Urlaubsbetreuung

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
*Tine*
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Urlaubsbetreuung

Beitrag von *Tine* » Mo 24. Jun 2013, 21:34

Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute tierische Urlaubsbetreuung oder bietet selbst welche an?

Bis jetzt war immer jemand von der Familie da, der die Tiere versorgen konnte wenn wir nicht da waren. Jetzt möchten wir aber gerne mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren bevor alle anfangen zu arbeiten etc.

Natürlich müssen trotzdem die Tierchen versorgt werden. Für unsere Schweinchen habe ich auch schon einen Platz gefunden.

Nun fehlt uns noch ein schönes Urlaubsplätzchen für die beiden Kaninchen Roxy und Knut.

Sie hoppeln in Eisleben herum, ich würde sie aber auch nach Magdeburg bringen (da wird auf unsere und die Schweinchen meiner Schwester aufgepasst). In die andere Richtung nach Halle könnte ich sie auch bringen.

Sie sind kergesund (bis auf das kaputte Auge von Roxy, aber das muss nicht besonders versorgt werden). Sollten trotzdem Tierarztkosten entstehen werden die natürlich erstattet, Futterkosten sowieso und entlohnt werden soll die Urlaubsbetreuung für ihre Mühen erst recht.

Es wäre ein Zeitraum von 1,5 Wochen (7.8. bis 16.8.). Ich wüsste sie gern in "geschulten" Händen falls doch irgendwas passieren sollte.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbetreuung

Beitrag von lapin » So 1. Sep 2013, 21:28

Bist du denn noch fündig geworden, ansonsten kannst du das nächste mal ja hier schauen ;)
https://kaninchenwiese.de/service/hilfen/urlaubsbetreuung/" onclick="window.open(this.href);return false;


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Allgemeines“