Weihnachts-Wichteln 2011

Antworten
Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Sana » Sa 10. Dez 2011, 13:13

Dann pflanz ich die im garten an und mache eine Zucht von Schimmelpilzen auf. Die locken dann die Aliens aus dem All an und ich fotografiere sie, beweise das es Aliens gibt und werde dann berühmt :D


Bild

Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von WELLEN » So 11. Dez 2011, 01:00

Bei mir war es heute lustig. ;)

Ich bin zur Post und habe mein Wichtelpaket versendet. Jaaaa, ich hab schon.... :jaja:

Ich hatte aber noch nen Abholzettel für ein Päckchen dabei, das am 8.12. angekommen ist, aber nicht angenommen werden konnte, da keiner zu Hause war bei uns.

Da ich noch andere Sachen bestellt habe im Internet, dachte ich das wäre was davon.

Abei NEIN! Es war auch MEIN Wichtelpäckchen!!! :freu: Meins ist schon da!!! :freu: Und es ist genauso eingepackt wie mein Paket. Das war echt lustig. Denn ich gab was ab und bekomm dafür was, was genauso aussieht. :lol:
Aber ich muss mich da jetzt echt sehr zusammenreissen es nicht aufzureissen. :jaja: :strange:
V.a. wegen dem was ihr so schreibt mit VERDERBLICHEM. :?
Könnte mir mein Wichtel (ich vermute ja Nightmoon :lieb: ) da nen Tipp geben, ob da was drin ist was ein guter Grund wär es gleicht zu öffnen? :hehe: ;)



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von freigänger » So 11. Dez 2011, 09:13

:lach: auf jedenfall öffnen - bei verdacht auf gefahr ist das ein abslutes muß :lapin: :rolling: es vermehrt sich ja nicht in den nächsten tagen :lol:

du bist dir schon sicher, als adressat dein wichtelchen draufgeschrieben zuhaben :X und nicht den absender :X


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Nightmoon » So 11. Dez 2011, 13:57

WELLEN hat geschrieben:Könnte mir mein Wichtel (ich vermute ja Nightmoon :lieb: ) da nen Tipp geben, ob da was drin ist was ein guter Grund wär es gleicht zu öffnen? :hehe: ;)
Wenn Du es schüttelst - tropft oder klirrt es dann? Oder muigt oder grunzt oder piepst oder zwischerts oder riecht es da drinne/nach außen?
Wenn nicht, dann könnte es vielleicht warten...
Ehrlich gesagt, ich würde NICHT warten!
:hm: ...und wer sagt, dass es von mir ist?!? :lieb: :pfeif:
:strange: Gib es zu.... dein Wichtel war es... :taetchel:

Ich werde jetzt erst einmal das bisschen Sonne ausnutzen gehen und hoch, zu meiner Tessamaus laufen.
:weg:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Curran
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Curran » So 11. Dez 2011, 15:16

Mir blutet das Herzchen, dass ich jetzt über eine Woche auf das Päckchen warten muss, falls es denn schon abgeschickt wurde... :heul:

Ich werde das Paket übrigens heute abend in die Obhut meiner Tante geben, die das ganze dann (wahrscheinlich) morgen verschickt, wegen dem Urlaub komme ich da selbst nicht mehr zu. Also nicht wundern, falls ein falscher Absender draufsteht oder es nicht in meiner Stadt gestempelt wurde oder so...

Oh, und mein liebes Wichtelkind, vielleicht als kurze Info: Ich bin ein Geschenke-einpack-Loser. Ich habe mir gestern unzählige Schnittwunden zugefügt, drei Nervenzusammenbrücke gehabt und meterweise Klebeband vergeudet, weil das überall klebte, nur nicht dort, wo es sollte... BITTE nimm mir meine stümperhaft eingepackten Päckchen nicht krumm, sie wurden trotzdem mit Liebe verhüllt!


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von freigänger » So 11. Dez 2011, 19:48

Nightmoon hat geschrieben:Oder muigt oder grunzt oder piepst oder zwischerts oder riecht es da drinne/nach außen?
he moony!! :aua: wir sind hier im TP!!! schau auf die banner - da wird nichts lebendes verschenkt!!!!! :ey: schon gar nicht auf den postweg :nein:

:D


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von WELLEN » Mo 12. Dez 2011, 00:02

Nightmoon hat geschrieben:Wenn Du es schüttelst - tropft oder klirrt es dann? Oder muigt oder grunzt oder piepst oder zwischerts oder riecht es da drinne/nach außen?
Ach so, deshalb hör ich seit gestern so verzweifelte Hilferufe, dachte schon das wäre der Fernseher der Nachbarn :grübel: Deshalb riecht es hier auch so sreng! Jetzt wird mir einiges klar...ich geh mal und befreie das arme Ding. :( Du bist ja eine :dudu:
Nightmoon hat geschrieben: ...und wer sagt, dass es von mir ist?!? :lieb: :pfeif:
:strange: Gib es zu.... dein Wichtel war es... :taetchel:

Ich werde jetzt erst einmal das bisschen Sonne ausnutzen gehen und hoch, zu meiner Tessamaus laufen.
:weg:
mmmmh....bist du es jetzt oder nicht...daraus werd ich nicht schlau :grübel:

Ich glaub ich warte aber noch mit dem Öffnen...ist ja doof sonst. Auch wenn ich schon ganz wuschig bin :sabber:

ich hoff der Inhalt macht noch so lange mit?! :hm:



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Nightmoon » Mo 12. Dez 2011, 21:53

freigänger hat geschrieben:he moony!! :aua: wir sind hier im TP!!! schau auf die banner - da wird nichts lebendes verschenkt!!!!! :ey: schon gar nicht auf den postweg :nein:
:shock: :o
Also ich habs zwar am Kopf, aber so schlimm isses nu auch wieder nicht. :oops:
Hey... :nein: Was Du wieder denkst.... :nö: :hm: es könnte ja auch ein quatschender/singender Weihnachtsmann oder Weihnachtselch stc. sein, dem die Batterien langsam ausgehen... wäre doch doof, wenn die Batterien irgendwann auslaufen oder? :pfeif:
:lieb: Batteriesäure kann eine Menge Schaden in einem Paket anrichten. Außerdem wäre es ebenso denkbar, dass vielleicht etwas anderes kaputt gegangen wäre.
:geek: Himmel, was weiß denn ich, was so ein Wichtel in ein Päckchen packt. :D :tanz:

...und keine Sorge, ICH würde weder Tiere verschenken, noch würde ich sie verschicken. :?

:lieb:
WELLEN hat geschrieben:mmmmh....bist du es jetzt oder nicht...daraus werd ich nicht schlau :grübel:
Tja, wenn Du schon nicht daraus schlau wirst, woher soll ich das denn wissen?!? :lol:
:pfeif: Curly muss es wissen. :hot:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Curly
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4876
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hoher Norden
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Curly » Di 13. Dez 2011, 08:49

Nightmoon hat geschrieben:
:pfeif: Curly muss es wissen. :hot:
... sagt aber nix... :P



Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von WELLEN » Mi 14. Dez 2011, 00:48

Curly hat geschrieben:Nightmoon hat geschrieben:

:pfeif: Curly muss es wissen. :hot:


... sagt aber nix... :P
Menno :püh:
Du hast gut reden, Curly ;)

Na gut, wenn ihr hier nix sagt, dann verschimmelt jetzt halt alles...auch ne Batterie kann ja vielleicht schimmeln...

Inspektor Wellen sah heute: Nightmoon kauft Johannisbrot ein. :grübel: hmmmmh, verdächtig schon mal.... :lol:
( [url=http://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=169&t=13081url]hier zu lesen[/url])



Benutzeravatar
Curly
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4876
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hoher Norden
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Wichteln 2011

Beitrag von Curly » Mi 14. Dez 2011, 08:45

Inspektor Wellen... das trifft den Nagel auf den Kopf...!!!



Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“