Oh Lotti-Kuschel-Knutschkugel.

Wie meine Mimm, die schläft auch überall.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ist das schööön ! Ob ich das jemals mit Franzi oder Carlos erleben darfEmmy hat geschrieben:Gestern hat sogar das Idalein auf meiner Brust gelegen und ich habe ihren Bauch gestreichelt.
Matsche hat sie jetzt ziemlich. Leider will sie immer noch nicht fressen, aber es sieht immer so aus, als wenn alles i.O. ist. Super Schauspielerschwein würde ich sagen, denn wenn man genau hinsieht, merkt man, dass sie nur anbeißt, aber gar nicht kaut.Miss Marple hat geschrieben:Klein wenig Matsche in dem Tipi, geht aber noch. Ist doch Ida da am Golliwog, oder? Sieht gut aus!
Und Hannes, hat der sich samt Haus gedreht?
Dank dirCol hat geschrieben:So schöne sonnige Schweinchenbilder!
Das Zelt scheint bei deinen drei Hübschen aber sehr beliebt zu sein.
Geht's Ida denn im allgemeinen nicht so gut oder meinst du jetzt, was das Fressen angeht ?
Ach, der Hannes...irgendwann komm ich ihn holen.
Och man...diese verdammten Zähne aber auchEmmy hat geschrieben:Ne, Ida geht es heute insgesamt nicht gut![]()
Das hört sich immer so witzig an, wenn du schreibst, dass Hannes so'n Jammerlappen istEmmy hat geschrieben:Sorry, hört sich böse an, aber er ist echt ein Jammerlappen. Ich rede ihm jeden Tag ein, er soll sich benehmen, wie ein Mann, aber nein![]()
![]()
Trotzdem habe ich ihn lieb
Wenn es so herrlich draussen bleibt, kriegste nachher direkt nen NachschlagIsa hat geschrieben:Die Draußen-Bilder sind mir auch total entgangen.
Soooo schön!!
Natürlich heult er dann. Wenn ich ihm erzähle, dass er sich zusammenreißen soll, weil er ein Mann ist, dem ein bißchen Augensalbe nichts anhaben kann, jammert er.Isa hat geschrieben:Über Hannes und deine Erzählungen über ihn muss ich immer total lachen.
Du, er ist doch so eitel mit seiner Frisur.... wenn du ihm mal sagst dass er gar nicht eitel sein muss weil eh alles total struppig ist, heult er dann??![]()
![]()