Was könnte das gewesen sein?

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von ElHappy » Sa 21. Jul 2012, 20:47

Ich rufe ja Narla im Moment gegen 20 uhr rein .Ich habe sie eben gerufen ,nach meinen zweiten Rufen . Hörte ich etwas am Holzaun des gegenüberliegenden Gartens .Aha dachte ich sie sie beim "Katzen/tierhasser /Kinderhasser"im Garten .Er hat Metalzinken auf dem Zaun um Katzen fernzuhalten. Narla hat trotzdem einen Weg gefunden . Aufeinmal hörte ich ein sehr lautes mauzen schon fast schreien, dachte sie würde sich mit anderer Katze prügeln. Aber dann hörte ich etwas ,wahrscheinlich Narla, gegen den Zaun "schlagen" dann rief ich sie nochmal das mauzen und schlagen hörte ich etwa 3-4 mal .Dann sah ich Narla durch Baum durch über den zaun kommen . Sie war nicht aufgeplustert oder wuschig ,also keine andere KAtze im Spiel .

Sie wirkte ehr verängstigt . Sie flitze direkt rein . Nach oben unters Bett . Man darf sie nich berühren oder streicheln .Leckerchen wills sie auch nicht. Es ist wie nach der Antibotikagabe letzte Woche .
Meine Theorie ist das der Kerl , um nichzusagen Ar...... , seine zinken am zaun modifiziert hat .z.B mit Weidezaunstrom oder ähnliches . Das mauzen und gegen den Zaun von Narla würde dazupassen . Oder hab ihr noch theorien ?
Ich weiß das niemand KAtzen auf seinen Grundstück dulden braucht ,mir ist es auch ganz recht so hält sie sich vielleicht jetzt fern von dort bevor er noch auf perfidere Ideen (gift oder ähnliches ) kommt . Darf er überhaupt in einen Wohngebiet einen Zaun mit "strom" vesehen ?

Wie Narla sich jetzt verhält tut mir in Seele weh .Den Narla und ich haben großes Vertrauenverhältnis zueinander. Mein Mann und die Familie finde es schon manchmal unheimlich wie wir 2 uns verstehen und wie sie auf mich hört und reagiert . Ich lass ihr jetzt erstmal was Zeit und hoffe das sie sich bald beruhigt -


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von Entensusi » Sa 21. Jul 2012, 21:47

kann ein Mensch im Spiel gewesen sein, der sie geschlagen hat?

Mit Elektro im Garten weiß ich nicht Bescheid, aber ich denke, innerhalb seines Grundstücks, also ein Stück rein versetzt, kann jeder einen Stromzaun ziehen. Mich wundert nur, wie sie dann rein gekommen ist?

Gruselige Geschichte, ich hoffe, Narla ist bald wieder die alte, muntere Narla.. :knuddel: im Moment kommt Ihr auch nciht zur Ruhe, oder?


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von ElHappy » Sa 21. Jul 2012, 22:05

hab grad vom Dachgeschoß runte auf den zaun geschaut ,die zinken links sind weg . ich vermute mal das er was von seiner Seite angebracht hab . Ich denk nicht das mensch im Spiel war. zuerst hab ich vermutet jemand hat Steine nach ihr geworfen . Aber es ergibt keinen sinn ,weil es muss ja einen grund gegeben haben warum sie nicht auf anhieb den zaun hochgekomme ist. Aber warum hat er ,wenner sowas angebracht hat, es nicht weiteroben angebracht??Den sokonnte narla ohne prob runterspringen aber kam nicht wieder raus . Narla ist hoffentlich so klug das sie nicht mehr rübergeht .

Sie hat sich etwas beruhigt . kommt aber noch immer nicht runter. Sie läßt sich wieder anfassen . In die Küche ,zum futtern, will sie überhaupt nicht .Ich glaube se geht morgen gar nicht raus oder bleibt nur in unser Nähe .


Bild

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von mone » So 22. Jul 2012, 09:32

uff
also ich weiss nicht ist dein Nachbar so schlimm echt
o Gott gott sei dank haben wir da keine Probleme

Also ich kann mir da kein rechtes Bild davon machen
Sorry
wenn es aber wirklich so ist wie du denkst hoffe ich auch das Narla so schlau ist nicht mehr rüber zu gehen



Benutzeravatar
die_ansche
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1331
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 12:18
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von die_ansche » So 22. Jul 2012, 11:39

:heul: Wie furchtbar! Ich drück auch die Daumen, dass sie sich wieder beruhigt und von dem Grundstück fernhält. Was auch immer der da auf der anderen Seite treibt...einfach nur widerlich solche Leute...


Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von ElHappy » Fr 27. Jul 2012, 20:45

Also habe mit der Nachbarin geredet. Nix E zaun. Sie mögen im Grund Katzen .Aber es sind inzwichen 12 Katzen regelmäßig in ihrem Garten die makieren etc. Und sie hat da auch obst und gemüse also kann ich sie verstehen . Sie hat micht gefragt ob das ein Kater ist . Ich nein ein Mädell . Guckte mich erstaunt an "Neee ...... ??? So groß wie die ist dachte das wer Kater "
Zwei Tage später kam die auflösung mehr oder weniger. 2 Katzen Siammix und Grautiger waren im Garten nebenan und wollten auf wohl auf Narla los . Narla zu mir rüber. Naja bei 2 gegen 1 würde ich auch den kürzern ziehen . Ich vermute das die beiden auch an meiner verängstigten Motte schuld waren . Aber wenn zwei solche auf mich los gehen hätte ich auch Schiess in der Hose :D


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von Ziesel » Fr 27. Jul 2012, 23:22

so nach dem Motto: Angst hab ich keene aba schnelle Beene

Gut, dass du die Nachbarn nicht gleich angemotzt hast ;)



Benutzeravatar
die_ansche
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1331
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 12:18
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von die_ansche » So 29. Jul 2012, 10:05

Ja puh, zum Glück sind die Nachbarn doch nicht so sch**** wie gedacht....


Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das gewesen sein?

Beitrag von mone » Sa 4. Aug 2012, 18:28

na siehste
net alles so schlimm sehen
meist reicht der 1 Blick net

jo du 2 gegen 1 ist ja auch total unfähr nicht nett diesen Nachbars Katzen



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“