Auszeit?????
- blackangel666
- Planetarier
- Land:Deutschland
aus aktuellem anlass werde ich erstmal ne weile nicht mehr on kommen bzw. bin am überlegen, meinen account auch ganz zu löschen. ich habe weder zeit noch lust, mich mit nem kindergarten abzugeben, weil einer immer etwas quer sitzen hat. iss mir zu blöde...
machts besser. bye
machts besser. bye
realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird
-
- Gast
Re: Auszeit?????
Schade, ich persönlich hab das im Bezug auf dich nie wirklich mitbekommen.
Ich weiß aber, wovon du redest. Ist leider in Foren hin und wieder so.
Aber im Grunde bleibt es dir selbst überlassen.
Wäre schön mal mit dir zu schreiben.
Ich weiß aber, wovon du redest. Ist leider in Foren hin und wieder so.
Aber im Grunde bleibt es dir selbst überlassen.
Wäre schön mal mit dir zu schreiben.
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land:Italien
Nee nix da, wird nix gleich übern Haufen geschmissen!
Du bleibst schön uns hier erhalten, sicherlich kann das alles geklärt werden!
Nimm dir paar Tage Zeit, schlaf ma drüber und dann kommste wieder...
Du bleibst schön uns hier erhalten, sicherlich kann das alles geklärt werden!
Nimm dir paar Tage Zeit, schlaf ma drüber und dann kommste wieder...
-
- Gast
Huch!
Ich weiß überhaupt nicht worum es geht, mag mich Jemand aufklären?
Ich kann dir nur sagen, wirf das Handtuch nicht so schnell und vor allem ..... nimm dir die Dinge nicht so zu Herzen. In Foren passiert leider schnell das was falsch verstanden wird bzw. sagt man auch schon mal Dinge, die man im realen Leben, wenn man sich gegenübersteht, nicht sagen würde.
Schlaf nochmal drüber
Ich weiß überhaupt nicht worum es geht, mag mich Jemand aufklären?
Ich kann dir nur sagen, wirf das Handtuch nicht so schnell und vor allem ..... nimm dir die Dinge nicht so zu Herzen. In Foren passiert leider schnell das was falsch verstanden wird bzw. sagt man auch schon mal Dinge, die man im realen Leben, wenn man sich gegenübersteht, nicht sagen würde.
Schlaf nochmal drüber
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)
Oliver Jobes, (*1966)
- fretti
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hoffe jedenfalls alles wendet sich zum Guten für alle und es geht kein User, das wäre sehr sehr schade
- lapin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Hallo black, schade das du diesen Weg gewählt hast. Vllt hilft dir die Auszeit ja etwas.
Ich denke in einem Forum wo mehrere Meinungen aufeinander prallen ist es ganz normal das es sich etwas hochschaukelt, man kann sowas wegstecken oder persönlich nehmen !
Wir werden hier immer für Aufklärung sorgen, aber der der aufgeklärt wird, weiß ja selber ob er etwas richtig macht oder nicht !
Dementsprechend kann man miteinander kommunizieren...
Also hoffentlich bis bald black !
Ich denke in einem Forum wo mehrere Meinungen aufeinander prallen ist es ganz normal das es sich etwas hochschaukelt, man kann sowas wegstecken oder persönlich nehmen !
Wir werden hier immer für Aufklärung sorgen, aber der der aufgeklärt wird, weiß ja selber ob er etwas richtig macht oder nicht !
Dementsprechend kann man miteinander kommunizieren...
Also hoffentlich bis bald black !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Nightmoon
- Supermoderator
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hallo Blackangel,
ich bin auch in einigen Foren unterwegs und ich weiß, das es IMMER, wirklich IMMER mal etwas gibt, was dem einen passt und dem anderen eben nicht. Das bedeutet aber auch, man kann sowas in Streitigkeiten ausufern lassen oder man kann sich einer Sache stellen, klärt sie und gut isses wieder.
Wenn alle ein bisschen mehr miteinander kommunizieren würden, auch mal hinter den Kulissen, nämlich per PN, dann wäre es in vielen Foren wesentlich ruhiger.
Wenn Du eine Auszeit nehmen willst, find ich in Ordnung, aber gleich das Handtuch schmeißen... ich wüsste nicht warum.
Allgemein gesagt...
Es gibt nichts, was man nicht klären kann, nur leider haben Viele nicht den Mut dazu, weil sie denken, dass sie gleich in Grund und Boden gefetzt werden.
So läuft das hier aber nicht. Hier kann sich jeder über seinen Unmut äußern und kann das ordentlich klären, sofern man selbst natürlich dabei fair bleibt, denn das wird auch von uns erwartet.
ich bin auch in einigen Foren unterwegs und ich weiß, das es IMMER, wirklich IMMER mal etwas gibt, was dem einen passt und dem anderen eben nicht. Das bedeutet aber auch, man kann sowas in Streitigkeiten ausufern lassen oder man kann sich einer Sache stellen, klärt sie und gut isses wieder.
Wenn alle ein bisschen mehr miteinander kommunizieren würden, auch mal hinter den Kulissen, nämlich per PN, dann wäre es in vielen Foren wesentlich ruhiger.
Wenn Du eine Auszeit nehmen willst, find ich in Ordnung, aber gleich das Handtuch schmeißen... ich wüsste nicht warum.
Allgemein gesagt...
Es gibt nichts, was man nicht klären kann, nur leider haben Viele nicht den Mut dazu, weil sie denken, dass sie gleich in Grund und Boden gefetzt werden.
So läuft das hier aber nicht. Hier kann sich jeder über seinen Unmut äußern und kann das ordentlich klären, sofern man selbst natürlich dabei fair bleibt, denn das wird auch von uns erwartet.
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]