Wir waren von Freitag bis heute in Niedersachsen Und Samstag am Hundestrand am Norddeich Ich hab ein paar Bilder mitgebracht. Es waren eigentlich über 300, aber 3/4 davon ist unscharf. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Kamera stellt nicht mehr scharf. Ich muss sie mal sauber machen, glaube ich.
Nächstes Jahr, wenn ich hoffentlich mein Abi bestehe, gehts mal mit dem Zug nach München, für länger an die Nordsee, mal nach Holland und mal sehen wo es uns noch hintreibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute wollte ich eine kurze Runde in den Wald, weil ich eigentlich noch viel für die Schule machen muss... Blöderweise habe ich mich irgendwie verlaufen :/
Aber ich hab euch ein paar Bildchen mitgebracht. Leider weiß ich immer noch nicht, was mit der Kamera los ist. Die macht überwiegend unscharfe Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrliche Bilder ... und das die Kamera nicht mehr scharfstellen will, ist bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl, du sollst manuell scharf stellen lernen ^^
Nach einiger Übung klappt das sogar ... glaub mir!
Na aber ich kann nicht so schnell scharf stellen wie die Hunde laufen... ^^ Ich versteh das Prinzip Spiegelreflex einfach nicht. Hab hier auch keinen mehr der mir das erklären kann. Entweder haben alle eine Canon oder aber wohnen mittlerweile weit weg
Odinchen: Jaaa das ist die Lottaaaaaaaaaaaaaaa Wirklich ziemlich klein für nen Bearded. Sie ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt, gerade sehr stur und die Ohren stehen voll auf Durchzug. Sie hat heute ne Menge krawall von der Mia abbekommen
Auch wenn du mit deinen Bildern nicht so ganz zufrieden bist- ich finde sie klasse.
Die Hunde strahlen richtig viel Energie und Lebensfreude aus - ich hoffe doch, du hast dich nicht zu weit verlaufen
ganz tolle Bilder von den Hunden!!
Finds immer total schön, dass sie zu mehreren sind und dann auch frei rumlaufen und rumstöbern können..schön anzusehen
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Ja eigentlich ist Leinenpflicht... Aber ich seh es einfach nicht ein, meine Hunde ständig und überall an die Leine zu nehmen.. Also, manchmal darf man ja auch was verbotenes machen Dann zahl ich lieber, wenn ich erwischt werde aber sehe gleichzeitig glückliche Hunde
Wir waren am Rhein Aber ich mag im Moment irgendwie mehr gestellte Fotos.
Und Murxiiiii, ich habs versucht mit Scharfstellen... Allerdings, meine Brille ist noch nicht da ^^ da war dann auch nichts mit scharf Aber ein paar Bilder sind schön geworden
Hihi, genau genommen ist das ein... "Komm mal hopp!", "Fein und warte", Silke rennt ein bisschen zurück und ruft dabei "bleib schön sitzen, bleeeeeeeeib" knips, knips "Neeeeein, warte, noch nicht." "Soo jetzt ist brav" ^^ So einfach ist stillsitzen nicht
Aber immerhin lassen sie sich dazu bewegen, wenigstens ein wenig stillzusitzen ... wenn ich mir den Terror mit den Chins vorstelle ...
Unice, nein, bleib drin! NEEEEIN ... nicht raushüpfen!!! Das ist kein Grund dich zu verstecken ... hey, komm, ich hab ne Mandel ... och komm doch wieder aus dem Versteck - biiiiittte - NEIN! Nicht die Kamera annagen! Hey, das ist MEIN Kabel, laß ja die Zähne davon!
Nicht die Lampe - nicht die Lampe - NICHT DIE LA *bummskarapengpuffklirr*mpe ....