Gesucht wird Tammy

closed oder alt
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird Tammy

Beitrag von Die Wilde7 » Do 22. Jan 2009, 08:32

Freu Freu Freu Freu Freu

Na das ist doch Prima, dann erzähl uns doch mal die Geschichte... man man die Besitzer sind bestimmt überglücklich und ich freu mich grad riesig mit !!! :yeah: :yeah: :yeah:



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird Tammy

Beitrag von lapin » Do 22. Jan 2009, 08:58

Oh waaaa *Gänsehaut* Ist das toll!
Ich freu mich mit, ganz dolle!!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Gesucht wird Tammy

Beitrag von chien » Do 22. Jan 2009, 11:28

Wow,
das zeigt nunmal wieder, niemals die Hoffnung aufgeben, egal wie schlecht die Prognosen sind.
Eine Chance ist eine Chance und das unabhängig von der prognostizierten prozentualen Wahrscheinnlichkeit des Erfolges.

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ..................



Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird Tammy

Beitrag von Grashüpfer » Fr 23. Jan 2009, 11:17

Bei mir laufen die Freudentränen über die Wange!

Was für eine super mega tolle Nachricht! Wahnsinn! Unglaublich! Ich freue mich sooooo für die kleine Maus und die Besitzer.

Wie, wo und wie weit weg wurde sie gefunden? War sie sehr verwirrt? Erzähl mal ein bissl. Und vor allem ganz wichtig: Wie geht es der kleinen Maus denn?
Ich vermute mal ganz stark, die nächsten schätzungsweise 8 Wochen :hm: hat sie null Bock auf Spaziergänge und bleibt kuschelig vor der warmen Heizung liegen. Sei ihr aber auch gegönnt. ;)

Und nach den "8 Wochen" wird sie wohl beim Spazieren gehen keinen Milimeter von der Seite ihrer Besitzer ab weichen. :mrgreen:

Ach das ist so toll!!!!! Ich freue mich sooooooo wahnsinnig :walk:


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird Tammy

Beitrag von Nightmoon » Mi 11. Feb 2009, 22:42

So und heute hat es dann endlich mal geklappt, ich hab Herrchen mit Tammy getroffen. :D
Tammy sieht wie früher auch schon, Klasse aus.
Sie war vermutlich irgendwo in einem Stall eingesperrt, denn sie roch extrem nach Kuhstall. Sie war bis auf leichte Hinterlaufprobleme (war nach 2 Tagen schon okay) in sehr guter Verfassung. Kein Verstörtsein, nur 1 kg abgenommen und sie hat sich "halbtotgefreut", als Frauchen sie gefunden hat.
Klar, Frauchen & Herrchen natürlich auch.
Ehrlich, nach 2 Wochen und Temperaturen um die 14 bis 18 °C unter Null, hat kaum noch einer damit gerechnet, dass sie überhaupt lebt.
Vielleicht haben sie Kinder gefunden und sie heimlich versteckt? :grübel: Keiner kann es genau sagen.
Sie hat eine stark befahrene Autobahn unbeschadet überqueren können, vielleicht unter Schock und sich dann nicht mehr zurückgetraut? Man kann nur Vermutungen anstellen.
Jedenfalls sind alle überglücklich und heilfroh, dass Tammy alles so gut überstanden hat und sie endlich wieder da ist, wo sie hingehört - zu Hause! :D :tanz: :D


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“