Katzen und Weihnachten

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Katzen und Weihnachten

Beitrag von Entensusi » Mo 24. Dez 2012, 08:14

Wie geht es Euren Katzen bei all den Weihnachtsvorbereitungen? Sind sie bei der "Bescherung" dabei?

Hier geht gerade die Post ab! :X
Schon verpackte geschenke kann ich eigentlich nur wegsperren, da Ronja im Winter offensichtlich das "Rupfen" vermisst. Sie rupft dann eben Geschenke. Gestern standen die drei großen Weihnachtskisten im Flur, und ich wollte sie ins zimmer tragen. Eine war so verdammt schwer, ich war entsetzt! Und dann springt mir der Deckel ins Gesicht udn Ronja starrt mich dermaßen empört an.. ich hätte die dumme Kiste beinahe fallen lassen. :roll: ich hab mich dann erst Mal bei eienr Tasse Kaffee erholt.

Kalle hat dagegen beschlossen, dass er mti den Christbaumkugeln endlich seine Ecken auffüllen kann. Kalle hat nämlich den Ecken-Kontroll-Tick, einmal am Tag mindestens muss er in jeder Ecke dieses Hauses nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Und alles, was er dann findet, wird bespielt oder gefressen.

Bilbo ist mit dem Christbaum völlig ausgetickt, er ist einfach mitten rein gehechtet! Scheint, dass er stabil steht.. haben wir Glück gehabt. Und seitdem ist er einfach nur unausstehlich. In der Krippe saß er auch schon.

Nun haben wir das Weihnachtszimmer abgesperrt, Kalle macht die Türe ja sonst auf. Und ich bin höchst gespannt, wie das heute Abend wird... wahrscheinlich ignorieren sie uns und die ganze Feierei :lol:

Noch ein paar Bilder von früheren Weihnachten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Schnubbels
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1389
Registriert: Do 5. Mai 2011, 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Katzen und Weihnachten

Beitrag von Schnubbels » Mi 26. Dez 2012, 19:06

Sehr süße Bilder :liebe: Sind nach ordentlich Spaß aus :lol: Nur bissl anstrengend für dich :X
Hier ist es so, dass ich immer zu meiner Familie zu Weihnachten fahre und dort ein paar Tage bin. Hier gibt's daher keinen Weihnachtsbaum. Ich hab dennoch bissl Deko mit Zweigen und Kugeln, aber die sind uninteressant für die Mietzen.
Ein Baum würde zumindest Mimi aber eine wahre Freude bereiten. Ich schätz sie hätt den in 5 Minuten komplett abgerissen :lol: Alles was nur ein bissl wackelt und sich bewegt geht gar nicht.


Bild


Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(von Robert Lynd)

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“