Ich wollt euch hier Ludiwg vorstellen. Ludiwg ist ein Kurzschwanz Opossum und ca 5 Monate alt. Er ist total lieb und neugierig aber auch total schnell! Ang. frisst Ludwig kein Nassfutter also gabs gestern nur Trofu , heimchen und Mehlis. Nachdem das ganze Trofu (Hundetrofu von Markus Mühle) liegen geblieben ist hab ichs heute mit Riniti Nafu versucht und siehe da er steht total drauf =)
Ich bin schwer am überlegen ihn lebend zu füttern mit eignes nachgezogenen Mongolen ( ich mag keine Mäuse aus Massenvermehrung darum lieber die eigenen). Ang. sind Opossums blitzschnell und töten die Beute sofort (dh keine schmerzen für die Maus). Er bewohnt derzeit ein Aqua mit Aufsatz 100 x 40 x 80 . Er bekommt aber ein Gehege mit 120 x 80 x 80 (oder 100 cm). Außerdem wird er nicht das einzige bleiben es wird noch ein Frau Opossum einziehn (ich hab schon Kontakt mit einer Züchterin )
Achja ich hab Ludiwg nicht gekauft weil ich Heidi süß fand *g* ich hab mir die putzigen kerlchen schon vor 2 Jahren mal angesehn.