Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Becci
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Becci » Di 28. Jun 2011, 16:56

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viele von euch euer Tier mit im Bett schlafen lassen lassen. Dieses Thema führt nämlich immer mal wieder zu heißen Diskussionen, denn bei mir käme keine Katze mit ins Bett.
Und bei Euch?

Viele Grüße



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Entensusi » Di 28. Jun 2011, 17:20

Hi Becci...

also, bei uns war das so: als ich ein Kind war, hatten wir unsere erste Katze. Diese Katze hing sehr an meiner Schwester und schlief auch bei ihr im Bett ein - aber meine Eltern waren strikt dagegen und deshalb kam mein Vater jeden Abend in das Zimmer meiner Schwester, hat die Katze genommen und in ihr Bettchen im Keller gebracht.
Die zweite Katze hing sehr an meiner Mutter, schlief bei ihr im Bett ein, und tja, seit dieser Katze schlafen alle Katzen in den Betten!

Hier dürfen die Katzen auch ins Bett. Warum auch nicht... sie sind sauber, entwurmt, und für uns alle immer wieder Seelen-Medizin.. Mein Jüngster kann kaum einschlafen, wenn keine Katze bei ihm im Zimmer ist!


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Rennmaus » Di 28. Jun 2011, 21:18

Also unser Kater darf theoretisch bei mir mit ins Bett, meine Mutter mags nicht so gern, weil sie da keine Ruhe hat, sie hat immer Angst in der Nacht auf ihm zu liegen un schläft dadurch total unruhig. Irgendwann hat sies aufgegeben un er darf eben nun nich mehr rein :P
Mein Vater wollte es von Anfang nicht, ist aber auch besser so, da er teilweise allergisch reagiert.
Mein Bruder...naja, ab un nimmt er ihn mit zu sich, aber der Kater will eigentlich gar nicht so recht *g*
Un bei mir würd er gern rein wollen, nur das geht schon seit 4 Wochen nicht mehr (und davor gings auch bloß ne Woche oder so), da ich nen jungen Spatz groß ziehe un das alles zu gefährlich wäre ;) Aber im Prinzip darf er mit rein. Nur wenn ich lang ausschlafen will nicht, denn er meint meistens SPÄTESTENS um 7 is die Nacht zu Ende, das is am Wochenende definitiv zu früh...



Benutzeravatar
Sabine
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 461
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 14:39
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt / Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Sabine » Di 28. Jun 2011, 22:33

...es gibt doch nix schöneres, als im Winter einen warmen kuscheligen Katzenkörper in der Kniekehle liegen zu haben... *seufz*

Ok...im Sommer gibt´s so ein, zwei bessere Dinge, aber meine Katzen haben dann eh kühlere Ecken bevorzugt.



Alex
Gast
Gast
Beiträge: 479
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 20:48
Land: Deutschland

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Alex » Di 28. Jun 2011, 22:51

Eine Nacht ohne Leni am Bauch (Hündin) und Jeff am Kopf (Kater) - schrecklich!!!

Ich brauche meine beiden Seelenwärmer an mir dran in der Nacht :D



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von freigänger » Di 28. Jun 2011, 23:07

cano darf wenn er will :D ich glaub er kommt nur wenn ihm kalt ist zu den füssen unter die decke. ansonsten schläft er in seinem bett. und moritz will an/in/auf der schulter schlafen, so, daß ich seine rute quer übers gesicht bzw. unter der nase hab :sauer: er geht absolut nicht unter die decke. :hm:

edit: sah grad thread gilt den katzen :schäm:


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
eigentlich max
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 900
Registriert: Do 28. Okt 2010, 20:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von eigentlich max » Di 28. Jun 2011, 23:14

Meine dürfen auch. :lieb:

Es war mal ein guter Vorsatz, dass das Bett tabu ist, sie besitzen so schon das ganze Haus.

Aber wenn sie dann "weinend" am Bettrand stehen und rein wollen, wer kann da schon nein sagen?

Mein Dicker kommt sogar mehrfach am Kopf gucken, ob ich noch da bin, wenn ich die Decke zu weit hoch ziehe. Das findet mein Mann immer so niedlich.

Sonntag lässt mein Mann immer die Katzen rein, während ich noch im Bett liege. Von den Schnurrern geweckt werden ist NOCH SCHÖNER ....als mit ihnen einzuschlafen finde ich.



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Ziesel » Di 28. Jun 2011, 23:19

nee, ich muss nachts kein Tier im Bett haben (da hätte ich allabendlich auch´ne schwere Auswahl) ..mein Thronfolger erlaubt allerdings den Kätzern die gelegentliche Bettmitbenutzung (aber dann motzen, dass meine amtierende Schwiegertochter die Mietzen beschmust)



Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von saloiv » Di 28. Jun 2011, 23:49

Entensusi hat geschrieben:sie sind sauber, entwurmt, und für uns alle immer wieder Seelen-Medizin.. Mein Jüngster kann kaum einschlafen, wenn keine Katze bei ihm im Zimmer ist!
So ging es mir als Kind auch. Die damalige Katze schlief immer bei mir. Sie gebar sogar ihren Nachwuchs in meinem Bett...
Und jetzt habe ich sogar einen Hund im Bett liegen. Vor wenigen Wochen wäre das für mich ein absolutes No go gewesen aber sie hat dann doch geschafft mein Herz und mein Bett zu erobern. :D


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Kaktus
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Kaktus » Di 28. Jun 2011, 23:54

Hier haben die Hunde und Katzen auch immer mit im Bett geschlafen... und es waren teilweise Tiere, die halb verwildert waren und tagsüber überall rumrennen durften
Damals gabs auch keine Entwurmung und so weiter (auf dem Land). Krankheiten o.Ä. hab ich mir bisher dennoch nie geholt.


Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Tierliebhaberin » Mi 29. Jun 2011, 00:31

Meine beiden dürfen auch mit ins Bett und durften sie auch schon immer.Ich kann aber auch Leute verstehen die es nicht möchten.

Leo kommt abend meißt nur mal kurz an,schmust ne viertel Stunde und dann reicht es ihm auch mit den Kuscheleien,er ist schließlich ein KATER!Nicht das jemand was anderes denkt ;) Und Dakota liegt meißt die ganze Nacht bei mir.Aber immer nur am Fußende und das ist auch okay so.



Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Venga » Mi 29. Jun 2011, 09:20

Nein, dürfen sie nicht.
Früher, als wir nur einen Katze hatten, durfte sie tagsüber auf der Tagesdecke schlafen. Wenn wir ins Bett wollten, habe ich sie immer genommen und auf das Sofa in der Stube getragen. Obwohl die Schlafzimmertür immer offen war, haben sie auch nie versucht ins Bett zu kommen.
Venga hat auch nie versucht ins Bett zu steigen, sie lag immer davor.
Jetzt haben wir 4 Katzen, das wäre ein schönes Gedränge. Da das den Katzen egal wäre, ist die Schlafzimmertür jetzt auch immer zu.
Wenn ich auf dem Sofa liege, schön in eine Wolldecke gekuschelt und fernsehe, kommen die Katzen immer an und legen sich auf meinen Schoß oder auf meine Beine. Dann genieße ich es, die Katzen bei mir liegen zu haben, auch wenn ich wegen dem Geschnurre, den Fernseher etwas lauter stellen muss und mir die Beine einschlafen. :D


LG
Venga

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Ziesel » So 31. Jul 2011, 00:13

Ich bin nach wie vor dagegen mit Katzen im Bett zu schlafen und mein Liebesleben möchte das auch nicht (sagt er) aber Tabs darf offensichtlich wenn ich spätschichte gelegentlich mit Herrchen´n Film vom Bett aus gucken....so siehts aus wenn ich während der Werbung zu Hause auflaufe und früh dran bin

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/651/tabs1k.jpg/]Bild[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/13/tabs2.jpg/]Bild[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/192/tabs3a.jpg/]Bild[/url]

Tja, aufgestanden ist Tabs ja doch ..schon weil ich abends immer´n Frischfleischhappi von der Arbeit mitbringe und geschlafen hat er auch noch nicht mit im Bett aber man sieht hier schon, dass Tabs das männl. Personal um die Pfote gewickelt hat...der Blick und die Haltung sagen "was willste denn jetzt, darf ich sonst auch" MÄNNER ..tztz



Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Venga » So 31. Jul 2011, 00:18

seeehr selbstgefällig der Blick :grübel:


LG
Venga

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Ziesel » So 31. Jul 2011, 00:38

ja, sag ich doch immer: das ist´n Machokätzer



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Entensusi » So 31. Jul 2011, 07:01

Wenn die Katz aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, heißt es doch, oder? :lol:

Wenn das Ziesel aus dem Haus ist, schlafen die Kater im Bett... :grübel: klingt irgendwie seltsam! :lol:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Beiträge: 4427
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 21:32
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von schweinsnase77 » So 31. Jul 2011, 07:10

Na ja aber wenn du die Männer schon im Stich läßt, müssen sie doch wenigstens sich nen Männerabend machen dürfen. Und solange dein Mann keine Mieze mit ins Bett nimmt *flitzwech*

Meine Katzen haben mich nie gefragt. Die haben einfahc gewartet bis ich so tief schlafe und sie nicht bemerke. Türe auf und Schwupps....schnurr


Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Tierliebhaberin » So 31. Jul 2011, 11:24

Der Blick ist soooo süß :liebe: Tja,so verstoßen Männer dann gegen ihre eigenen Regeln :D



Benutzeravatar
Angel272
Chinchilla Supporter
Chinchilla Supporter
Beiträge: 972
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 01:26
Land: Deutschland
Wohnort: im schönen Mittelfranken
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Angel272 » So 31. Jul 2011, 12:20

Wenn meine 4 mögen, dürfen sie auch im Bett schlafen.
Da sich aber nur 2 richtig gut verstehen, liegen meist nur Tiger und Bonnie mit im Bett. Ich kann mich dann an den äußersten Rand, Richtung Wand legen, und am besten auch ja nicht mehr bewegen. Sonst gibts den bösen Katzenblick zur Strafe.


LG Angel

Link zur Petition gegen Massentötung der Streuner in Rumänien:
https://www.secureconnect.at/4pfoten.or ... st/130906/" onclick="window.open(this.href);return false;

***********************
http://www.rassekatzen-in-not.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.maine-coon-hilfe.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
isthisit
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 458
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:09
Land: Oesterreich
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von isthisit » So 31. Jul 2011, 12:44

Ui, Ziesel da musst du aufpassen, das sind schon die ersten Schritte in Richtung Katzen dürfen ins Bett... :lol:

Ich hab zwar keine Katzen, aber der Hund darf nun bei mir schlafen, sobald die Wohnung "neu" eingerichtet ist, möchte ich das auch als "Dauerzustand" haben.. schlicht und ergreifend aus Bequemlichkeit! Mir ist sowieso immer zu kalt und Santi is fein warm und kuschelig ;) außerdem muss ich ihn dann nicht extra mehrmals "hinlegen", um mich dann ins Schlafzimmer zu schleichen, er steht morgens erst mit mir auf und nicht schon Stunden früher, weil er glaubt, dass niemand da ist und er muss mich auch nichtmehr "rufen" - insgesamt bellt er also viel weniger..


tempora mutantur, et nos mutamur in illis

Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von WELLEN » So 31. Jul 2011, 16:34

Meine Katzen, die ich früher hatte, durften beide im Bett schlafen. Eine hat immer meinen Hals als Kopfkissen benutzt. Ich habe es geliebt! :love:
ob ich es heute noch so toll fände? :grübel:
ich weiß nur noch, dass es sehr schwierig war sich bei dieser Last umzudrehen, v.a. wenn sie auf den Beinen liegen ;)



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Ziesel » Di 20. Mär 2012, 15:09

Also bis jetzt bliebs bei dem Handtuch-Kompromiss...zum Abendfilm während ich spätschichte oder wenn wir uns mal nicht auf ein TV -Prog einigen können (also einer im Wohn -und der andere im Schlafzimmer guckt), nimmt Tabs exakt auf dem Handtuch an meinem Bettfussende den Platz ein, nachts nix Katzi im Schlafzimmer/Bett..
Wenn ich auf der Couch gammel bzw einpenne, kuschelt er sich öfter schnurrend ran, kriecht auch so vorhanden mit unter die Decke oder ich werd wach, weil er mir die Haare (Pony) aus´m Gesicht leckputzt



Benutzeravatar
bulletfan
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 397
Registriert: Di 30. Jun 2009, 14:41
Land: Deutschland
Wohnort: 37281 wanfried
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von bulletfan » Di 20. Mär 2012, 18:37

Ich war ja eigentlich auch immer gegen Katzen im Bett,aber seit unser Kater da ist hat sich das doch sehr geändert.
meine acht jährige Tochter kann ohne unseren Balu nicht einschlafen und umgekehrt,wenn Lea bei Oma ist kann unser Dicker nicht schlafen und sucht sie maunzend die halbe Nacht.
Bei Emily(6 Jahre) liegen beide Katzen gern mal,aber nur Balu bevorzugt jede Nacht das gleiche Bett.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von ElHappy » Di 20. Mär 2012, 18:56

eindeutig ja !

momo hat immmer unter der Decke geschlafen oder in meinen Kniekehlen . Als sie für immer ging fehlte mir dass sehr. Narla hat ihr eigenens Bett im Bett :X . Aber 70%der Zeit schläft sie in ihrer Hängematte. Wenn Madame dann mal lust hat, meist morgens , kommt sie zu uns laut schnurrend . Ich muss echt sagen die kleine hat mich im Griff :schäm:


Bild

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Murx Pickwick » Di 20. Mär 2012, 19:50

Als Bero zu uns kam, war klar - die Katz kommt nicht ins Bett und nicht in die Küche!

Zwei Monate später war die Sachlage klar - ich behielt meine Küchenzeile für mich, dafür bekam der Kater das Bett. Mein Mann und ich durften allerdings gnädiglich uns das Kopfkissen teilen, während Klein-Katerchen das gesamte übrige Bett für sich beanspruchte ... *seufz*

Ich vermiß den Kerl so ...



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Entensusi » Di 20. Mär 2012, 19:59

Murx Pickwick hat geschrieben:
Ich vermiß den Kerl so ...
:knuddel: ja, gell, das ist der Hammer.

Tilli-Kater war bisher der einzige, der unter die Bettdecke wollte - und obwohl er seit 6 Jahren tot ist, meine ich nachts immer noch ab und zu seinen bohrenden Dickkopf neben mir zu spüren.... :heul:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von freigänger » Mi 21. Mär 2012, 07:46

cano schläft jetzt seit einiger zeit auch bei meinen füssen :tanz: :D wahrscheinlich ist ihm die tempurdecke und -matratze viel angenehmer als 'übliches' bettzeug :pfeif:
somit mach ich morgens 'fußgymnastik' :mrgreen: ich streichel/massier/knuddel ihn mit den füssen.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von mone » Mi 21. Mär 2012, 19:31

Hallo

Früher durfte mein Lord mit ins Bett Abends kam er und Morgen um 5 wenn mein Opa zeitung hollen ging ist er raus ohne denn Dicken konnte ich nicht Schlafen.
:schäm:

Mein Mann hat von anfang an gesagt Die Katzen kommen nicht ins Bett
Und kurz drauf hat er immer gesagt : schatzi schau meine Katze liegt bei mir im Bett :lieb:

Leider können wir mit Stanley im Zimmer nicht Schlafen
das ist
1. so laut als ob Bäume im Schlafzimmer gesägt werden :sauer:
2. Der Herr versucht über nacht mehr mals Unsere Nasen ablecken. Und das geht überhaupt net. :nein: :nein:
Es ist zwar schon besser geworden er lernt aber
seit Sara da ist können wir die Tür nicht offen lassen denn der Herr bekommt Panik wenn Sie den Raum betritt.
Und Faucht und Brummt deshalb darf er so ca 1/2 bis 1 std mit ins bett (ich lese immer noch )
Und dann gehts wieder raus.
Mal schauen wenn es besser wird mit den Zwei wie wir es dann machen.



Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von Murx Pickwick » Mi 21. Mär 2012, 19:52

Dann liegen bestimmt Beide mit im Bett :D



Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Eure Katzen mit im Bett schlafen?

Beitrag von mone » Mi 21. Mär 2012, 19:58

Murx Pickwick
das könnte schon sein



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“