Zoophilie-Schweden will es verbieten-und du Deutschland?

Antworten
Benutzeravatar
LauraKaninchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 298
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Zoophilie-Schweden will es verbieten-und du Deutschland?

Beitrag von LauraKaninchen » Fr 14. Jun 2013, 18:30

Hallo Leute. Sicher haben einige von euch schon einmal etwas von Zoophilie (griechisch: zóon „Lebewesen“, „Tier“ und φιλία philia „Liebe, Freundschaft, Wohlwollen“)-sich was Liebe angeht zu Tieren hingezogen fühlen.

Ich finde es total gemein. Es wird verboten Kinder s. zu Missbrauchen, aber bei Tieren? Kein ausdrückliches Verbot. Oder doch?

Heute habe ich in der Thüringer Allgemeine gelesen, das Schweden dies bald verbieten will, was ich toll finde.

Wie steht ihr dazu? Ich finde, Tiere sollte man genauso wenig missbrauchen, wie Menschen. Tierversuche, Zoophilie etc. Bei Menschen schlimmer wie bei Tieren? Natürlich, Menschen werden als höhere Lebensformen angesehen, aber die meisten Tiere sind schlauer als so manche Menschen..Man sollte niemanden Missbrauchen egal für was. Lebewesen tun Lebewesen weh. An Tieren werden Medikamente getestet, Tiere sterben für das, was Menschen leben rettet. Aber das sind die grausamen Tierversuche, Zoophilie ist ja leider etwas anderes. Immerhin haben Tiere genauso ein Recht auf Leben wie Menschen, aber Tiere können sich nicht zu Wort melden, deswegen werden sie von Geld-Junky's Missbraucht..das ist finde ich Unmenschlich.

Im Mai 2013 schrieb die ,,Neon" einen Artikel über Zoophilie ,,Mann liebt Hund". Es soll Aufregung gegeben haben, über diesen verharmlosten Text. Ich selbst bin aus Zufall darauf gestoßen, hab den Artikel jedoch nicht gelesen. Nun sehe ich heute in der TA, das Schweden Zoophilie verbieten möchte, wieso schreibt ,,Neon" nichtmal etwas darüber..kann man ihnen ja mal vorschlagen.

Ich weiß, das hier viele Kinder sind im Forum..ich bin selber erst 14. Ich hoffe dieses Thema ist nicht zu Kinderfeindlich..wenn ihr doch der Meinung seit, sagt mir bitte per Privatnachricht bescheid, dann entferne ich dieses Thema.

Hier nun das Bild bzw. der Text, aus der Zeitung. Eure Meinung/en? Entschuldigt bitte den ausgerissenen und zerknitterten Aussschnitt der Zeitung.
Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zoophilie-Schweden will es verbieten-und du Deutschland?

Beitrag von Miss Marple » Fr 14. Jun 2013, 19:23

Verboten ist es seit irgendwann in den 60er Jahren nicht mehr, gilt jedoch als sittenwidrig. Als es dieses Jahr eine Klage gab, mit der Bemühungen, Zoophilie salonfähig zu machen, legalisiert werden sollten, hat das Kammergericht Berlin entschieden:
„Mit seinem Zweck verstößt der Beteiligte gegen die von der Bevölkerung allgemein anerkannte, in der (auch heutigen) Rechts- und Sozialmoral fest verankerten und mit der Rechtsordnung übereinstimmenden Sittenordnung (vgl. § 184 a StGB), welche sexuelle Handlungen des Menschen an oder mit Tieren ablehnt und als unanständig verurteilt“.
https://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/kg/presse/archiv/20121228.1345.379715.html" onclick="window.open(this.href);return false;


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
LauraKaninchen
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 298
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zoophilie-Schweden will es verbieten-und du Deutschland?

Beitrag von LauraKaninchen » Fr 14. Jun 2013, 19:37

Mich hat der Titel und die Beiträge von "Mann liebt Hund" aus der ,,Neon" ziemlich "geschockt"..ich verstehe nicht, wieso diesem Mann seine arme Hündin, der das angeblich gefallen würde, nicht weg genommen wird. Das Tier muss dies ertragen, kann sich nicht wehren, ihr würde es ja gefallen. Nein-da wird noch harmlos darüber geschrieben, als wär es normal, wenn ein Mann mit einer armen Schäferhundhündin verkehrt..

Danke für deine Antwort



Antworten

Zurück zu „Wichtiges“