Mr. O'Malley

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Mr. O'Malley

Beitrag von Entensusi » Fr 1. Mär 2013, 07:49

Ich möchte Euch hier mal ein Katerchen vorstellen, das leider nur 3 Monate bei uns gelebt hat.
Den Mr. O'Malley.
Er kam zu uns, nachdem der schwarze Attila gestorben ist und wir dachten, da wäre ein Platz in Haus, Garten und Herzen frei.
Meine Cousine kannte jemanden, er junge Katzen hat, also sind wir hin und haben unser Herz verschenkt. Nach ein paar Wochen "Reifungszeit" zog der Kleine dann bei uns ein.
Er war nur lieb...
er kannte nichts Arges, nichts Böses, er war in einem Paradiesgarten groß geworden. Nur sanfte, freundliche Menschen um ihn, keine Autos, kein Hund, keine Gefahren.
Da Sommer war, kam er vom ersten Tag an mit mir raus, wir haben zusammen Wäsche aufgehängt, Gemüse geerntet, umgegraben, und so weiter. Nur beim Rasenmähen durfte er nicht helfen, denn er kannte keine Angst. Das wurde dann zum Problem, als sein Radius größer wurde, vor allem, weil er auch überall einfach eingeschlafen ist! Mitten auf der Straße.. beim Nachbarn im hohen Gras, der hat ihn gerade noch gesehen, bevor er ihn ummähte. Manchmal denke ich, er hatte Narkolepsie oder so was...
Aber für die kranke Schneeflocke (Riesenkaninchen) war er die beste Gesellschaft, er hatte immer Zeit für sie.
Seine Unbedarftheit hat ihm dann leider auch das Leben gekostet, aber wir werden ihn nie vergessen :wolke7:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mr. O'Malley

Beitrag von Venga » Fr 1. Mär 2013, 07:53

Ist das ein knuffiges hübsches Katerchen. :liebe:
Schade, dass er das Leben nur so kurze Zeit genießen durfte.


LG
Venga

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mr. O'Malley

Beitrag von Entensusi » Sa 2. Mär 2013, 22:09

Manchmal glaub ich an Vorahnung.. gestern das hier eingestellt, heute Ronja fast an der selben Stelle überfahren wir Mr. O'Malley vor 7 Jahren. Dabei wollte ich den Kleinen extra nicht in der Regenbogenbrücke "vorstellen" - es ist immer so deprimierend. Ein Katzenleben ist doch so viel mehr, aber der letzte Absatz in einer Geschichte über eine frühere Katze beschreibt immer den Tod.


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
weide202
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: 61194 Niddatal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mr. O'Malley

Beitrag von weide202 » So 3. Mär 2013, 15:24

Süß euer kleines Katerchen. Schade das ihr nur so eine kurze Zeit zusammen hattet.
Ronja ist nun auch schon im Regenbogenland.
:heul: dort wird sie den Kleinen Wiedersehen. Es tut mir sehr leid.


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“