Kaninchen brummselt

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
wiesenundmöhren
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 221
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Kaninchen brummselt

Beitrag von wiesenundmöhren » Do 22. Okt 2015, 17:39

Ich habe eine Kaninchengruppe. Die Männchen sind alle kastriert.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass eines der Männchen permanent brummselt und seine Partnerin umwirbt. Leider bleibt es nicht bei der Partnerin, sondern es brummselt auch um mich :crazy:

Bei allen männlichen menschlichen Familienmitgliedern macht er das aber nicht :hm:

Riecht er, dass ich eine Frau bin? Das Brummseln kommt ganz tief aus der Kehle.



GinniLaraFFD
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaninchen brummselt

Beitrag von GinniLaraFFD » Mo 16. Mai 2016, 23:24

Hey!
Meinst du das er das auch bei dir macht das er um deine Beine im Kreis lauft und dabei so brummt? Wenn das der Fall ist... dann macht er dich so weit ich weiss an!

Ich würde an deiner stelle noch mal zum TA gehen und Check lassen ob bei der Kastration nicht vllt was schief gegangen ist? Und das man vllt. Eine Hormon Therapie mit ihm macht

Aber das kaninchen Menschen anmachen, dch in diesem Fall, ist nichts all zu ungewöhnliches, und soweit ich weiss eher ein Lob

LG
Anne



Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaninchen brummselt

Beitrag von Mrs Rabbit » Di 17. Mai 2016, 00:07

Mein Rabbit hatte mich damals auch umworben sobald ich auch nur das Zimmer betreten hatte. Er rannte um meine Beine und brummte ständig, obwohl Partner vorhanden war und kastriert. Allgemein war er mir gegenüber sehr anhänglich, legte sich oft zu mir auf's Sofa. :hm: .
Ich würde mir nichts dabei denken, sie zeigen damit nur das sie einen gerne mögen und man ihm gehört. (so war es bei Rabbit der Fall, er drängte sich gerne zwischen einem und versuchte Hund, Katz, Mensch zu verscheuchen) So würde ich es interpretieren. :grübel:


Bild

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Verhalten“