Ein Eindringling der besondern Art.

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Ein Eindringling der besondern Art.

Beitrag von ElHappy » Fr 2. Mai 2014, 15:02

Donnersmorgen 1.MAi 8.15 Uhr (meine erste Nacht nach einer Woche Klinik wieder zuhause)WErde aus dem Schlaf gerissen wie mein Mann polternt und schimpfend die Treppe hochkommt mit den Worten "wo ist dieser verfluchte Kater den schnapp ich mir ... Schatz aufstehen schau den den Nin bevor denen was passiert ... Narla ! Papa guckt schon nach dem Doofen und schmeisst ihn raus keine Angst". NaRla sitzt im Schlafzimmer halb erschrocken halb belustigt am schauen . Ich glaube sie dachte " Wow Action das Spielchen schau ich mir wie der eins von Dosi PApa eins übern Deckel kriegt :D ."
Ich nach oben zu den Hasen Narla folgt mir . Wir Ninzimmer geschaut nix in Saras Zimmer(da war die Tür offen weil Narla in der Nacht bei Tochter geschlafen hat )aber auch nix . Wir wieder runter ,Narla bleibt oben ... Ich schau bei mir unters Bett da sehe ich doch einen Schwarzen Schwanz der nicht da hin gehört . Wir Nero , so heißt der Kater , rausgetrieben er runter . Mein Mann hinterher ich folgte langsamer . Auf dem Weg nach unten höre ich ein geschepper als hätte man mir den Geschirrschrank ausgeräumt . Nero flitzt wieder nach oben .Ich schau im Bad nach eine riesen Scherbenhaufen . DEr KAter ist regelrecht die Wände hoch bzw . auf die Glasablage übern Waschbecken und hat gesamten Zahnputzbecher und einige andere Sachen aus Porzelan abgeräumt . Männe treibt KAter nach unten . ER flitzt wieder Richtung Bad . Aber dort ist Tür zu . Kater springt in Panik auf meinen Vorratschrank und auf meinen Kühlschrank räumt dort alles ab dann mach ich Tür auf er springt noch über den Servierwagen und dann nachdrausen .

Narla traut sich erstmal nich runter . Naja sie macht großen Bogen um ihn . Weil sie hatte schon viele Wunden von ihm weil dieser Kater ist verhaltensgestört ! ja eindeutig von REgeln unter KAtzen hat er noch nie gehört . DEr lebt mit seiner Schwester Minou im KRieg . Er hatte die letztes so dazwischen gehabt das Minou unter sich gemacht hat . Als Beute bringt er REgenwürmer mit nachhause , also die angst um die Bunnys war unbegründet :D Ich bekomme die Sachen ersetzt die zu Bruch gegangen sind und dem KAter ist auch gott sei Dank nix pasiert werder durch Porzellansplitter noch durch seine rumspringerei , Das hätte leicht ins Auge gehen können . Gott sei Dank ist meine Motte so klug und geht dem KErl aus dem WEg und wenn er in die Nähe kommt, kommt Narla ganz schnell zu mir und mauzt laut nur gestern Morgen haben wir es nicht gehört . :hot:


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“