Huhu
Bei uns ist einiges los. Hexe ist seit 2 Tagen in der Brunst und seit heute offensichtlich auch Yuna. Odin ist im Moment auf Wolke 7.
Bei Yuna ist mir aufgefallen, dass nicht nur Odin sie besteigt sondern auch Jivana.
Gehört das besteigen von Jivana zur Klärung der Rangordnung oder hat es einen anderen Grund?
Weibchen besteigt anderes Weibchen
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
- Mrs Rabbit
- Globaler Moderator
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 314 Mal
- Murx Pickwick
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 1722 Mal
Es kann sein, daß Jivana einfach nur Odin bei der Befriedigung von Yuna hilft ... vor allem, wenn ein Kastrat seinen "ehelichen" Pflichten nicht gut genug nachkommt, helfen die anderen Weibchen der Gruppe. Ebenso kann man dieses Besteigen von brünstigen Weibchen von anderen Weibchen der Gruppe sehr oft in Gruppen beobachten, die nur aus Weibchen bestehen. Dabei kommt es durchaus häufiger vor, daß ein rangniederes Weibchen ein ranghöheres Weibchen, was brünstig ist, besteigt.
- Miss Marple
- Globaler Moderator
- Danksagung erhalten: 839 Mal
Re: Weibchen besteigt anderes Weibchen
Echt, Befriedigung? Wäre ja ein schöner Grund.
Bei meinen Schweinchen - Mädels warens leider immer hormonell aktive Ovarialzysten.
Ein Hoch auf die Wechseljahre beim Schwein. Dann liess das penetrante Aufreiten nach.
Bei meinen Schweinchen - Mädels warens leider immer hormonell aktive Ovarialzysten.
Ein Hoch auf die Wechseljahre beim Schwein. Dann liess das penetrante Aufreiten nach.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."