Wir haben irgendwann mal calciumarme
Als Leckerchen (und weil Coco an Gewicht verloren hatte), gibt es ein Stückchen Zwieback abends und Haferflocken morgens, ca. 1 EL für beide.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Hallo Giselchen, magst du denn nicht mal aufzählen wieviel und was du denn so alles verfütterst.Giselchen hat geschrieben:Mir erscheint es wenig für zwei Schweine...
Siehst du, geht doch! Und hat gar nicht weh getan.Giselchen hat geschrieben:Isa, ich habe geschrieben, dass es mir zu wenig erscheint, weil ich daran denke, wieviel ich meinen Schweinen füttere und in diesem Vergleich erschien es mir sehr wenig.
Meine drei Schweine bekommen sicher die dreifache Menge.
Warum jetzt in Renis Thread rumdiskutieren was hier was bringt?Giselchen hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was das jetzt gebracht hat,
Tat ich ja bereits.Giselchen hat geschrieben: aber wenn nochmnal Unklarheiten sind...immer nachfragen.
So. Morgen kauf ich auch endlich mal Radieschenreni hat geschrieben:
Radieschen.
Der Renner!!!
Also, wenn ich nix mehr verfüttern würde, was man sagt, daß man nicht zu füttern hat wegen denkdirauswegenwas, dann hätt ich nicht so gesunde TiereEigentlich soll man Radieschen nicht füttern wegen der Schärfe/Atemwegsreizungen und so.