Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Entensusi » Sa 27. Jul 2013, 06:31

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Joy sich im Vergelich zu den Katzen sehr vernünftig vorkommt... :smile: was einem ja wieder Sympathiepunkte beim Frauchen einbringen kann! :top: Dieser Blick... :wolke7:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 27. Jul 2013, 09:52

Entensusi hat geschrieben:rgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Joy sich im Vergelich zu den Katzen sehr vernünftig vorkommt... :smile:
Das mag sein. :jaja: Allerdings würde ich es mir wünschen, wenn Joy sich nicht alles sagen lässt von den Katzen. :roll: Grade was das Futter angeht, wenn ich da nicht immer aufpasse, würden die Katzen ihr alles wegfuttern und sie guckt dabei nur zu. :arg: Nur wenn es etwas ganz besonderes gibt, dann kann sie doch schonmal ganz leise knurren. Das Knurren ist allerdings kaum zu hören. :lol:

Chicco und Bijou lümmeln fast den ganzen Tag in der Wohnung, sie gehen nur raus um ihr Geschäft zu machen. Draußen ist es einfach zu warm. :schwitz: Bevorzugt gehen sie Nachts raus, da ist es einfach angenehmer. :lieb:


Bild

Benutzeravatar
Balino
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1582
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 00:06
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Balino » Sa 27. Jul 2013, 11:14

Haha als Katze. Würde ich es auch so machen :D
Die besten Plätze reservieren :)

Und du wohnst da echt total schön, kann man nur beneiden.


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Venga » Sa 27. Jul 2013, 11:22

Arme Joy - blöde Mietzen :lol:

Auf der Vorseite, in der Mitte, hat Tinypic ein Bild ausgetauscht. Da sind jetzt 2 Typen :strange:


LG
Venga

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 27. Jul 2013, 14:15

Balino hat geschrieben:Und du wohnst da echt total schön, kann man nur beneiden.
Ja, hier hatten wir wirklich glück, aber es wird keine Bleibe auf dauer sein. :lieb:
Venga hat geschrieben:Auf der Vorseite, in der Mitte, hat Tinypic ein Bild ausgetauscht. Da sind jetzt 2 Typen :strange:
Habe ich schon gemerkt, kann es leider nicht entfernen/bearbeiten. :?


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Venga » Sa 27. Jul 2013, 14:40

Hab´s entfernt.


LG
Venga

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Mrs Rabbit » So 28. Jul 2013, 10:11

Die Katzen drehen im Moment völlig durch. Wegen dem heißen Wetter sind sie kaum draußen und liegen lieber irgendwo in der Wohnung rum. Anstatt das Chicco raus geht, fängt er an Wildesau in der Wohnung zu spielen, tobt wie ein Verrückter durch die Gegend. :sauer:

Als ich eben im Badezimmer war, hörte ich Katzengeschrei von Bijou. Als ich gucken ging, lag Wolle rum und eine ängstliche Bijou hockte in der Ecke. Ich hatte mir Chicco direkt gepackt und vor die Tür gesetzt. Soll er sich draußen austoben und nicht Bijou oder Joy ärgern. :ey:
Als ich nach Bijou geguckt hatte, es hatte 5 Minuten gedauert bis sie aus ihrem Versteck vorsichtig raus kam. :roll:

So langsam kann das Wetter mal wieder auf 25 Grad abkühlen, damit der Herr wieder anständig raus geht und mir nicht die Bude auf den Kopf stellt. :autsch:


Bild

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Chicco und Bijou erobern die neue Welt.

Beitrag von Mrs Rabbit » Mo 10. Feb 2014, 12:37

Bijou hat einen neuen Lieblingsplatz und Spielzeug. In der Küche liegt seit Gestern eine Plastiktüte, die ich noch nicht weggeräumt hatte. Bijou liiiebt diese Tüte, am besten in Kombination mit der Angel. Ständig raschelt und knistert es in der Küche. Wenn es mal nicht raschelt, liegt Bijou erledigt auf dem Sofa und schläft. :lol:

So intensiv hatte sie das letzte mal gespielt, da war sie vielleicht 2 Jahre jung. Ist also inzwischen fast 3 Jahre her. :hehe: Ich hatte alles mögliche ausprobiert, diverse Bälle und Mäuse egal ob Plüsch, klappernd etc. war alles doof. Stroh, Heuhalme, Karton mit Laub/Zeitung, Kastanien, Tannenzapfen, fand sie alles langweilig. Aber genau DIE Plastiktüte in Kombination mit der Katzenangel ist für sie ein absolutes Highlight und am Küchentisch kann man sich natürlich auch prima duchhangeln. :lol: :crazy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“