Woodie geht ans Katzenklo!

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Hanifah
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Woodie geht ans Katzenklo!

Beitrag von Hanifah » Sa 7. Feb 2009, 10:28

Hi,

also ein neues Problem mit dem Stinker ist aufgetaucht - Woodie geht ans Katzenklo und bedient sich da auch! :würg:

Das erste mal hat er das gemacht als er für die Kastration ausnüchtern musste - wahrscheinlich hat ihn der Hunger dahin getrieben... nach der Narkose hat er dann die Katzenkacke ausgekotzt :würg:

Aber er geht jetzt immer daran wenn er mal Hunger hat!! :jordi:

Wo anders hinstellen will ich das KaKlo wirklich ungern, weil die Katze immer so viel streu mit rausnimmt und vor dem Klo verteilt - die einzige Alternative zum Bad wäre auch nur unser Schlafzimmer und da will ich das ehrlich gesagt nicht stehen haben! :roll:

Er bekommt auch schon immer mächtig Ärger wenn wir ihn am Klo erwischen aber er ist halt sehr ausdauernd (Bulldogge halt...)

Hättet ihr noch Tipps wie wir ihm das versauen können?
Gesund ist das ja bestimmt auch nicht wenn er auch immer diese Streukrümel mitfrisst!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Woodie geht ans Katzenklo!

Beitrag von Die Wilde7 » Sa 7. Feb 2009, 10:33

Hast Du einen offenen Katzenklo?
Also ich hab das Problemchen einfach mit den Haubenklos gelöst, kommt aber auch auf die Katze an ob die einen Haubenklo mag!

Rumble hat dann noch so ein Türchen vornedran, und das machen die Hundis nicht auf!

Ansonsten hilft glaub ich nur Geduld und Spuke und ihn halt immer wieder da weg holen und mit ihm Schimpfen das er das nicht darf!



Benutzeravatar
Hanifah
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Woodie geht ans Katzenklo!

Beitrag von Hanifah » Sa 7. Feb 2009, 10:41

Wir haben da nen Deckel drauf aber die Tür weggemacht weil das Klo für ne Maine Coon doch etwas eng wird - sie guckt gern raus wenn sie ihr Geschäft macht :schäm:

Wobei ich persönlich nicht glaube das eine Klappe was bringen würde, ich hab das Klo schon so an die Wand geschoben das die katze knapp um die Ecke passt und die luke halt zur Wand hin ist, dann habe ich noch nen Klorollenhalter davorgestellet - also ein richtig kleiner Parcour!
Das hat er gerade alles einfach beiseite geräumt :aua:

Naja, wenigstens war es dann so laut das ich sofort hinwetzen konnte und ihn auf frischer Tat ertappen konnte!



Antworten

Zurück zu „Hunde Verhalten“