Ja Wasser ist toll ich hab auch endlich einen See gefunden, der nicht so voll ist. Ist zwar 45 Minuten entfernt, aber mal gucken. Nach den Prüfungen von einer Freundin machen wir mal einen Tagesausflug hin
Der dritte hund ist Theo. Der sturste, faulste und verfressenste beagle den ich kenne. Aber ich mag ihn unheimlich gerne. Der ist bis heute Abend bei uns im urlaub
Ach ist ja schön, da habt ihr ja auch was zum planschen . Ich finde man sieht Ihnen das Glück des Wassers sich sofort an !
Dem Beagle sieht man übrigens deine Beschreibung auch an sind die treusten wa ?!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Ach was für schöne Fotos. Ja man sieht ihnen den Spaß im Wasser wirklich an.
Ich finde es soo schön wenn auch kleine Hunde, ein richtiges und tolles Hundeleben führen können.
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila
Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.
Theo? Theo war beim letzten Mal nicht dabei nur anny und flynnmann.
Also wenn ich an den rhein oder in den Wald oder See gehe nehme ich meist alle mit. Das sind dann gern mal sechs hunde. Also ohne Leine, da machts halt richtig Spaß
Wenn ich kleine runden gehe an der Leine. Dann sind es max. 3 und mit meinen zweien gehe ich grundsätzlich alleine weil wir halt im Training sind. Da ist eine anny zb. Sehr kontraproduktiv , weil die ein hysterischer leinenkläffer ist
Nee, da ist es gar nicht so schön ^^ die meisten Stellen dort sich überhäuft von Kot. Und das nicht nur von Gänsegrütze... Viele viele Menschen die da auffer Erde liegen ^^
Aber heute musste es mal See sein und unsere Stelle die ich gewählt hatte hatten wir auch für 10 Minuten für uns
mal schauen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche, falls das Wetter es zulässt und meine Freundin endlich mal Zeit hat, Richtung Holland zu fahren an einen See, der wohl ganz toll sein soll