Katzenpersonalproblemchen

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Felli » Di 31. Dez 2013, 15:36

ach Tabs, ich freu mich so, dass es sich das hiesige Personal anders überlegt hat und zu Hause bleibt :freu:
naja, notgedrungen würde ich mal sagen :lol:
die Leuts bei denen Personal eine "rauschende" Silversternacht verbringen wollten, hat die Grippe erwischt

raus geh ich bestimmt nicht, bin ja nicht lebensmüde

aber das Personal hat entschieden, mich morgen gaaaaanz alleine zu lassen, da sie sich dem "Wedeln" in den Bergen widmen möchten
die meinten die Pisten wären an diesem Tag menschenleer
naja, ich wünsche es Ihnen

Tabs ich wünsche dir und deiner Miss Mietz eine furchtlose und leise Nacht
lass dir das Gläschen Sekt schmecken und vieleicht beruhigt es dich auch ein wenig

Guten Rutsch wünscht eine "furchtlose" *räusper*
Tigger


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Di 31. Dez 2013, 16:01

Na Tigger, dann haste ja heut nacht "Aufsicht" . . und wer weiss ob du´s nicht morgen gut findest das Haus für dich allein zu haben. Könnt ja passieren, dass du nach der Silvesternacht ´n Kater hast >> also nicht so´n charmantes Machoplüsch wie mich sondern eher einen wo man ´n bißchen schwächelt, mit Kopfaua, Inappetenz und so ;)



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Mo 3. Feb 2014, 11:18

Tja, da sind sie wieder..meine Katzenpersonalproblemchen..
Ich würd euch ja viel öfter von mir erzählen aber wie schon früher meine Mutti sagte und jetzt das Personal "mit vollem Mund spricht man nicht"
[url=http://www.directupload.net]Bild[/url]
und schon wirds schwierig
[url=http://www.directupload.net]Bild[/url]
ist ja nicht so, dass ich dauernd futter und deswegen den Mund voll hab
[url=http://www.directupload.net]Bild[/url]
allerdings putz ich mich sehr viel und oft und ausgiebig
[url=http://www.directupload.net]Bild[/url]
und weiss jetzt nicht, ob´s reden beim Putzen auch unhöflich wäre ..hab ja schon ´n paar Haare in der Schnute



Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Venga » Mo 3. Feb 2014, 11:31

Ich stelle mir das Putzen von so langem Fell recht umständlich vor und kann Miss Mietz verstehen, dass sie das lieber dem Personal überlässt.
Tabs hat da eine tagesfüllende Beschäftigung.

Matze putzt mir manchmal das "Kopffell", wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen. Sie strengt sich dabei ganz schön an, um die ganze Länge zu erwischen. :)


LG
Venga

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Mo 3. Feb 2014, 11:51

Venga hat geschrieben:Tabs hat da eine tagesfüllende Beschäftigung.
na das sag ich dir...mal etwas rumtoben, bißchen futtern/trinken, eine Heuschrecke jagen, sich vom Personal bespielen/bespaßen oder befummeln lassen und schon seh ich aus wie frisch explodiert oder hab gar´n Tröpfchen im Fell :roll: also kann ich gleich von vorn anfangen mit der Fellpflegerei weil ich wie jede anständige Katze viel Wert auf mein gepflegtes Äusseres leg. Nun ist das gepflegte Fell mir ebenso wichtig wie etwas Anstand/ Etikette und darum kann ich halt hier nicht so viel erzählen . .
(Am liebsten lass ich mir das Kinn kraulen, dabei bringt´s Personal nicht so viel durcheinander)
Venga hat geschrieben:Matze putzt mir manchmal das "Kopffell", wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen. Sie strengt sich dabei ganz schön an, um die ganze Länge zu erwischen. :)
Das mach ich auch, ist hier allerdings keine große Herausforderung weil das Personal hier nicht sehr haarig ist (kurz und nicht viel) . Sie lässt mich manchmal nicht, da sie befürchtet es wäre ungesund für mich wenn ich ihr das Haargel und Haarspray aus´m Fell lecke



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Fr 7. Feb 2014, 14:56

Dieses Personal :roll:
Bin ich eigentlich die einzige Katze hier, die so hin und wieder ihr Personal bemängelt ? Gestern zB hat sie das Abendbrotfrischfleisch eine ganze Weile vor´m Servieren aus dem Kühlschrank genommen. Das macht sie ja immer wenn sie Zu Hause ist (sonst hat sie es in der Spätschicht von der Feinkostabteilung geholt und nicht mehr gekühlt bis sie gegen 22.20 heimkam und gleich anrichtete) aber gestern hat sie es nicht nur rausgelegt, sondern gleich in Häppchen geschnitten und ging dann mit ihrem Buch in die Badewanne. Da dachte ich noch "ok, sie kann ja die Uhr und wird nicht solange im Wasser rumgammeln", doch was soll ich euch sagen ?! Ich armer Kater hatte dauernd den lecker Duft in der Nase, es war inzwischen schon 22.30 Uhr und die kam nicht an Land. Ich musste erst hingehen und sie anmauzen damit sie in dir Gänge kommt . .tztz. .als wenn die nach den Jahren nicht weiss, wann hier Abendbrotzeit ist



Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von halloich » Fr 7. Feb 2014, 15:07

Wenn das schon servier fertig da rum steht, sogar fein in häppchen, dann bedien dich doch das nächste mal selber?
Weil das ist nicht nett vom Personal dich soooo lange warten zu lassen.

Oder sag Miss Miez bescheid das die das für Euch organisiert.

was ist mit dem männlichen Personal? Hat der keine Uhr? Der kann Euch doch auch bedienen :grübel:


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Fr 7. Feb 2014, 15:24

Frau Hallo, als gut erzogener Kater spring ich nicht auf die Arbeitsfläche neben der Spüle und futter von einem Schneidebrett. Ich bevorzuge es, meine Mahlzeiten ordentlich aus ´nem frisch gespülten Napf zu mir zu nehmen und sogar Miss Mietz weiss, dass bestimmte Küchenflächen tabu für uns sind. Ausserdem lungert Miss eh meistens im Bad rum, erst recht wenn Frau Personal badet . .

Das männliche Personal ist nassfutterfrühstücksverantwortlich. Keine Ahnung ob der das abends mit dem Frischfleisch nicht hinkriegt ?! Ich schätze, er hat sich abends halt nie drum gekümmert weil sie es ja immer erst von der Spät mit anschleppte und gleich nach´m Schuhe/Jacke ausziehen servierte



Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von halloich » Fr 7. Feb 2014, 15:52

Na, aber Frau Personal das Futter schon in Häppchen da stehen hat, wird Herr Personal doch wohl das Fleisch in Napf packen können :grübel:

Auch wenn man gut erzogen ist muß man ab und zu mal was verbotenes tun, vor allem bei einer so leckeren Beute :pfeif:


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katzenpersonalproblemchen

Beitrag von Ziesel » Fr 7. Feb 2014, 20:31

Neenee, ich will mir ja meinen Ruf nicht ruinieren. Schliesslich gelte ich als die Katze im Haus, die sich an die Regeln hält, ordentlich ist und hört, also das gute Beispiel für Miss Mietz ....



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“