Videos zu Hundeausbildung!

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Videos zu Hundeausbildung!

Beitrag von Die Wilde7 » Fr 4. Sep 2009, 21:29

hrhr... naja wad is das is nunmal nech? Jeder hat so seine Vorlieben! :shake:



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Aufbauarbeit am Vollschutz!

Beitrag von Die Wilde7 » Do 8. Okt 2009, 19:20

Mal eine etwas andere Art einen Hund auszubilden...
Die Hundeführerin kenne ich, und ich hab allen Respekt vor Ihrer Arbeit *neidischbin* *grins*

https://www.myvideo.de/watch/6127289/stellwerk" onclick="window.open(this.href);return false;

Dazu zu sagen ist, das der Hund gerade im Aufbau ist!



Benutzeravatar
Dogmaniac
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 960
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 12:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videos zu Hundeausbildung!

Beitrag von Dogmaniac » So 11. Okt 2009, 18:44

Neues Video von Amy´s Bruder :lieb: ich liebe meinen kleinen stinkmurde :rolling:

https://www.malimaniac.de/Murdock_mit%2012%20Monaten_Faehrte_UO_SD.wmv" onclick="window.open(this.href);return false;


www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Benutzeravatar
Dogmaniac
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 960
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 12:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videos zu Hundeausbildung!

Beitrag von Dogmaniac » Di 29. Dez 2009, 13:22

Hallöchen :D

Ich habe es nun endlich geschafft von Amy ein neues Video online zus tellen. Durch die schlechten Wetterbedingungen musste die Qualität etwas leiden, aber so ist das nun mal im Winter!

Viel Spaß beim anschaun:

[youtube=GGLMJqHjcnU]Amy mit 14 Monaten[/youtube]

Jaja, ich weiß ich hab sie zu Fett gefüttert...jetzt wo sie wieder so gut frisst hab ich es wohl ein bisschen zu Gut geminet ;) sie sieht schon wieder besser aus!


www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Videos zu Hundeausbildung!

Beitrag von Die Wilde7 » Di 29. Dez 2009, 14:24

Super schönes Video... die Unterordnung gefällt mir außerordentlich super gut :D
Weißte ja... bin ja Amy - Fan !
Ich find se nicht mal zu fett :grübel:

Hab grad gestern mit Sindy auch UO gemacht, ich muss sagen die macht mir ja auch völlig Spaß :liebe:



Benutzeravatar
Dogmaniac
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 960
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 12:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Videos zu Hundeausbildung!

Beitrag von Dogmaniac » Di 29. Dez 2009, 20:12

Ohhh wenn ich überlege was wir vor 8 Wochen noch für Probleme in der UO hatten...unfassbar das sie sich so in den paar Wochen entwickelt hat. Sie konnte ja nichtmal ihrn Kopf richtig überstrecken....von Apport war keine Rede, und Vorsitz ging gar nicht. Sie konnte es einfach nicht! Mit was für Tricks wir gearbeitet haben damit sie selbst auf die Lösung kommt, wirklich unglaublich, mit einem mal hat sie den Schalter umgelegt und konnte es. Natürlich müssen wir jetzt noch an den Feinheiten üben, aber im groben passt es schon mal.

Ich möchte jetzt noch versuchen sie ganz gerade schaun zu lassen, habe von einem Vereinskolegen noch nen Tip bekommen den ich jetzt mal ausprobieren mag, ansonsten bleibts bei der Position wie es jetzt ist.

Das Abrufen will ich noch nen Tick schneller hinbekommen und das aufnehmen vom Apportierholz lässt immer noch zu wünschen übrig, aber ihr Halten ist sehr schön ruhig und sie reagiert sehr gut wenn ich sage sie soll es Fest halten oder Ruhig.

Das Platz hat sie noch nicht ganz verinnerlicht, da möchte ich ihr aber noch etwas Zeit geben, zuviel auf einmal bearbeiten ist auch nicht gut und demotiviert den Hund.
Wenn das Platz sitzt fangen wir mit dem Sitz an, das ist dann nur noch ein "Handgriff"

Tja, DANN kann die BH kommen. Und die VPG 1 ist auch nicht mehr weit weg :D Ich freu mich schon so. Es macht (mittlerweile) wieder riesen Spaß mit ihr zu arbeiten, zwischendurch haben wir beide wohl nen kleinen Hänger gehabt, aber jetzt gehts wieder voran, war wohl auch etwas das Alter!


www.sporty-dogs.de

Glücklich wer, das was er liebt, voll Mut zu verteidigen wagt.

Antworten

Zurück zu „Hundesport“