Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Moderator: Venga

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » Di 11. Dez 2012, 10:13

Ich, in den Schnee pinkeln? Hallohhhh... das Zeug soll kalt und NASS sein...eynee, ich geh nicht mal über´n Flur wenn Frau Personal mit´m nassen Lappen Bodenkosmetik ihres Laminatbodens betreibt und das ist jetzt nicht mal klitschnass, nur feucht.



Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von halloich » Di 11. Dez 2012, 20:20

Ui, Bilbo ist aber keine heiße Mieze, eher eine eiskalte :pfeif:
Aber schönes Video, jetzt weiß ich wenigstens wie gelber Schnee entsteht :mrgreen:


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » Di 11. Dez 2012, 20:35

halloich hat geschrieben:Ui, Bilbo ist aber keine heiße Mieze, eher eine eiskalte :pfeif:
stimmt aber so´n Männergespräch ist auch nicht zu verachten...vielleicht erzählt Bilbo ja noch, wie es bei ihm so mit den Mietzen läuft, der lebt ja schliesslich auch mit einer zusammen
halloich hat geschrieben: jetzt weiß ich wenigstens wie gelber Schnee entsteht :mrgreen:
also das war mir schon irgendwie klar,
Bild
allerdings nicht, dass das auch Kater machen



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » So 16. Dez 2012, 07:31

Tabs hat geschrieben: stimmt aber so´n Männergespräch ist auch nicht zu verachten...vielleicht erzählt Bilbo ja noch, wie es bei ihm so mit den Mietzen läuft, der lebt ja schliesslich auch mit einer zusammen
Oh, Mann, Alter, Du stellst Fragen!
Klar, ich leb mit Ronja zusammen. Was auch immer das heißen mag. Wenn alle Weiber so sind, bin ich heilfroh, dass meine Eier ab sind! :lol:
Die pennt den ganzen Tag. Und wenn sie nicht pennt, dann faucht sie rum. Und wenn sie nicht rumfaucht, dann pisst sie auf irgendwelche Klamotten, die die Menschenkinder auf dem Boden rum liegen lassen (zumindest jetzt im Winter, denn diese Streu-Klos sind unter ihrer Würde - vielleicht sollten die Menschen ihr Klamotten in die Klos legen? :grübel: egal), und wenn sie nicht rumpisst, ist sie draußen und fängt irgendwas.
Das Nervigste an ihr ist ihr Drang, allen hier das Mäusefangen beibringen zu wollen. Muss etwas mit den weiblichen Hormonen zu tun haben. :crazy:
Zuerst brüllt sie das Ganze Haus zusammen. Und wenn sie dann genüend Publikum hat, lässt sie die Maus laufen. Mir ist das egal, ich fang meine Mäuse selbst, ich brauch doch die Alte nicht dazu. :püh: Aber Kalle und die Menschen flippen immer total aus. Streiten sich darum, WER die Maus nun fertig machen darf. Meistens gewinnt ein Mensch, aber diese Trottel lassen das "Tierchen - ach, wie niedlich, diese Kulleraugen.." :roll: - wieder frei. Ich kümmere mich dann schon drum. :mrgreen:
Wirklich nett ist Ronja eigentlich nur zu Susi. Alle anderen können damit rechnen, statt Schmuseeinheiten einen Watschenbaum zu kassieren.
hey, die blafft sogar rum, wenn SIE über MEINEN Schwanz fällt! Alter, so was Dauergenervtes käme mir nicht ins Haus... :nö: aber los werd ich die Tante nun auch nicht mehr, war ja vor mir hier. :hm:
So, ich chill dann mal in meiner Hängematte, cooles Teil! :top:

Bild


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » So 16. Dez 2012, 12:41

Bilbo, was du hier über deine kätzerische WG-Dame berichtest,veranlasst mich dazu wesentlich wohlwollender an meine missmietzige Mitbewohnerin zu denken
Geschrei um Nix der Damen kenn ich, kommt allerdings hier recht selten vor. Genervt hats, als Miss Mietz noch nicht kastriert und rollig war :roll:.Angefaucht werd ich zwar gelegentlich mal aber wenn ich´s objektiv betrachte, liegts an mir weil sie das macht wenn ich´s übertreibe (sie will halt nicht laufend von mir vorgeschrieben bekommen was sie wann tun soll oder dann von mir geputzt werden wenn ich Lust drauf hab).
Ich mag überhaupt nicht wenn Katzen unsauber sind, ob´s sich dabei um ihr Fell, die Futteraufnahme (im Umkreis um´s Napf) oder das Wc bzw die Stoffwechselei in der Gegend handelt. Stell dir mal vor ich müsste da lang und es würde was an mein Fell kommen *grusel*.

Das mit den Mäusen find ich lustig - die dürfte Miss Mietz von mir aus gern hier rumlaufen lassen, würde mich freiwillig drum kümmern :hot: wobei Miss Mietz da ähnlich tickt wie deine Menschen. Die ditscht zwar so´n Knopfaugentierchen an, hat aber keine Jagdambitionen...

Ich hatte wohl Glück, dass ich zuerst hier war, Miss Mietz als Minimietz (als´n winziges stinkiges Fellhäufchen) dazukam und meine Chefpostion niemals nicht in Frage stellte. So konnte ich ihr von Anfang an klar machen, wie ich gern was hätte, was sie darf und was ich nicht dulde.

PS: deine Hängematte ist echt´n cooles Teil ...und wie du da chillst ist sehenswert :)



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Felli » So 16. Dez 2012, 15:26

Awwwww, Bilbo was für einen knackigen Flauschpopsch du hast :love: ....Tigger scharrt hier schon in den Löchern und ich kann Herzchen in ihren Augen sehen und was für saubere Tatzen du hast...paß auf, dass du dir deine zarten Ballen nicht am Heizkörper verbrennst :lol:


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » So 16. Dez 2012, 16:37

Felli hat geschrieben:Tigger scharrt hier schon in den Löchern und ich kann Herzchen in ihren Augen sehen

na wie gut, dass ich nicht eifersüchtig bin :hehe:



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » So 16. Dez 2012, 17:45

Tabs hat geschrieben: na wie gut, dass ich nicht eifersüchtig bin :hehe:
Hey, come on, Alter, ich hab doch eh keine Eier mehr! :lol: Du allerdings auch nicht.. :P insofern wären wir wieder gleich auf. Und mit einer solchen Palast-Mieze wie Dir kann ich eh nicht konkurrieren. Weißt, mein Onkel, der Coco, der hat auch so ein feines Fellchen wie Du - aber der muss selber sehen, wie er das sauber hält. Hätten meine Menschen bei mir auch gerne gesehen, Langhaarmiez, HA! nix war's , ich komme wohl eher nach meiner Mutter.
Aber Coco ist schon ein geiler Kater, ich schätze, dass Tigger da komplett ausflippt... aber er hat auch keine Eier mehr :P

Bild


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » So 16. Dez 2012, 18:09

ohwowmiau..dem würd sogar ich hintergucken . . .das Fell . . die Augen . .



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Felli » So 16. Dez 2012, 18:20

woooowww, Tigger rollt sich am Boden und kriegt sich echt gar nicht mehr ein
am liebsten würde sie sofort alle 3 Prachtkerle bei sich haben und mit Macho-Charm umgarnt werden
naja, für einen kleinen Flirt genügt es auch eierlos zu sein :rolling:


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » So 16. Dez 2012, 19:22

:grübel: ich schätze, wir wären so damit beschäftigt, uns zu prügeln, dass Tigger keine Beachtung bekäme... :lol:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Felli » So 16. Dez 2012, 19:46

Entensusi hat geschrieben::grübel: ich schätze, wir wären so damit beschäftigt, uns zu prügeln, dass Tigger keine Beachtung bekäme... :lol:
nö, auf prügelnde Kater hat Tigger keine Lust :püh:
sie wurde vor Jahren von einem schneeweißen Kater gejagt und hat tiefe schmerzhafte Bisswunden davon getragen, nach dem Angriff wollte sie wochenlang nicht mehr raus und war ziemlich verängstigt
beim TA hat Peronal 150 Euronen gelassen um sie wieder heile zu kriegen
das Personal vom weißen Kater war leider nicht ausfindig zu machen. Tiggers Personal hätte denen gerne ordentlich die Meinung gegeigt
gsd ist der Kater nie wieder aufgetaucht, sonst hätte ihm das Personal ne ordentliche Ladung mit dem Gartenschlauch verpaßt oder vlt. sogar schlimmeres angetan :X


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » So 16. Dez 2012, 19:47

Also das könnte MIR nicht passieren..Tigger ignorieren..tztz...und wenn Macho-Charme gefragt ist bin ich der Richtige



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » So 16. Dez 2012, 19:50

:lol: you're a lover, not a fighter? Solange Du nicht anfängst, mit Fistelstimme zu singen... :mrgreen:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » So 16. Dez 2012, 20:16

Oh Bilbo, mir scheint ein Kavalier und Charmeur bist du nicht.
Ich meinerseits weiche keinem Kampf aus so es einen ebenbürtigen Gegner gibt, doch wenns um heisse Mietzen geht würde ich auch singen. Ich glaube ein nicht derangierter gepflegter höflicher Kater, welcher sich einer kultivierten Dame charmant nähert und (wenn auch mit Fistelstimme) sowas singt wie
I've been alone with you inside my mind
And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello, is it me you're looking for?

I can see it in your eyes, I can see it in your smile
You're all I've ever wanted and my arms are open wide
'Cause you know just what to say, and you know just what to do
And I want to tell you so much, I love you

kommt ihr einfach ohne viel Energieverschwenung/Kraftanstrengung näher ....naja und das Personal kippt auch nicht gleich aus´n Latschen oder greift in die Hausapotheke wenn die Dame den Kater mit zu sich nimmt



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » Mo 17. Dez 2012, 07:31

Ahhhhhhhhhhhhh :hot: Tabs, der Salon-Löwe!

Ich glaub, Du kannst die Weiber haben, ich hab für sowas echt kein Nerv, Alter. Weiß auch nicht, ob so taffe Tanten wie Ronja oder meine Mutter auf die Softie-Macho-Tour reinfallen würden.. bei meiner Mutter hätt'ste wohl eher mit nem Stierkampf Eindruck gemacht als mit dem Gesäusel.

Wobei, für Deine Miss Miez würde ich vielleicht auch singen.. gut erzogen von Dir, fleißig im Haushalt, bildhübsch... :mrgreen: .. auf was steht sie denn so, die Prinzessin? "She's so high, high above me..." :pfeif:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » Mo 17. Dez 2012, 12:47

keine Ahnung auf was Miss Mietz steht, sie hatte bisher ja keine Wahl..na doch, sie hatte die Wahl zwischen niemandem und mir

Stierkampf ist nicht mein Ding, ´n Kampf wegen´ner Dame, meiner Ehre oder für´s Überleben wäre ok und ich bin sicher nicht der Schwächste oder Ungeschickteste



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von freigänger » Mo 17. Dez 2012, 13:33

ist nachbarkater eigentlich definitiv ausgezogen? keine besuche mehr?


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » Mo 17. Dez 2012, 13:50

die Nachbarskatze, glaub schon...ich hab 2-3 Tage später das Personal gucken geschickt ob die Gardinen wieder hängen und da waren keine dran, womit ´ne Gardninenwäsche wohl ausfällt



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » So 3. Feb 2013, 13:31

Tabs, nun muss ich Dir mal wieder eine Story von unserer Prinzessin hier erzählen... :roll:

Also, ist ja nun nicht mehr ganz so kalt draußen, also bewegt sie ihren hübschen Hintern auch wieder raus. Aber heut Nacht muss sie auf irgendein Monster getroffen sein, jedenfalls hat sie Zeter und Mordio gebrüllt. MITTEN in der Nacht, wo sogar normale Katzen schlafen! :shock:

Susi und Kalle sind wie der Blitz aus dem Bett und und zur Türe, wollten ihr zur Hilfe eilen, da kam sie schon angeschossen. Aufgeplustert auf doppelte Größe, blutende Pfote und komplett durch den Wind, hat nur gejault und geschmatzt. Kalle ist gleich raus, er wollte die Sache mit dem Gegener wohl noch regeln. Ich hab mich lieber verzogen, das sieht Susi und die fragt mich doch allen Ernstes, ob ich Kalle nicht helfen will... ICH? Also, wirklich, ich bin doch nicht vom Stall ins Haus gezogen, damit ich mich dann mitten in der Ncht mit irgendwelchen tollwütigen Straßenkatzen prügel.. :crazy:
Obwohl mir Ronja schon fast beinahe Leid getan hat... :?


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Ziesel » Mo 4. Feb 2013, 13:38

Die Arme, ist ihr mehr passiert als´n blutiges Pfötchen und ´n Schreck? Mich würde ja schon interessieren wer der Gegener war oder ob´s echt Monster in eurer Gegend gibt - also ich wäre gucken gegangen, aus Neugier und weil ich Gentlekater bin



Benutzeravatar
Felli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1882
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Felli » Di 5. Feb 2013, 16:36

:shock: die arme Ronja
da kommen gleich Erinnerungen hoch...Tigger wurde auch mal von einem "weißen Monster" attakiert und es dauerte Wochen bis ihre Wunden verheilten und sie sich wieder ohne Angst und Bange nach draußen begab
nach der Attacke tauchte das "weiße Monster" nicht mehr auf, es hat anscheinend die Lunte gerochen, den das Personal stand allzeit mit dem Gartenschlauch quer bei Fuß :lol:


Liebe Grüße
Bild
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fellvernachlässigung wegen Tabs schliessen & PC ?! *püh

Beitrag von Entensusi » Di 5. Feb 2013, 17:39

Tabs, der Ronja ist nicht viel passiert, Susi sagt, nur die Fußspitze ist verletzt... aber sie ist schon großmächtig erschrocken.
Ich vermute ja, es war Mieze - Nachbars Katze. Auch so ein grantiges altes Weib, und der hab ich gestern gezeigt, wo d'r Barlt 'n Moscht holt. :top: War lustig, die hat auch gebrüllt, und dann haebn Susi und der Nachbar gleichzeitig die Fenster aufgerissen... :lol: und sich relativ blöde quer über zwei Garten und die Hecke angestarrt... :lol:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“