Internet-Heu-Anbieter

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.

Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.

Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
Antworten
Benutzeravatar
Hasilein
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2415
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 10:57
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Internet-Heu-Anbieter

Beitrag von Hasilein » Mo 31. Jul 2017, 13:34

Ich persönlich finde das Lechtaler Heu sehr gut! Nur, ich muß das nicht fressen... : :mrgreen:
Das Heu von Florian und die Analyse - da komm ich nicht drumherum, es zu kaufen...Das Schwarzwälder ist auch toll, aber willste machen, wenn es nicht gefressen wird. Ich habe auch schon davon gehört, daß einige Kaninchen das heu-kaufen,com nicht fressen. Dafür aber fressen auch einige Kaninchen es sehr gerne...Ich glaube aber nicht, daß es an der Länge oder eben an der Kürze liegt. Ich denke, es ist auch oft Gewohnheit. Viele kaufe ja immer das Merz Heu. ( was ja nicht sonnengetrocknet ist, soweit ich weiß) Und dann sollen die Hasies plötzlich das andere Heu fressen...Was der Bauer nicht kennt... :) Ich werde Lechtaler und das heu-kaufen.com anbieten. Dazu biete ich dann vor allem im Winter noch getr. Brennessel, und zwei andere Sachen an. Dann ist da sicherlich für jeden was dabei...Meine gehen an das heu-kaufen.com ran...keine Unmengen, aber sie fressen es...täglich etwas...Ich werde auch Lechtaler schonmal bunkern... :) Ich finde das auch sehr unterstützenswert. Die Familie ist sehr sympathisch...Und es ist wirklich ein sehr gutes Heu. Nicht sonnengetrocknete Heue kommen hier auch nicht in Frage... :)

Florian will aber, glaube ich, das heu verbessern und auch Längeres anbieten. Nur wann, weiß ich nicht...Ich fine die Länge des Heues recht gut und meine Kaninchen auch... :)



Antworten

Zurück zu „Kaninchen Ernährung“