Das war echt ne schöne Zeit toll, dass du da warst und alles aus meinem Leben einfach mitgemacht hast
Und die Hunde haben es ganz arg toll miteinander gemacht ist ja schon auch ein Risiko, gleich für ein paar Tage zu kommen, wenn die Hunde sich gar nicht kennen, aber das haben sie echt toll gemacht
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Und Timmy ist echt zum Klauen
Das Foto kannst ruhig einstellen. Auch wenn ich da etwas verzwirbelt ausschaue
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Eigentlich wollte ich heute wandern... etwa 20 bis 25 km. Aber es war plötzlich unglaublich schwül, die Hunde pfiffen aus dem letzten Loch, dass wir nach 10 km wieder am Auto waren. Aber es war trotzdem schön nächste Woche ist hoffentlich angenehmeres Wetter