Themensammlung fuer die Wettbewerbe...

Regelmäßige Fotowettbewerbe zum Abstimmen!
Antworten
Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung fuer die Wettbewerbe...

Beitrag von saloiv » Mo 26. Jan 2009, 19:30

Natürlich gab es jedesmal ein Thema.
Du findest es immer in den entsprechenden Threads. In den "Abstimmungs-Threads" steht es meistens nicht mehr drann ;).

Schau mal für diesen Monat findest du das Thema z.B. hier: [url=http://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=77&t=962]Wettbewerb Januar 08[/url] ;)


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung fuer die Wettbewerbe...

Beitrag von Nightmoon » Mo 26. Jan 2009, 22:41

Okay, dann fasse ich mal zusammen...
Ich hab mir vorbehalten, die Antworten in den Zitaten zu kürzen, wegen der Übersichtlichkeit.
lapin hat geschrieben: "Eure Tiere in jungen Jahren (Abgabealter)"
"Eure Tiere Fotomontiert"
Saphira Shaina hat geschrieben: "Euer Tier Fotomutiert", "Euer Tier unterwegs" oder "Finde das Tier" oder "Schlaf Tierchen schlaf"
chienloup hat geschrieben: digital bearbeitete Bilder, so halb Mensch halb Tier;
lapin hat geschrieben:Das würde ich mal direkt verneinen, da wir artgerechte Haltung unterstützen...
ein Bild von "Jäger zusammen mit seiner natürlichen Beute" wird es als Wettbewerb nicht geben!

Genau wie Kaninchen und Meerschweinchen, da würden wir dann ein falsche Sache indirekt unterstützen ;)!
Saphira Shaina hat geschrieben: "Ihr als Tier" gemalt oder auch Fotomontage
-GoldenPet- hat geschrieben: "wer hat den schònsten/interessantesten banner".
-GoldenPet- hat geschrieben: ein selbst gemachtes Gedicht ùber sich und/oder seine Tiere schreiben - muss es nicht lang sein...
grafisch darstellen, was einem sein Tier bedeutet, Simbole oder Dinge die einem an seinem Tier erinnern oder es mit ihm verbinden welchen Platz es bei einem hat, was sie verbindet, ihre gemeinsame Geschichte - kurze Erklàrung
saloiv hat geschrieben: Kuschelfotos
Nightmoon hat geschrieben: Tiere bei den Übungen, der Beschäftigung oder beim Kuscheln/Schmusen mit Herrchen und/oder Frauchen
Schleichhörnchen hat geschrieben:Euer Tier beim essen
sunshine hat geschrieben: Denn bei rennenden Pferden oder Hunden versuchen die Dynamik, die dahinter steckt, mit der Kamera einzufangen.
Dogmaniac hat geschrieben:tiere im urlaub oder sportbilder, potraits, lustige posen
Nightmoon hat geschrieben:Euer Tier, von seiner besten Seite.
Hanifah hat geschrieben: lachende Tiere , Tiere und Wasser, Ostern, Frühling, Sommer...Bewegung
...und nun kann es weiter gehen, mit der Ideensammlung. :D


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Moni
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Feb 2009, 23:11
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Themensammlung fuer die Wettbewerbe...

Beitrag von Moni » Mi 11. Feb 2009, 18:38

Na ja, da fällt mir ein "Tiere im Schnee". Für die wo keinen Schnee haben, könnte man ein Bild mit Schneelandschaft dahinter machen und das Tier dann draufsetzen. Denn an die kleinen habe ich ja auch gedacht. Hamster und Co. Denen wird es bestimmt zu kalt sein. ;)


[schildzrz]Tiere bereichern das Leben.[/schildzrz]

Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerb“