes Fell deutet auf Schmerzen. Das ausschließen könntest Du mal mit 0,3ml Traumeel.
Ansonsten, ich würde sie mal checken lassen. In der Hoffnung, der TA sieht etwas, was man selber wegen Betriebsblindheit übersieht. Tumore, was auch immer, oder ne Zyste die zwickt.

geklaut

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Fr 13. Apr 2012, 00:46

So, ich hab mal das Thema geteilt ;)
Hatte ich gar nicht dran gedacht :schäm:

Das Gesundheitsthema geht hier weiter:
https://www.tierpla.net/meerschweinchen-gesundheit/meine-schweinchenbande-t14213-30.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann haben wir hier wieder Platz für tolle Fotos und Videos und Geschichten :mrgreen:
Bild

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 13. Apr 2012, 09:45

Vielen Dank halloich!! :kiss:
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 13. Apr 2012, 09:50

Ich bin total in Diva verliebt :liebe: Ich mag diese Fellfarben besonders gerne :lieb:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Fr 13. Apr 2012, 09:53

Und ich in den Hamster :liebe:
Wobei, der Chep ist auch echt ein Knutschgesicht :)
Liebe Grüße von Kerstin

daniii
Planetarier
Planetarier

Beitrag von daniii » Fr 13. Apr 2012, 10:31

Melli hat geschrieben:Hier: https://www.shopwelt.net/b/gehege/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)
Find die sehen echt gut aus und sind auch nicht sooo teuer. Gibt auch ein 2*2m-Gehege, das dann eben quadratisch ist..das 5m²-Gehege erstreckt sich halt in die Länge. Muss mal noch überlegen, was ich nehme. Wollt auf jeden Fall ein größeres, mein jetziges hat nur 2m² und soll eigentlich auch fest an die bestehende Anlage angebaut werden.
Danke - so was suche ich :top: Preislich sind die echt toll, und ohne den ganzen Zierschnickschnack, der an den teuren Ausläufen dran ist und den meine Pusemuckels 1. eh nicht zu würdigen wissen und 2. im Zweifelsfall auffressen.
Muss ich nur noch hoffen, dass der Vermieter die Wiese repariert und mir überlegen, wo ich das Gehege vor ihm verstecke, und dann können Schweins im Sommer auch mal raus :)
Gurkenschnippler von Lisa (21.08.2015) und Jabberwocky (17.08.2012)

Unvergessen - Wuckel (1985 bis 31.12.1993) und die Uckel-Sippe (zwischen 1985 und 1994), Puschel (1993-1998) und Miranda (1993-1995), Paul (1992-1997), Frodo (1999-2004) und Sam (1999-2005), Merle (2003 bis 29.06.2010), mein Kämpfer Bela (2003 bis 11.09.2010) und viel zu früh Guybrush (20.09.2010 bis 05.07.2013), mein Herzschwein Buffy (26.05.2010 bis 05.02.2014), unsere Mamawutz Gwendoline (19.07.2009 bis 26.02.2014), mein Hoffnungssternchen Willow (29.06.2010 bis 31.05.2015) und mein Seelchen Vienna (01.05.2011 bis 10.10.2016)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Fr 13. Apr 2012, 13:38

Ich mag Xanta und Ebby total gern :liebe:

Das "Fünftes-Füßchen"-Bild von Chep ist ja zum Schreien :lol:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Fr 13. Apr 2012, 20:57

dankeschöön ihr Lieben :)
WELLEN hat geschrieben:Ich mag Xanta und Ebby total gern :liebe:
Die zwei gehören auch zusammen! :) Die sind schon ihr ganzes Leben lang zusammen, hab sie letzten Sommer von Bekannten übernommen. Die zwei wurden halt für die Tocher gekauft und das Interesse war dann schnell verflogen ;) Ich wusste vorher nicht mal, wie sie aussehen :lol: aber ich hab die zwei sooo gern :liebe:

Bilder von heute :yo:

Bild
heute Morgen hat sich Xanta ganz nah zu Diva gelegt :)

Bild
alles platt ;) im Hintergrund noch Chep

Bild
Gobi hat es sich in der Hängematte gemütlich gemacht :liebe:

Bild
Die Hängematte ist vormittags grad dauerbelegt ;) finds aber voll süß, dass die sich nicht gegenseitig rausschicken. Wird nur geguckt "okay, besetzt, dann geh ich halt wo anders hin" ;)

Bild
Soo dann heute während dem Misten..hab wieder ein Stück vom Auslauf abgetrennt

Bild
Sie ist soooooo neugierig :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Gobi am Radicchio

Bild
schmeckt :D

Bild
Ebby hat es sich derweil gemütlich gemacht

Sehen Sie nun "Gobi auf Abwegen" :D

Bild
"Oooh..da ist ja ein Spalt..pass ich da durch??"

Bild
Mit ein bisschen Strecken geht alles :lol:

Bild
"Uiii, noch ein Spalt :hot: "

Bild
*Luft anhalte und durchquetsch*

Bild
"Geschafft! :yo: "

Bild
"Dann schauen wir uns doch mal um :hot: "

Bild
"Koooomisch..der Stall sieht so anders aus :grübel: "

Bild
Jedes Eck musste begutachtet werden :lol:

Bild
"Oder schau ich doch mal hier draußen nach, wie da die Welt so ist?"

Bild
"Ne, der Stall ist viiiiiel interessanter!"

Bild
"Wobei..das da draußen sah auch cool aus!"

Bild
Ebby macht sich derweil schon Sorgen :liebe:

Bild
Gobi findets einfach nur mega spannend :lol:

Bild
"Lass mal riechen...interessant! :hot: "

Bild
"Ui, was liegt denn da spannendes?"

Bild
Ich liiiiiiiiiebe dieses Foto :hot: Das spiegelt soo sehr ihren neugierigen, abenteuerlustigen Gang wieder :hot:

Bild
"Interessant..das hab ich ja noch niiie gesehen!"

Bild
"Hat auch so komische Borsten :grübel: "

Bild
Und weg war sie..die Welt hinter dem Sack war auch spannend :lol:

Bild
Xanta nimmts lässig ;)

Bild
Nur Ebby hat sich voll Sorgen gemacht! Die ist am Gitter hoch - macht sie sonst nie!

Gobi fands super spannend und machte auch keine Anstalten, wieder zurückzugehen. Hab dann erst den Spalt etwas größer gemacht und wollte sie sanft reintreiben. Aber daraufhin sind Ebby und Xanta auch noch ausgebrochen :arg: Weiß auch nicht, warum ich so abenteuerlustige Schweinchen hab :hm: :lol:
hab sie dann irgendwann eingefangen und zurückgesetzt ;)

Bild
wieder im Gehege ;)

Bild
Ebby chillt ne Runde..war ja auch anstrengend.

Bild
Diva hat es sich in der Hängematte gemütlich gemacht ;)

Bild
Frisst Diva wieder Gras? Nee, sie nagt nur am Zweig ;)

Bild
müüüüde ;)

Bild
Gobi hat sich dazugesellt

Bild

Bild
alles platt :D

Bild
Xanta und ihre Hängematte..sie liegt da soooo gerne drin

Bild
und zum Schluss noch Diva :)

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“