Pü und Fjell beim Fressen:
Fjell: Gwenni: Maia: Mimmengel: Pü:
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Schweinchen eben!lapin hat geschrieben:Verfressene Bande!
Und von Fjell.lapin hat geschrieben: Von Pü und Maia gibts aber eindeutig zu wenig Bilder!
Jaaa, voll der Wischmob. Der is bald wieder dran mit "unter den Rasenmäher halten".Dajanira hat geschrieben:süße Schnuten, der Fjell ist ja einer
leicht explodiert
Das wäre doch mal der ultimative Thread.Isa hat geschrieben:Auch wenn er dann -aufgrund meiner nicht vorhandenen Frisierkünste- aussieht wie n rasiertes Schaf.
Da mache ich dann auch gerne mithalloich hat geschrieben:Das wäre doch mal der ultimative Thread.
Frisörschweine Vorher/Nachher![]()
Kann ich mich nicht dran beteiligen, hab alles Kurzhaarishalloich hat geschrieben: Frisörschweine Vorher/Nachher![]()
Das Glöckchen gibt es schon, seit ich Meerschweinchen habe.Alex hat geschrieben:Wozu das Glöckchen?
![]()
Nutzen die das?
Macht Dich das nicht wahnsinnig?
Wenn da nicht mal einer auf die Idee kommt rein zu springen.Isa hat geschrieben:Maia unter der Hängematte. N Dach überm Kopp is halt was feines.
Doppelt weich am Poppeshalloich hat geschrieben:Wenn hier nur unter einer Hängematte wer schläft und die anderen zwei Hängematten unter und drin frei sind.
Dreimal darfste raten wo man rein springt
Klar, hab ich auch schon ausprobiert.Nightmoon hat geschrieben:Hat einer Mal versucht so einen kl. Katzenball ins Gehege zu legen, wo eine kleine Schelle drin ist? Vielleicht möchten Meeris wirklich ab und an auch Mal "spielen", was Mensch sich so unter Spielen halt vorstellt?Warum nicht, vorstellen könnte ich es mir.