Meine Kugeln :3

Moderator: Saubergschweinchen

Antworten
Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 17:56

[url=http://s1.directupload.net/file/d/2713/ridwzcuu_jpg.htm]Bild[/url]
Name: Bubu
Alter: 1 1/2 Jahre
Bubu ist mein erster Goldhamster und der faulste Hamster der Welt. Ich seh ihn alle 2-3 Tage dann haut er sich seinen kleinen Hamsterwanst voll und pennt erstmal wieder 2-3 Tage. Einmal in der Woche badet er in seinem Sandbad und läuft heimlich (wenn wir alle aus dem Wohnzimmer weg sind) in seinem Laufrad. Wenn man ihn dabei erwischt tut er so als sei er gar nicht gelaufen sondern hätte was im Laufrad gesucht :D


[url=http://s1.directupload.net/file/d/2713/ow3rb4yn_jpg.htm]Bild[/url]
Name: Sammy
Alter: ca. 1 Jahr
Sammys Vorfahren müssen Pyramidenbauer gewesen sein, da Sammy jeden Tag aufs neue kleine Streupyramiden erstellt und auch jeden Tag sein Häuschen und seinen Napf unter einer Streu Pyramide vergäbt. Wenn diese Arbeit verrichtet ist, läuft er stundenlang in seinem Rad :crazy:

[url=http://s14.directupload.net/file/d/2713/9oobmovv_jpg.htm]Bild[/url]
Name: Pom Pom
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Pom Pom wohnte leider nicht lange bei uns. Wir adoptierten sie aus einem Tierheim und wenige Tage später fing sie an zu humpeln, die Tierärztin vermutete das sie sich irgendwo eingeklemmt hatte und wir sollten versuchen das sie ihr Beinchen so wenig wir möglich benutzt. Nach einem ca. 1 Monat hatte Pom Pom plötzlich eine riesige Beule an der Schulter die sich leider als schnellwachsender Krebs rausstellte. Pom Pom zog am 22.11.2010 in den Hamsterhimmel :heul:


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Sana » Sa 19. Nov 2011, 18:29

Oh die sind ja sooo suuüß :) Hast ja einen halben Zoo zu Hause, wenn ich mir die anderen Threads anschaue :) Sehr schön!


Bild

Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 18:37

Danke! Ja stimmt, wir haben wirklich einen halben Zoo zuhause :D Aber ohne meine Babys könnte ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen :D


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Tierliebhaberin » Sa 19. Nov 2011, 18:56

Tiere sind auch wirklich was schönes.Wie oft konnte ich mir schon anhören,das ich mich mit meinen Tieren übernehme,oft sogar habe ich gehört das ich jemanden deswegen Leid tue :crazy: Mittlerweile gibts gleich Kontra.Ich brauche niemanden Leid tun weil ich mehrere Tiere habe,ich liebe sie alle so wie sie da sind.Wenn ich keine hätte,könnte ich jemanden Leid tun,denn dann wäre mein Leben nur halb so schön! :)



Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 19:23

Ich tu auch immer vielen Leuten leid... Es hat mich letztens jemand gefragt ob ich denn keine Kinder bekommen könnte, weil Frauen die nicht schwanger werden könnten hätten ja Tiere... Öhem jaaaaa... :lol:


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Sana » Sa 19. Nov 2011, 19:25

Naja bei mir ist es wohl eher so, dass ich Tiere habe weil ich keine Kinder WILL ^^


Bild

Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 19:31

Also ich bin 20, ich finde da brauch man noch keine Kinder zu haben... Ich zumindestens könnte mir momentan auch noch nicht vorstellen eine Mutter zu sein, bzw. wenn ich die "Mamis" unter 25 aus meinem Bekanntenkreis sehe die weder Ausbildung oder irgendwas gleichwertiges haben und meinen es ist ein Beruf sein ganzes Leben Mami zu sein dann fühl ich mich wieder bestärkt das ich vor 30 kein Kind bekomme... Ich hab natürlich nichts gegen junge Mütter, die sich auch ordentlich um das Kind kümmern können und eine Ausbildung oder ähnliches haben, aber die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben nur Kinder wegen der Langeweile und damit der Vater des Kindes an die gebunden ist... Sowas kann ich dann nicht verstehen...


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Sana » Sa 19. Nov 2011, 19:36

Ich bin auch 20 :) Ich will trotzdem keine...In deinem Text beschreibst du total meine Schwester! Die hat mit knapp 19 ihre Tochter bekommen, nur weil sie angst hat das ihr arschi freund sie verlassen könnte :crazy: und was hat sie nun davon? Keine Ausbildung, keine Arbeit einfach nichts. Nur einen Arschlochfreund der auch nichts auf die Reihe bekommt...Naja sie lebt mir ein Leben vor, wie man es nicht machen sollte ;) Also das soll nicht heißen, dass ich meine Nichte nicht mag, ich hab die kleine Ratte voll gern und meine Schwester auch, aber naja es ist für mich unverständlich ;)

Und nu spam ich deinen schönen Thread lieber nicht weiter damit zu :)


Bild

Benutzeravatar
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 14:16
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Kampfteddy » Sa 19. Nov 2011, 20:52

@Sana na auf so ein Leben kann Frau wohl gut verzichten und wie so man einen Idioten Mann halten will ist mir e schleierhaft dürfte aber bei einigen Frauen so gewünscht sein *g*

Süße Hamstis hast du da! Bubu sieht für einen faulen Hamster e schön schlank aus. Er frisst bestimmt nur kalorienarm *gg*



Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 20:58

Von wegen :lol: Der sucht sich nur das beste vom besten herraus, hat die Hamsterwampe nur eingezogen für das Bild :D


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Nightmoon » Sa 19. Nov 2011, 21:24

Also mir hats Pom Pom angetan. :love: Sehr niedlich! :D

Schade nur, dass.... :(


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Sa 19. Nov 2011, 21:51

Pom Pom war auch eine ganz süße... Wir hätten die Wahl gehabt sie operieren zu lassen, aber ihr Alter war nur geschätzt und sie wäre evtl. nicht mehr aus der Narkose aufgewacht... Und einem Hamster ein Pfötchen, Schulter und etwas vom Bauchraum wegoperieren zu lassen, nur damit er danach in einem Hamsterknast mit Plastikhäuschen, Spezialfutter und auf sterilen Tüchern leben "muss" finde ich nicht richtig...


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Benutzeravatar
Luna und Artemis
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:45
Wohnort: Hattingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Kugeln :3

Beitrag von Luna und Artemis » Mi 7. Dez 2011, 01:36

Bubu ist aufgrund eines inoperablen Lebertumors der jederzeit aufplatzen könnte am 24.11. über die RBB getappst.


Es grüßt Winona mit ihren Fellpoppes

Antworten

Zurück zu „Hamstervorstellung, Geschichten und Fotos“