huhu ?!

Moderator: Venga

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

huhu ?!

Beitrag von Ziesel » Do 12. Dez 2013, 17:57

[url=http://www.directupload.net]Bild[/url]



Benutzeravatar
Schnubbels
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1389
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Schnubbels » Do 12. Dez 2013, 20:17

Wenn Frauchen mal zu Hause ist :roll: machen wir vor allem dies hier
Bild

Unser Personal hat leider wenig Zeit und faselt immer iwas von Selbstständigkeut und so nem Quatsch. Ich weiß nicht was das heißt, aber sie meinte dass später auch mal was für uns rausspringt. Ne größere Wohnung, Garten, Dachterasse, Balkon :hot:


Bild


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(von Robert Lynd)

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Ziesel » Do 12. Dez 2013, 20:24

Die Rechte ist auch´ne ziemlich heisse Mietze (obwohl sie´n bißchen wenig Fell hat) ;)



Benutzeravatar
Schnubbels
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1389
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Schnubbels » Do 12. Dez 2013, 20:29

Frauchen: :taetchel:


Ella: Ich find auch dass sie zu wenig Fell hat. Ich leck sie immer an, aber iwie mag sie das nicht und so richtig Fell saubermachen geht gar nicht. Nur am Kopf hat sie ganz langes Fell und wenn ich das putze muss ich mich halb verrenken und komm immernoch nicht durch. Komisches Personal.


Bild


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(von Robert Lynd)

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Entensusi » Do 12. Dez 2013, 22:06

Fotos hab ich keine, aber ich kann Dir mal eine Geschichte von der Katzenhilfe erzählen, lieber Tabasco...
Also, es war einmal ein niedliches kleines Katzenpärchen, Flecki und Blacky. Flecki, das Mädel, war weiß-rot, erinnerte ein wenig an die Turkish Van in der Zeichnung. Blacky, das Katerchen, war schwarz wie die Nacht.
Sie fanden einen netten Platz, bei einer Familie mit Kind. Man dachte, dort könnten sie wunderbar alt werden, schöne große Wohnung, Sicherheit und Liebe.
Leider kam der Tag, da mussten Flecki und Blacky umziehen, warum, weiß keiner so genau. Sie fanden zusammen ein Plätzchen, bei einer ganz wichtigen Geigenlehrerin und ihrer Tochter. Das Plätzchen war wunderschön, man hatte sich große Mühe gegeben, es katzenhübsch zu gestalten. Ja, hübsch sah es aus, und ordentlich. Aber Flecki und Blacky wollten es gar nicht so hübsch und ordentlich... sie wollten lieber schmusen und toben. Aber ins Bett durften sie nicht.. maunzen auch nicht, vor allem nicht, wenn Geigenschüler da waren.. Flecki hat dann darauf bestanden, raus zu dürfen - und hat sich ihr Spielzeug (tot oder lebendig) mit ins Haus gebracht, aber auch da war Frauchen nicht begeistert... Flecki wurde böse, und Blacky bekam Prügel. Blacky hatte Angst, Blacky traute sich nicht mal mehr auf sein Klo und ließ das Pipi laufen, wo er gerade saß.. Frauchen musste immer öfter weg fahren, war wenig daheim... kein schönes Leben mehr, für Frauchen, Flecki und Blacky. Und nun beschloss Frauchen, dass die beiden SOFORT weg mussten! SOFORT! Sonst würde sie... oh, sie hatte tolle Ideen, was sie dann tun würde.. und rief zum Glück die Katzenhilfe.
Nun ist es ja oft sehr schwierig, für große Katzen einen Platz zu finden, aber manchmal ist doch alles anders.
Denn genau an dem Tag, an dem der Hilferuf hinausging, war für eine liebe Familie die Trauerzeit um ihren Kater vorbei - und sie schrieben an die Katzenhilfe, dass sie SO gerne eine Katze hätten - Aussehen egal, Alter egal, Hauptsache ein Tierchen, das einen Platz sucht.
Und Flecki zog noch an diesem Tag um.... und nimmt völlig selbstverständlich ihr neues Zuhause und ihre neuen Menschen in Besitz.
Manchmal ist schon Weihnachten... und auch für Blacky wird sich bald ein neues Heim finden! :lieb:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Ziesel » Do 12. Dez 2013, 22:48

oh mannn...was es alles so gibt ! Bei der ersten familie mussten die weg, einfach so - versteh ich nicht!
Geigenschülern möcht ich glaub ich nicht dauernd zuhören, in dem Fall würd ich defintiv auch auf Freigang bestehen und Spielzeug mitringen, mhh sowas ist doch ein sehr aufmerksames nettes Geschenk von einer Katze für´s Personal ?! Wie kann die sich darüber aufregen..tztz . .
Gut, dass die Geschichte´n Happy end hat, sonst hätt ich bestimmt nacher wahlweise schlimmes Kopfkino oder Alpträume



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Felli » Sa 14. Dez 2013, 18:14

ach weist du Tabs, hier ist alles ganz chillig
Personal tanzt nach meiner Nase, verwöhnt mich nach Strich und Faden und ich weis auch wie ich mich dafür bedanken kann :lol:
hüpf ins frisch überzogene Bett, noch bevor Personal eine Nacht darin verbracht hat
so braucht Personal in kalten Wintertagen keine Heizdecke und spart Stromkosten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Ziesel » Sa 14. Dez 2013, 18:23

und wessen Seite wärmste vor ?



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Felli » Sa 14. Dez 2013, 18:47

na, die von Frau Personal natürlich
die hat doch immer so kalte Füsschen und schläft mit Socken :X


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Pepper
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 23:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von Pepper » Sa 6. Sep 2014, 00:45

Hier mal ein lieber Gruß von meiner Katze Heaven



Bild


So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können , müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können.

Benutzeravatar
klauenscheuche
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 60
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schallerbach
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: huhu ?!

Beitrag von klauenscheuche » Mi 10. Dez 2014, 10:04

Liebe Grüße zurück an die kleine Heaven! Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen?


"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist." Abraham Lincoln

Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“