2 kleine Mädels stehen auf der Totesliste in einer Tötungsstation.
Wenn sie sofort einen Platz bekommen,sind sie morgen früh bei den geretteten Seelen und kommen mit dem LKW nach Deutschland. Die Mädels sind 4 Monate alt. Mama ist Bernersennen Hund, Vater wahrscheinlich Bordercollie oder Autralien Sheperd. Sie ist sehr klein. Ich denke sie wird auch nicht groß werden.
Naja, was macht man in so einem Fall. Ich habe Ja gesagt und heute morgen früh habe ich sie in Empfang genommen.
Die Kleinen haben bestialisch gestunken. Ich konnte mich schwer entscheiden,wer der beiden mit mir nach Hause fährt und wer mit unserer anderen Pflegefamilie fährt. Sie sind beide zuckersüss

Dann hab ich mir Molly geschnappt und es war entschieden.
Als wir Heim kamen,wurde sie sofort gebadet.Danach gefönt und gefüttert. Nun habe ich einen glücklichen Hund mehr. Mit den Jungs das klappt ganz gut.
Jetzt muß sie erst mal viel lernen. Sie geht überall ran,ist leider noch nicht stubenrein. Und fressen kann man ihrer Meinung nach scheinbar alles.
Jetzt gibt es noch ein Bildchen. Es ist leider nicht so toll, aber sie ist ja auch erst angekommen.