Ich bin irgendwie hin und her gerissen,ich überlege nähmlich ob ich evt.Frettchen nr.5 wieder aufnehmen soll???
naja ich erzähle mal von anfang an,also gestern hat mir ne Freundin erzählt (ist noch tierverrückter als ich)
als sie in der ZH war,hat sie ein schild gelesen,Frettchen pärchen mit Käfig zu verkaufen,für......€
Naja hab sie dann gefragt wo,und was wie ne Rasse es ist.
Sie meinte sie hat ein
Naja war halt dann doch etwas neugerig,da ich bis jetzt noch nie Frettchen in der ZH gesehen habe.
Also gesagt getan,bin heute hin,die haltung naja,war halt ein großes Vogelvolier,ging schon!!!
Hab dann mal rein geschaut,und da hat mich dann ein recht junges Frettchen verschlafen angeschaut,lol
Allerdings sah ich auch nur einen,ok..ich hin zur Verkäuferin,und gefragt ich möchte mir gernemal die Tiere anschauen,ok haben jemand gerufen,und sie hat mir ihm dann gezeigt.
Allerdings hat sich dann heraus gestellt,das die Schwester bereits verkauft war,sie war auch ein
Also war nur noch der Rüde da,denke so zwischen 5-7mon ist er alt,nicht Krastriert,konnte ich schon am Geruch feststellen
Sie hat ihm dann das Häusschen geklaut,und dann schaut mich ein Teddybär an
So was habe ich noch nie gesehen,der sah aus wie ein Wollknödel,lol
Aber Goldich!!!
Allerdings ein kleiner Beiser,da ich denke er und seine Schwester hatten nicht besonders viel Kontakt zum Menschen.
Die Verkäuferin hat mir halt erzählt das der Vorbesitzer keine Zeit mehr für ihnen hatte,denke er er wollte sie nicht mehr.
Bin eigendlich nicht so für die ZH,dort ein Tier weg zuholen,aber ich denke er hat es verdient ein artgerechtes zuhause zu bekommen.
Naja und das beisen,mit viel Geduld und Liebe:D
Krastrieren auch nicht das problem,rufe am Montag mal beim TA an,wie teuer es were,muss man ja voher wissen,lol
Allerdings überlege ich halt jetzt,ob es das richtige were,ihm dazu zu holen,erst mal halt alleine lassen,bis er Krastriert ist,und halt das er etwas mehr zum Menschen bezogen ist,wie bezüglich das der Mensch ihm nichts böses will.
Eigendlich wollte ich kein
Würde mich über antwort freuen.
LG.