09.09. Buch: "Aggression beim Hund" Autor: Martin Rütter

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

09.09. Buch: "Aggression beim Hund" Autor: Martin Rütter

Beitrag von lapin » Mi 7. Sep 2011, 13:52

Martin Rütter bringt nun am 09.09. ein neues Bauch raus, es trägt den Titel "Aggression beim Hund".

Hier mal ein kleiner Einblick:
Tollpatschig erkundet der kleine Welpe seine Umwelt, jeder wird freudig mit Luftsprüngen begrüßt, die kleinen Zähnchen verheddern sich im Hosenbein. Was für ein süßer kleiner Kerl! Sechs Monate später: Knurrend, mit gesträubtem Fell, hängt er in der Leine, die Nachbarn wechseln die Straßenseite, Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht mehr möglich. Das ist kein Einzelfall - viele Hundehalter stehen plötzlich isoliert und ausgegrenzt mit ihrem Hund da. Hier ist Einfühlungsvermögen und professioneller Rat wichtig, wie ihn Hundeprofi Martin Rütter in seinem neuen Buch gibt. Hundehalter erfahren, wie Aggression entsteht, wie man sie steuern kann und wann Hilfe von außen unbedingt notwenig ist.
Quelle: [url=http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Tollpatschig+erkundet+der+kleine+Welpe+seine+Umwelt%2C+jeder+wird+freudig+mit+Luftspr%C3%BCngen+begr%C3%BC%C3%9Ft%2C+die+kleinen+Z%C3%A4hnchen+verheddern+sich+im+Hosenbein.+Was+f%C3%BCr+ein+s%C3%BC%C3%9Fer+kleiner+Kerl!+Sechs+Monate+sp%C3%A4ter%3A+Knurrend%2C+mit+gestr%C3%A4ubtem+Fell%2C+h%C3%A4ngt+er+in+der+Leine%2C+die+Nachbarn+wechseln+die+Stra%C3%9Fenseite%2C+Begegnungen+mit+anderen+Hunden+sind+nicht+mehr+m%C3%B6glich.+Das+ist+kein+Einzelfall+-+viele+Hundehalter+stehen+pl%C3%B6tzlich+isoliert+und+ausgegrenzt+mit+ihrem+Hund+da.+Hier+ist+Einf%C3%BChlungsverm%C3%B6gen+und+professioneller+Rat+wichtig%2C+wie+ihn+Hundeprofi+Martin+R%C3%BCtter+in+seinem+neuen+Buch+gibt.+Hundehalter+erfahren%2C+wie+Aggression+entsteht%2C+wie+man+sie+steuern+kann+und+wann+Hilfe+von+au%C3%9Fen+unbedingt+notwenig+ist.]Google[/url]


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 09.09. Buch: "Aggression beim Hund" Autor: Martin Rütter

Beitrag von Sana » Fr 23. Sep 2011, 21:06

Also ich kenn das Buch jetzt nicht, aber ich find den Mann schon ganz gut ;) Ich persönlich habe zwar auch mal andere Meinungen wie er, aber im großen und ganzen ist er echt gut :)

Ich hab mal ein paar Bücher von ihm durchgeblättert und stellen gelesen, die fand ich auch alles sehr gut und nachvollziehbar....Das Buch habe ich noch nicht gesehen aber, ich denke das es genau so gut sein wird wie die anderen :)


Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde Allgemeines“