Plan für neues Gehege

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Benutzeravatar
Nicmaerz
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 297
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: bei Wolfsburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Plan für neues Gehege

Beitrag von Nicmaerz » So 27. Jan 2013, 14:58

Hihi :D ich hab euch doch erzählt das ich meinen Mann gefragt hab ob er mir nächsten Monat hilft ein neues Gehege zu Bauen. Ich hab mir jetzt aber überlegt das ich die Süßen wirklich gerne in meinem Zimmer bei mir behalten möchte also muss mein Arbeitsplatz weichen!
Der kommt nun nach oben in das Zimmer und meine Süßen bekommen ein größeres Gehege bei mir.

Ein paar Bilde von der Planung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
Gurkenfresser
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 309
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:51
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von Gurkenfresser » So 27. Jan 2013, 15:39

Sieht super aus :top:


lg Denise + Hamsterchen Willi

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von Heike » So 27. Jan 2013, 15:57

Sieht sehr schön aus- Mein Bodengehege hat eine ähnliche Größe. Länge 2,50m/Breite 1.50m.
Du musst dir nur überlegen, dass du dein neues Gehege plazierst, sodass du von allen Seiten gut dran kommst. Denke ans Saubermachen und an die Länge deiner Arme. :lieb:



Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von halloich » So 27. Jan 2013, 16:21

Das wird klasse :freu:
Bin jetzt schon hibbelig auf das Endrgebniss inklusive Einrichtung und Bewohner.
Heike hat geschrieben:Du musst dir nur überlegen, dass du dein neues Gehege plazierst, sodass du von allen Seiten gut dran kommst. Denke ans Saubermachen und an die Länge deiner Arme. :lieb:
Das ist wichtig :top:

Mein Gehege hat ja 2,05m mal 2,05m, und steht auch zu 2 Seiten an der Wand, deswegen habe ich Rollen drunter, so komm ich überall dran.
Weil 2m lange Arme habe ich auch nicht :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
Nicmaerz
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 297
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: bei Wolfsburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von Nicmaerz » So 27. Jan 2013, 16:44

Heike hat geschrieben: Du musst dir nur überlegen, dass du dein neues Gehege plazierst, sodass du von allen Seiten gut dran kommst. Denke ans Saubermachen und an die Länge deiner Arme. :lieb:
Da habe ich auch schon dran gedacht und gleich meinen Mann gefragt wie ich das mache und er hat gesagt wir bauen das so stabil das ich jeder Zeit drauf gehen kann.

Ich freu mich auch schon!

Hier noch ein zusammen gebasteltes Bild mit dem Teil drauf in dem sie jetzt noch leben.
Das werde ich als Etagen dazu packen.

Zwischen neuem Gehege und dem Alten werde ich etwas 40cm platz lassen so komme ich auch da gut ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von darie » So 27. Jan 2013, 16:51

Was für eine Entwicklung.....von einem kleinen Hochställchen zu einem wahren Paradies :top:

Praktisch wäre es, wenn die Fertigstellung des Geheges mit dem Ende von Jumpys Kastrafrist zusammenpasst, dann kannst Du die VG direkt dort machen :)



Benutzeravatar
Nicmaerz
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 297
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: bei Wolfsburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Plan für neues Gehege

Beitrag von Nicmaerz » So 27. Jan 2013, 18:09

So hab ich mir das auch gedacht :D Darum hab ich mich auch schon ran gesetzt und hab mir überlegt wie ich es machen möchte. Erst wollte ich die Meeris ja nach oben packen in das lehre Zimmer. Da es aber so wie so schon immer nicht so toll war mit dem zuschneiden von meinen Stoffen dachte ich mir wenn ich die Nähe Sachen nach oben bringe und dann dort einen Tisch zum zu schneiden habe ist das für Arbeiten viel Besser. Ich arbeite auch oft am PC und ich hab mich jetzt total daran gewöhnt das die Meeris bei mir sind. So bekomme ich immer mit was sie grade machen und sie haben irgendwie eine so beruhigende Wirkung auf mich. Ich möchte sie mir nicht mehr aus meinem Zimmer weg denken. Darum nun so. Ehrlich gesagt ist es etwas egoistisch den oben hätten sie einen Meter mehr Platz in der Länge Aber wenn ich mein Büro nach oben verlege ist es umständlich für mir im Alltag. Darum hab ich jetzt beschlossen ich behalte sie hier unten und baue das Gehege so groß wie möglich.


Bild

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchen Haltung“