Frage an die Barfer

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Frage an die Barfer

Beitrag von serafina » So 31. Okt 2010, 12:51

Ich barfe ja mittlerweile seit längerem meine Hunde und auch teilweise den Kater.

Kennt jemand diesen Shop?

https://www.barf-fleisch-versand.de/-frostfutter-versand.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Preise und Angebote finde ich sehr vielversprechend.

Bei den Metzgern/ Schlachtern hier im Umkreis ist es nicht so einfach Fleisch für die Hunde zu bekommen.
Ich hatte kürzlich mal Glück und 6 kg Labmagen und Lunge für 3,-€ bekommen.Das ist aber echt selten.


Bild

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Barfer

Beitrag von Murx Pickwick » So 31. Okt 2010, 13:17

Was mich dort stören würde, wäre, daß es kaum Sachen am Stück gibt ... und das es nicht Bio ist.

Ich hab allerdings auch das Glück, daß ich hier direkt von den Biolandwirten Schlachtabfälle abgreifen kann, so hatte ich beispielsweise nen vollständigen Rindermagen (mit Pansen und ein wenig Panseninhalt, Labmagen, Netzmagen etc samt ein wenig Schlund, insgesamt über 50kg) für ganze 10 Euro bekommen - da kommt einfach kein Händler ran, weder von der Qualität her, noch vom Preis.
Das, was ich für den Kater tatsächlich brauchte, Eintagsküken, sind in diesem Laden eindeutig zu teuer ... und keine bessere Qualität, wie in anderen Onlineshops. Ich hab bisher leider keine Quelle für Bioeintagsküken bekommen!



Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Barfer

Beitrag von serafina » So 31. Okt 2010, 20:49

Schlachter haben wir schon einige hier.Das Problem ist,der eine hat nur Schweine :nein: und die anderen haben schon feste Kunden,die das alles immer bekommen :sauer:
und ich darf warten,ob mir Jemand was übrig lässt.


Bild

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Barfer

Beitrag von Murx Pickwick » So 31. Okt 2010, 21:04

Wenn dein Hund Kaninchen mag, sind die Wildkaninchen, sobald sie wieder bestellt werden können, einen Versuch wert - so billig wirst du sie vermutlich nirgendwo bekommen.

Ansonsten probier aus und schau, was Hundi sagt :D



Antworten

Zurück zu „Hunde Barf“