Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
claudia
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Liese und Lenny & Naphi

Beitrag von claudia » Di 1. Dez 2015, 20:36

Danke für die schönen Bilder!


Liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Liese und Lenny & Naphi

Beitrag von Heike » Di 1. Dez 2015, 22:59

Aus deinen Zeilen kann man richtig heraus lesen, dass es dir gut geht, weil es deinen Tieren gut geht. Nach all deinen Sorgen und Kummer in diesem Jahr freut es mich sehr für dich :lieb:



Benutzeravatar
Corinna
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 209
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 12:03
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Liese und Lenny & Naphi

Beitrag von Corinna » Mi 2. Dez 2015, 08:24

:lieb: Danke Euch!

Ja, ich bin über die Monate gewaltig in mich gegangen und hab ein bissel an mir gearbeitet und denke einen guten Mittelweg gefunden für mich, meinen Mann und mich als UNS, und die Stinker.


Viele Grüße von Corinna mit Lenny, Naphi, Hotte und Mika und dem Freddy der jetzt bei Brina wohnt, unzähligen Flossen und die Täublis 1 + 2 .

Unvergessen und tief im Herzen
Stoffel * Gismomann * Trinchen * Homer * Cook * * Monschi * Valli * Murmel * Muckel * Ronja * Flocke * und Liese...meine einzigartiges Mädchen

Benutzeravatar
Corinna
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 209
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 12:03
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Liese und Lenny & Naphi

Beitrag von Corinna » Mi 1. Jun 2016, 15:40

Hallo zusammen,

ich melde mich seit langem auch mal wieder. In der Hasienda tut sich was ;)

Nachdem meine Liese vor einigen Wochen gestorben ist, haben wir die Mika aufgenommen.

Eine wilde Nudel. 1 Jahr jung, wild, ungestüm, verspielt und zutraulich. Auf Mika bin ich durch Bekannte gestoßen, sie stammt aus einem mehr oder weniger Notfall, Zuchtauflösung ( genaueres will ich gar nichct wissen, sonst rege ich mich nur wieder auf ) . Sie war bei einer Pflegestelle in Berlin und dort haben wir sie vor 3 Wochen abgeholt.

Mein Gehege habe ich so gut es ging getrennt, so dass sie sich erstmal einleben kann und "sanfte VG" und so....

Die ersten Tage dachte ich ich werde wahnsinnig, sie hat sogar mich berammel :hot: , ein turbulentes Treiben am Gatter, Hotte hatte ca. 2 Tage die Blume hoch und gezeigt, was er so hat :top: , Mika brummte, mittlerweile hat es sich bestens beruhigt.

Beide chillen, fressen praktisch Nase an Nase, Hotte ist in seine gewohnte Müdigkeit zurück und verpennt den halben Tag.

Mika ist bezaubernd.

Wenn nicht noch umfangreiche Arbeiten im Garten die mit Stress verbunden wären auf dem Plan stehen die nächsten 2 Wochen würde ich sofort aufmachen und hätte null Bedenken.

Naphi und Lenny geht es wunderbar.

Hotte hat Lieses Tod auch nicht wirklich interessiert, was mich natürlich freut.

Hier ist die Mika
Mika 2.jpg
Mika 1.jpg
Mika 3.jpg
Hotte.... :sleep:
Mika 3.jpg
Und Naphi und Lenny
Naphi und Lenny.jpg
Lenny
Lenny 1.jpg

Liese ist friedlich daheim eingeschlafen bei mir...so wie ich es mir für mein altes Mädchen immer gewünscht hatte. Ich wusste, dass die Zeit gekommen war, sie wurde müder, weniger, Ihr Blick leer....bis zum letzten Tag hat sie gut gefressen und noch ihr letztes Sonnenbad genossen. In der Nacht wurde ich wach bin zu ihr und wusste, jetzt ist es soweit...ein halbes Stündchen hat mein Mädchen gebraucht, ganz nah und ruhig.....schöner kann es nicht kommen.

Es fällt mir immer noch endlos schwer...sie war mein Herztier und der Verlust wiegt schwer.
Sie war was ganz besonderes.

Die Zeit wird heilen...und ich freue mich, wenn Hotte und Mika richtig zusammen sind, die fetzt und wird ordentliche Leben in die Bude bringen.

PS: wie ändere ich den Titel meines Beitrages ab?

Gruß an alle :smile:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Viele Grüße von Corinna mit Lenny, Naphi, Hotte und Mika und dem Freddy der jetzt bei Brina wohnt, unzähligen Flossen und die Täublis 1 + 2 .

Unvergessen und tief im Herzen
Stoffel * Gismomann * Trinchen * Homer * Cook * * Monschi * Valli * Murmel * Muckel * Ronja * Flocke * und Liese...meine einzigartiges Mädchen

Benutzeravatar
Fredpe
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Beitrag von Fredpe » Mi 1. Jun 2016, 18:01

Schön, dass ihr Euch mal wieder meldet. [emoji4]
Ich bin gespannt auf die ersten Bilder von Hotte und Mika. Mika wird den Hotte ganz prima auf Trab bringen.
Liese fehlt sehr. [emoji25] Ein kleiner Trost, dass es so friedlich war.
Naphi und Lenny sind wirklich ein Traum. [emoji7]


Liebe Grüße,
Melanie

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Beitrag von Emmy » Mi 1. Jun 2016, 21:44

Lieses Tod tut mir sehr leid. Es ist schwer, so ein geliebtes Tier zu verlieren :schnief:

Schön, dass Mika ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.
Ich freue mich schon auf schön Bilder von den beiden :lieb: Toi toi toi, dass schon bald gekuschelt wird. :daum:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Beitrag von Heike » Mi 1. Jun 2016, 23:26

Es freut mich sehr, wieder von euch zu lesen :tanz:
Ich wünsche dir, dass die "wilde Nudel" und dein Hotte schnell zueinander finden :daum:

Es tut mir sehr leid, dass du dein Herztier verloren hast. :knuddel:
Es ist aber tröstlich, dass deine Liese so friedlich bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung sterben durfte.



Benutzeravatar
claudia
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Beitrag von claudia » Fr 3. Jun 2016, 18:46

Es tut mir sehr leid mit deiner Liese.
Aber ich freu mich auch sehr, dass Mika so ein tolles zuhause bei euch gefunden hat! Schön, da sie sich mit Hotte schon so gut versteht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Corinna
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 209
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 12:03
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hotte & Mika und Lenny & Naphi

Beitrag von Corinna » So 5. Jun 2016, 17:40

Danke euch lieb :smile:

Ach ich hab die tollsten Tiere.... hatten hier drei Tage Radau i Garten mit Baum fällen , Bagger,fremde Menschen ... null Problem ... kurzes wundern , ich hätte so gut es ging abgesichert...wäre völlig normal alle !

Phu !


Viele Grüße von Corinna mit Lenny, Naphi, Hotte und Mika und dem Freddy der jetzt bei Brina wohnt, unzähligen Flossen und die Täublis 1 + 2 .

Unvergessen und tief im Herzen
Stoffel * Gismomann * Trinchen * Homer * Cook * * Monschi * Valli * Murmel * Muckel * Ronja * Flocke * und Liese...meine einzigartiges Mädchen

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“