Markus Mühle ist, wie ich finde für meine beiden ein super Futter gewesen:
+ tolles Fell
+ keine Schuppen mehr bei Snoopy
+ Blähungen weg bei Snoppy
- Lucy hat zugenommen
- mehr Haufen
Nun liebäugel ich schon länger mit "Bestes Futter", allerdings war mir bisher der Fleischanteil mit 55% zu niedrig.
Auch zu viel Mais, Kartoffeln usw enthalten.
Bestes Futter Fenrier, hat einen sehr vielfältigen Fleischanteil von 75%, enthält eine für mich hochwertige Kräutermischung...allein schon wegen Jiaogulan und Cats Claw.
Quelle: https://www.bestesfutter.eu/hunde_erwachsene/00_20Fenrier.html" onclick="window.open(this.href);return false;Fenrier, das Hundefutter mit dem "Kraut der Unsterblichkeit"
Ein Meilenstein in der Hundeernährung!!!
KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!
Fenrier, das Hundefutter mit dem "Kraut der Unsterblichkeit"
Mit "Fenrier", haben wir ein Hundefutter entwickelt, dass speziell auf den Organismus erwachsener Hunde ausgelegt und zur Ernährung bis ins hohe Alter bestens geeignet ist. Die Zusammensetzung spricht für sich.
Fenrier enthält keinerlei Getreide! Fenrier ist das einzige Futter weltweit, dass zwei wichtige Kräuter enthält: Cat’s Claw (aus Südamerika) und Jiaogulan " (aus China). Beschreibung unter oft gestellte Fragen.
Zusammensetzung:
Fleisch: (Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen), Banane, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe, Alfalfa, ganzer Leinsamen, Sonnenblumenöl, Ei, Lachsöl, Seealgen, Glucosamin, Chondroitin, MSM, FOS, Karotten, Apfel, Kräutermischung: ( Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie, Salbei) Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Kräutermischung: ( Ringelblume, Löwenzahn, Spirulina, Sellerie, Mariendiestel, Bockshornklee, Minze, Anissamen, Grapefrucht), Nesselblätter, Hagebutte, grüner Tee, Yucca Extrakt, L-carnitine
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 2.000 IE/kg, Vitamin E 300 IE/kg
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 22%, Rohfett 15%,Rohfaser 2,5%, Rohasche 8%
Sonstiges:
Schon jemand angeboten?
Ansonsten werde ich gerne berichten.