Wie reagieren die Gasthunde eigentlich auf die Meerschweinchen und Kaninchen?
Moderatoren:Venga, Mrs Rabbit
das Bild ist ja cool..so viele zufriedene und vermutlich auch gut sozialisierte Hunde auf einem FleckLexy hat geschrieben:![]()
Weißt Bescheid, Frau MarpleMiss Marple hat geschrieben: Und wenn ich Dich so sehe, Du wirst langsam wirklich erwachsen. Wenn ich bisher Oma eines jungen Teenagers war, was bin ich denn dann jetzt? Uroma?
Ohh das werde ich meinem Vater dann mal weitersagen.Miss Marple hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Danke geklickt, aber das ist nicht für Dich, sondern für Deinen Vater.Ich find´s immer toll, wenn sich eine Familie Zeit nimmt für einen gemeinsamen Ausflug!
![]()
Und wenn ich Dich so sehe, Du wirst langsam wirklich erwachsen. Wenn ich bisher Oma eines jungen Teenagers war, was bin ich denn dann jetzt? Uroma?
sehr lieb von dir.Venga hat geschrieben:Ich hab bisher auch nur sporadisch mal reingeguckt.
Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Snoopy ist ein wunderschöner Kerl und du bist zu Recht stolz auf deinen Schnuffel und was du aus ihm gemacht hast oder besser: was du aus ihm herausgelockt hast.![]()
Die Bilder sind so schön - man sieht Snoopy die Zufriedenheit und Lebensfreude an.
Bis dahin kanst du dich ja mit dem kleinen Leni vergnügen.Emmy hat geschrieben:Mit deinen Bildern machst du mir echt Lust auf einen eigenen Hund![]()
Aber so lange wir in einer Wohnung wohnen, geht das leider nicht.
Ihr zwei seid ein kleines Dream-Team. Auch optischTolle Bilder!