Nein keine Angst ich habe mir nicht unüberlegt einen Border-Collie geholt. Aber ich habe einen in den Ferien, da seine Familie weg ist.

Villeicht ist jemand an einpaar Berichten und Fotos intressiert?
Erstmal stell ich euch den Kleinen vor. Snoopy ist 7 Monate alt, aber trotzdem schon riiiesig, er war ein Unfallwurf, und ist mit seinen 5 Geschwistern in meinem Reitstall aufgewachsen. Er ist der einzige der noch da lebt, aber einpaar Geschwisterchen kommen ihn immer wieder besuchen, und Mama ist auch da.

Er ist ein richtiger Tollpatsch, aber eher ruhiger und gelassener als seine Mami und seine Schwester. Er ist sehr sanft, und ja nicht so ausserordentlich aufgedreht wie andere Borders.

Gestern Abend ist er gekommen, wir waren dann gleich nochmal durch den Wald. Ich hab ihn an der Schleppleine gehabt, weil er im Reitstall nicht immer gut auf mich hört. Aber es hat super geklappt.
Die Nacht hat er ruhig neben meinem Bett verbracht, dann waren wir heute morgen 2 Stunden raus, zum Wasser. Anfangs hat er sich nicht so recht getraut aber dann ist er aufgetaut. Irgentwann hab ich ihn dann abgeleint, und wir haben einen Ball zurückgefunden den ich mal mit Sammy verloren hatte, und damit haben wir dann schön gespielt.

So genug geschrieben nun kommen einpaar Foto's :