ClaudiaL hat geschrieben:Eigentlich sollte man zwischen Panacur und weiteren Medikamenten 1-2 Stunden Zeit vergehen lassen, da nach meiner Information Panacur andere Medikamente beeinträchtigen kann

Bitte mehr oder gegenteilige Info.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
ClaudiaL hat geschrieben:Eigentlich sollte man zwischen Panacur und weiteren Medikamenten 1-2 Stunden Zeit vergehen lassen, da nach meiner Information Panacur andere Medikamente beeinträchtigen kann
Ja, sind ja auch keine Nebenwirkungen bekannt.ClaudiaL hat geschrieben:Ich hab grad mal die Packungsbeilage gelesen, da steht aber drinne, dass keine Wechselwirkungen bekannt sind![]()
Genau dass hab ich auch so "gelernt" von meinen Ta. Und dass Panacur in PAstenform wirkungsvoller bei E.C bzw beim Ninchen ist .ClaudiaL hat geschrieben:Eigentlich sollte man zwischen Panacur und weiteren Medikamenten 1-2 Stunden Zeit vergehen lassen, da nach meiner Information Panacur andere Medikamente beeinträchtigen kann
Wenn dann gut ausgepolstert und quasi zwischen Decken/Handtücher "geklemmt".-GoldenPet- hat geschrieben:Sollte ich sie also in einer Transportbox oder in einem Karton einsperren?