Bin etwas durch den Wind. Bekomme zwei Katzen!
Moderator: Venga
- Venga
- Globaler Moderator

- Land: Deutschland
Re: Bin etwas durch den Wind. Bekomme zwei Katzen!
Halsbänder haben unsere auch nicht, das ist mir zu gefährlich.
Ich habe sie von Anfang an gerufen, wenn es Futter gab.
hoch, leicht quietschend: "Minke, Monki kommt" und mehrmals mit der Zunge geschnalzt.
Das haben sie sich gemerkt. Es schallte recht laut, wenn ich sie abend reingerufen habe.
Heute kann ich alle 4 mit ihren eigenen Namen rufen und sie kommen angerannt.
Ich habe sie von Anfang an gerufen, wenn es Futter gab.
hoch, leicht quietschend: "Minke, Monki kommt" und mehrmals mit der Zunge geschnalzt.
Das haben sie sich gemerkt. Es schallte recht laut, wenn ich sie abend reingerufen habe.
Heute kann ich alle 4 mit ihren eigenen Namen rufen und sie kommen angerannt.
LG
Venga
Venga
- Entensusi
- Planetarier

Halsbänder gibt es hier auch nicht (mehr). Hatten wir einmal bei unserem Tilli, mit Glöckchen, gegen das Vogeljagen. Hat eh nichts gebracht...
Wie wir unseren Bilbo vom Haus in den garten "gewöhnt" haben, kannst Du [url=http://www.tierpla.net/katzenvorstellung-geschichten-und-fotos/topic10138.html]hier[/url] nachlesen. Und ja, ich bin voll neurotisch!
Das mit dem Kotzen würde ich im Auge behalten, vielleicht Futter wechseln?
Wie wir unseren Bilbo vom Haus in den garten "gewöhnt" haben, kannst Du [url=http://www.tierpla.net/katzenvorstellung-geschichten-und-fotos/topic10138.html]hier[/url] nachlesen. Und ja, ich bin voll neurotisch!
Das mit dem Kotzen würde ich im Auge behalten, vielleicht Futter wechseln?
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere
- freigänger
- Globaler Moderator

- Land: Oesterreich
grundsätzlich bin ich auch gegen halsbänder, das risiko des hängenbleibens wäre mir zu groß.
nur so lange sie noch ganz frisch und neu die umgebung erkundet und die nachbarn sie nicht kennen, wäre es eine mögliche hilfe.
nur so lange sie noch ganz frisch und neu die umgebung erkundet und die nachbarn sie nicht kennen, wäre es eine mögliche hilfe.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
- mone
- Planetarier

danke an alle
ja hier sind wir alle der gleichen ansicht
also mein Lord hat über 10 Halsbänder verbraucht und das in seinem 1 Lebensjahr so hab ich drauf verzichtet
Ich hatte immer so Halsbänder mit gumiband
Jetzt will ich den Zwei die erst zeit welche drann machen bis alle in der nachbarschaft wissen die gehören jemand
Die sind aber so das der Verschluss sich leicht öffnet und sie leuchten weil meine doch Schwarz sind.
Also das mit dem nicht hören stört mich echt heftig so was kenn ich gar nicht
ok Stanley kommt schon wenn ich nur rufe aber ich hab das gefühl der Name interessiert sie überhaupt net
Und Futter na ja wenn Sie die Leckeri tüte hören ja dann aber die hört man ja nicht so laut und draussen glaub ich nicht das das was wird.
der Tipp mit dem Löffel an der Dose hört sich da supi an.WErd sowieso mehr Dosen füttern wenn die Zwei mehr fressen /draussen sind sonst wirds nur zu Teuer
nochmal vielen Danke
ja hier sind wir alle der gleichen ansicht
also mein Lord hat über 10 Halsbänder verbraucht und das in seinem 1 Lebensjahr so hab ich drauf verzichtet
Ich hatte immer so Halsbänder mit gumiband
Jetzt will ich den Zwei die erst zeit welche drann machen bis alle in der nachbarschaft wissen die gehören jemand
Die sind aber so das der Verschluss sich leicht öffnet und sie leuchten weil meine doch Schwarz sind.
Also das mit dem nicht hören stört mich echt heftig so was kenn ich gar nicht
ok Stanley kommt schon wenn ich nur rufe aber ich hab das gefühl der Name interessiert sie überhaupt net
Und Futter na ja wenn Sie die Leckeri tüte hören ja dann aber die hört man ja nicht so laut und draussen glaub ich nicht das das was wird.
der Tipp mit dem Löffel an der Dose hört sich da supi an.WErd sowieso mehr Dosen füttern wenn die Zwei mehr fressen /draussen sind sonst wirds nur zu Teuer
nochmal vielen Danke
- freigänger
- Globaler Moderator

cano ist ja taub und moritz kommt morgens von seinem zu hause - da klopf ich in einem bestimmten rhytmus und so wissen beide 'frühstückszeit'. gabel auf metallschüssel hört man recht weit
oder du legst dir eine trillerpfeife zu (für deine nachbarn > das war nicht ich
)
liebe grüße freigänger
- Entensusi
- Planetarier

Wir haben halt das leckerli immer mit einem bestimmten Signal verbunden. Beim Kalle war es ein Glöckchen, bei Bilbo ein bestimmter Ruf/Pfiff. Außerdem bekamen sie immer ein Leckerli, wenn sie von draußen rein kamen. Mit dem Erfolg, dass Bilbo, wenn er 20 mal am Tag heim kommt, auch 20 mal Leckerli will! 
- freigänger
- Globaler Moderator

ente
jedem tier seinen eigenen klingelton
den beruf des türstehers hab ich auch - cano und moritz, allerdings ohne leckerli
den beruf des türstehers hab ich auch - cano und moritz, allerdings ohne leckerli
liebe grüße freigänger
- mone
- Planetarier

habt ihr keine Katzenklappe
Ich mach mir da schon etwas GEdanken die Katzen den ganzen Tag draussen zu lassen
wir gehen ja morgens um 7 aus dem Haus und kommen so zwischen 18 Uhr - 19.30 Heim
ausser Mittwochs und freitags da komm ich schon so um 13. Uhr heim
diese woche will ich ja versuchen mit der leine raus zu gehen
und dann wenn wir wieder nach dem Urlaub arbeiten dürfen Sie Mittw.und freitags rauss für ein paar Stunden.
Und Fressen gibts erst nach dem Freigang.
mal schauen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle
Ich mach mir da schon etwas GEdanken die Katzen den ganzen Tag draussen zu lassen
wir gehen ja morgens um 7 aus dem Haus und kommen so zwischen 18 Uhr - 19.30 Heim
ausser Mittwochs und freitags da komm ich schon so um 13. Uhr heim
diese woche will ich ja versuchen mit der leine raus zu gehen
und dann wenn wir wieder nach dem Urlaub arbeiten dürfen Sie Mittw.und freitags rauss für ein paar Stunden.
Und Fressen gibts erst nach dem Freigang.
mal schauen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle
- Entensusi
- Planetarier

doch, doch, wir haben eine Katzenklappe.. aaaaaber warum sollte die Katze zum Kellerfenster hoch springen, sich durch so eine blöde Klappe quetschen, wieder runter hüpfen, die Kellertreppe rauf laufen - die dann, um Himmels Willen, auch noch ZU sein könnte -, wenn doch überall die Leute sitzen, die einem einfach die Türe/ein Fenster aufmachen können?
Meine Katzen nehmen sich auch immer vorsorglich einen Menschen mit zum Futternapf, denn der könnte ja leer sein, und dann braucht man ja das Personal.
Ich finde Katzenklappen super. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, so ein Teil einzubauen, bin ich voll dafür!
na ja...
Meine Katzen nehmen sich auch immer vorsorglich einen Menschen mit zum Futternapf, denn der könnte ja leer sein, und dann braucht man ja das Personal.
Ich finde Katzenklappen super. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, so ein Teil einzubauen, bin ich voll dafür!
ja, klar.. hilft zwar nicht wirklich was, weil die Viecher ja so neugierig sind.. aber wenn ich z.B. Ronja suche, laufen mir ständig die Gestreiften hinterher, das macht mich immer ganz nervös. Oder ich ruf Kalle, udn Ronja kommt heim, obwohl ich die ja gerade erst rausgelassen habe...freigänger hat geschrieben:entejedem tier seinen eigenen klingelton
- mone
- Planetarier

a ok
na wir wissen noch nicht wie mir es genau machen sollen
Katzenklappe wenn ja wo hin ist bisse blöd bei uns
na
ja das hört sich lust an bei euch
so heute wollte ich mal sehen wie das klappt mit leine bei den Zwei
Otti kein Problem als ob Sie noch nie was anderes Gemacht hätte
Na und Stan mm
der herr wäre am liebsten von dem Teil abgehauen aber es kam einfach so mit so ein blödes teil aber auch.
Da es aber so weit gutgegangen ist wollte ich einen Weiteren Schritt machen
und hab Otti mit leine meinem Mann gegeben
und ich mit STan.
Na und was soll ich sagen Otti war super gelassen und ist toll gelaufen bis raus zum Garten
Stan
wollte mit oder auch nicht nee wieder rein
total durch den Wind eben unser Stan. So kam er auch nur bis zu den Treppen von der Terrasse
Dann haben die Kirchenglocken geläutet und Schwubs war Stan durch die Balkontür wieder im Wohnzimmer hab die leine los gelassen und der Herr rannt um sein Leben hoch ins Katzenzimmer
A
armer kleiner Kater
Otti war dann auch etwas unrühig und Mein Mann schnappte Sie unter den Arm und kam dann auch rein.
So und nun haben wir eine Laut Quackende Otti die raus will
Bei Otti sehe ich kein Problem ich denke die bekommt das hin aber der kleine Schisser Stan
weiss auch net
na wir wissen noch nicht wie mir es genau machen sollen
Katzenklappe wenn ja wo hin ist bisse blöd bei uns
na
ja das hört sich lust an bei euch
so heute wollte ich mal sehen wie das klappt mit leine bei den Zwei
Otti kein Problem als ob Sie noch nie was anderes Gemacht hätte
Na und Stan mm
Da es aber so weit gutgegangen ist wollte ich einen Weiteren Schritt machen
und hab Otti mit leine meinem Mann gegeben
und ich mit STan.
Na und was soll ich sagen Otti war super gelassen und ist toll gelaufen bis raus zum Garten
Stan
Dann haben die Kirchenglocken geläutet und Schwubs war Stan durch die Balkontür wieder im Wohnzimmer hab die leine los gelassen und der Herr rannt um sein Leben hoch ins Katzenzimmer
A
Otti war dann auch etwas unrühig und Mein Mann schnappte Sie unter den Arm und kam dann auch rein.
So und nun haben wir eine Laut Quackende Otti die raus will
Bei Otti sehe ich kein Problem ich denke die bekommt das hin aber der kleine Schisser Stan
- Entensusi
- Planetarier

immerhin weiß er, wo sein sicherer Platz ist!
Aber ich hab auch eher Bauchweh bei den Katzen, die hysterisch reagieren, Bilbo ist mir ein paarmal mit dem Kopf einfach in den Zaun gerannt..
bis er kapiert hat, dass da ein OBEN DRÜBER notwendig ist!
Aber ich hab auch eher Bauchweh bei den Katzen, die hysterisch reagieren, Bilbo ist mir ein paarmal mit dem Kopf einfach in den Zaun gerannt..
- mone
- Planetarier

Entensusi na das könnte mein Stan sein
na ja wir sind diese woche daheim und werden es langsam angehen
na ja wir sind diese woche daheim und werden es langsam angehen
- mone
- Planetarier

Uff
1. brauch ich mir keine Sorgen mehr um Otti zumachen
Die Dame hat nicht mehr /fast gar nichts mehr gegessen und ich wuste nicht wieso und hab mir
wirklich sorgen gemacht.
Jetzt weiss ich das Sie eben die Menüs nicht so gern mit Sosse ist
Was aber Stantey sehr mag
Hab gleich heute weil ich hofte das es daran liegt beim Dm markt und hab die Schälchen Klassisch
geholt.
Und es Otti hats gefressen
2. Stanley hat schon das 3 mal geschaft sein Neon Halsband los zuwerden
So ein kleiner Mistkäfer
Wir wollen ja eigentlich die Halsbänder die ersten Wochen Drann lassen aber so wird das ja nix.
1. brauch ich mir keine Sorgen mehr um Otti zumachen
Die Dame hat nicht mehr /fast gar nichts mehr gegessen und ich wuste nicht wieso und hab mir
wirklich sorgen gemacht.
Jetzt weiss ich das Sie eben die Menüs nicht so gern mit Sosse ist
Was aber Stantey sehr mag
Hab gleich heute weil ich hofte das es daran liegt beim Dm markt und hab die Schälchen Klassisch
geholt.
Und es Otti hats gefressen
2. Stanley hat schon das 3 mal geschaft sein Neon Halsband los zuwerden
So ein kleiner Mistkäfer
Wir wollen ja eigentlich die Halsbänder die ersten Wochen Drann lassen aber so wird das ja nix.
- Entensusi
- Planetarier

Na, so langsam kommt die Erziehung doch in Schwung. Otti bekommt das Futter, das sie mag und Stan darf ohne Halsband gehen!
Die machen das schon, die zwei.. 
- ElHappy
- Planetarier

Das denk ich auch Entchen
Die frage ist nur wessen Erziehung ?? Diie der Katzis Mone zum PErsonal erziehen oder andersum

- mone
- Planetarier

ElHappy,Entensusi na ja das frag ich mich auch wer hier wenn Erzieht
Heute waren die unser zwei Pumas zum ersten mal ohne Leine draussen
Und was soll Ich sagen
Meine Otti ist da voll Cool geblieben wollt aber auch nicht mehr rein kommt zwar in die nähe wenn ich die Leckerli Tüte schüttele mehr aber auch net.
Mein der kleine Puma Stanley hat sich nicht weit von mir oder von der Terrase entfernt.
Läuft mit seiner Otti mit aber wenn Ich rufe kommt er mit gemauze angerannt
Es ist auch sehr lustig wenn er sieht das auf dem Weg (es ist eine wiese dazwischen und ein Haus)
ein Pferd mit Reiter runter kommt.
Da sitzt er sehr aufrecht auf der Terrasse wird immer Grösser als das Pferd r fast in der Mitte vom Weg ist.
Sieht mein Puma aus wie ein Erdmänchen.
Um dann wie ein geölter Blitz ins Wohnzimmer zu düssen.
das ist so ein tolles Bild kann ich euch sagen
Na und die Halsbäder sind nach den Ausflügen immer noch am Platz
Heute waren die unser zwei Pumas zum ersten mal ohne Leine draussen
Und was soll Ich sagen
Meine Otti ist da voll Cool geblieben wollt aber auch nicht mehr rein kommt zwar in die nähe wenn ich die Leckerli Tüte schüttele mehr aber auch net.
Mein der kleine Puma Stanley hat sich nicht weit von mir oder von der Terrase entfernt.
Läuft mit seiner Otti mit aber wenn Ich rufe kommt er mit gemauze angerannt
Es ist auch sehr lustig wenn er sieht das auf dem Weg (es ist eine wiese dazwischen und ein Haus)
ein Pferd mit Reiter runter kommt.
Da sitzt er sehr aufrecht auf der Terrasse wird immer Grösser als das Pferd r fast in der Mitte vom Weg ist.
Sieht mein Puma aus wie ein Erdmänchen.
Um dann wie ein geölter Blitz ins Wohnzimmer zu düssen.
das ist so ein tolles Bild kann ich euch sagen
Na und die Halsbäder sind nach den Ausflügen immer noch am Platz
- mone
- Planetarier

So jetzt sind es morgen 4 Wochen seit die Zwei Pumas bei uns sind.
Die Zwei gehen jetzt morgens bis wir zu arbeit gehen und Abends wenn Wir heim kommen für ein paar Stunden Raus.
Gestern hat Mein Mann die zwei raussgelassen aber die Balkontür aufgelassen.
So konnten die zwei immer wieder reinschauen zum verdruss von Meines Mann da es dann ja wieder kalt wird.
Das ging so ca 1 1/2 std neben her war mein Mann in der Küche um aufzuräumen.
Und da hörte er wieder geräusche und schaute nach .
Was sah er 1 ja 2 Katzen alles oki nee hallo mitten in unserm Wohnzimmer
Stitz der dicke doofe NachbarsKater
ne nee nicht so
Sofort hat mein Mann den dicken rausgeworfen und die Tür hinter unsern Katzen zugemacht
wie war das wer hat da gesagt: wer Erzieht da wenn ich fühl mich doch recht ausgenützt als Türsteher
Aber Ich hab heute Früh schon die Tür hinter den zwei zugemacht gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt und dann die Katzen reingehollt.
Ach ja seit 1 Woche haben mein Schwarm nicht mehr das gefühl als Mittagessen alla Ast für Stanley zu sein .
Er schaut Sie kaum noch an.
Das mit der Wasserpistole klappt auch echt super?
Die Zwei gehen jetzt morgens bis wir zu arbeit gehen und Abends wenn Wir heim kommen für ein paar Stunden Raus.
Gestern hat Mein Mann die zwei raussgelassen aber die Balkontür aufgelassen.
So konnten die zwei immer wieder reinschauen zum verdruss von Meines Mann da es dann ja wieder kalt wird.
Das ging so ca 1 1/2 std neben her war mein Mann in der Küche um aufzuräumen.
Und da hörte er wieder geräusche und schaute nach .
Was sah er 1 ja 2 Katzen alles oki nee hallo mitten in unserm Wohnzimmer
Stitz der dicke doofe NachbarsKater
Sofort hat mein Mann den dicken rausgeworfen und die Tür hinter unsern Katzen zugemacht
wie war das wer hat da gesagt: wer Erzieht da wenn ich fühl mich doch recht ausgenützt als Türsteher
Aber Ich hab heute Früh schon die Tür hinter den zwei zugemacht gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt und dann die Katzen reingehollt.
Ach ja seit 1 Woche haben mein Schwarm nicht mehr das gefühl als Mittagessen alla Ast für Stanley zu sein .
Er schaut Sie kaum noch an.
Das mit der Wasserpistole klappt auch echt super?
- freigänger
- Globaler Moderator

och bist du fies
die laden sich einen freund/gast ein und du schmeißt ihn raus, wo bleibt die gastfreundschaft
ist doch schön wenn sie sich zu einem clan zusammenschließen und gemeinsam die gärten durchstreifen.
und noch erfreulicher - sie lassen die vögel, das ist doch sehr beruhigend für euch.
so langs noch kalt ist gibts wohl einige türsteher

ist doch schön wenn sie sich zu einem clan zusammenschließen und gemeinsam die gärten durchstreifen.
und noch erfreulicher - sie lassen die vögel, das ist doch sehr beruhigend für euch.
so langs noch kalt ist gibts wohl einige türsteher
liebe grüße freigänger
- Entensusi
- Planetarier

Wenn die dann nicht "markieren" oder beschließen, dass sie bei uns einziehen müssen, finde ich das ok.
Ronja hingegen findet das unmöglich und flippt regelmäßig aus deswegen! Scheint hier eher eine Kater-Praxis zu sein, Kumpels zum (Kater)Frühstück mitzubringen!
- Venga
- Globaler Moderator

Nachbars Kater kommt hier manchmal auch zu Besuch.
Er linst um die Ecke: wo ist der Hund?
Wenn Venga nicht zu sehen ist, schleicht er in niedrigster Gangart durch die Tür, inspiziert die Futternäpfe und schleicht wieder raus.
Minke und Monki haben mit seinem Besuch kein Problem, nur Miez wird zur Furie und macht voll den Dicken.
Gefressen hat er hier noch nie. Er ist sehr mäkelig.
Mit Murkel ist er befreundet. Die hat auch schon mit ihm zusammen drüben aus einem Napf gefressen.
Er linst um die Ecke: wo ist der Hund?
Wenn Venga nicht zu sehen ist, schleicht er in niedrigster Gangart durch die Tür, inspiziert die Futternäpfe und schleicht wieder raus.
Minke und Monki haben mit seinem Besuch kein Problem, nur Miez wird zur Furie und macht voll den Dicken.
Gefressen hat er hier noch nie. Er ist sehr mäkelig.
Mit Murkel ist er befreundet. Die hat auch schon mit ihm zusammen drüben aus einem Napf gefressen.
LG
Venga
Venga
- mone
- Planetarier

hihi
ja in meinem Garten hab ich nicht s dagegen
da scheucht Otti den dicken doofen Kater durch den Garten
Aber in der Wohnung ne der kater ist sowieso doof tut auf freundlich und dann ne ne
ja in meinem Garten hab ich nicht s dagegen
da scheucht Otti den dicken doofen Kater durch den Garten
Aber in der Wohnung ne der kater ist sowieso doof tut auf freundlich und dann ne ne
- mone
- Planetarier

Otti ist tot
ich bin einfach nur fertig ich glaube wenn Stanley nicht da wäre und ich mich um den kleinen kümmern müste würd ich zusammenklappen .
Gestern Starb Sie in meinen Armen wegen meiner Dummheit/unachtsamkeit
ich bin einfach nur fertig ich glaube wenn Stanley nicht da wäre und ich mich um den kleinen kümmern müste würd ich zusammenklappen .
Gestern Starb Sie in meinen Armen wegen meiner Dummheit/unachtsamkeit
- Entensusi
- Planetarier

um Himmels Willen!
Arme Otti... armer Stan, arme Mone...
Arme Otti... armer Stan, arme Mone...
- lapin
- Administrator

Was ist passiert?...
fühl dich gedrückt!
fühl dich gedrückt!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- ElHappy
- Planetarier

- Planetarier

ich könnt mich
ich hab scheins das Fenster nicht richtig zugemacht
Es war einfach Schrecklich
als ob Sie gewartet hätte bis ich heim komm
Ich hab schon an Ihrem Schreien gehört das was nicht stimmt
Ich konnte Sie Zwar befreien aber es war zu spät sie ist dann gestorben
och man ich will nciht wissen wie sie leiden muste
Mein Mann kam dann gleich zeitig mit meiner Schwägerin und die haben mich und Katze eingepackt und zum TA.
Ich wuste schon das es zu spät ist aber mein Mann wollte das es ein TA ansieht
Ja und der konnte nur noch den Tod vestellen
Stän ist total durch den Wind gestern gewesen
Deshalb haben wir unsere Schlafzimmer tür offen gehabt.
Wir haben kaum geschlafen 1. sehr aufdringlich 2 sehr laut (Schnurren)
Heute glaube ich er sucht sie obwohl ich mir nicht sicher bin (er spricht ja immer so viel)
Jetzt in der Trauer bereu ich es das Ich die Katzen geholt habe obwohl ich schon viele Tiere behabt habe ist noch keins wegen mir gestorben
Aber es ist ja noch Stanley da was machen wir jetzt
eigentlich wollte ich mir gleich wieder eine Junge Dame hollen aber ich find keine
Ich dank euch für s zuhören
ich hab scheins das Fenster nicht richtig zugemacht
Es war einfach Schrecklich
als ob Sie gewartet hätte bis ich heim komm
Ich hab schon an Ihrem Schreien gehört das was nicht stimmt
Ich konnte Sie Zwar befreien aber es war zu spät sie ist dann gestorben
och man ich will nciht wissen wie sie leiden muste
Mein Mann kam dann gleich zeitig mit meiner Schwägerin und die haben mich und Katze eingepackt und zum TA.
Ich wuste schon das es zu spät ist aber mein Mann wollte das es ein TA ansieht
Ja und der konnte nur noch den Tod vestellen
Stän ist total durch den Wind gestern gewesen
Deshalb haben wir unsere Schlafzimmer tür offen gehabt.
Wir haben kaum geschlafen 1. sehr aufdringlich 2 sehr laut (Schnurren)
Heute glaube ich er sucht sie obwohl ich mir nicht sicher bin (er spricht ja immer so viel)
Jetzt in der Trauer bereu ich es das Ich die Katzen geholt habe obwohl ich schon viele Tiere behabt habe ist noch keins wegen mir gestorben
Aber es ist ja noch Stanley da was machen wir jetzt
eigentlich wollte ich mir gleich wieder eine Junge Dame hollen aber ich find keine
Ich dank euch für s zuhören
- lapin
- Administrator

Oh man, schlimm so etwas.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ne liebe Freundin für Stan!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ne liebe Freundin für Stan!
- mone
- Planetarier

lapin ich hab immer gesagt wenn Ich so was hörte wie kann das passieren und nun
- lapin
- Administrator

Es war ihre Zeit mone und sie hatte in dir ein liebes, fürsorgliches Frauchen gefunden...
- mone
- Planetarier