wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Zelda, Mindy, Casper und Seppl (v.l.n.r).
Wir haben schon viel von diesem Forum erzählt bekommen und freuen uns schon auf euch.

Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
Das würde mich auch interessierenlapin hat geschrieben:.alle von kleinauf zusammen?
Nee, leider nicht. Wäre schön gewesen.lapin hat geschrieben:Boah ist das ne geile Kombi die du hast...alle von kleinauf zusammen?
Danke. Bin auch jeden Tag auf's neue begeistert.Emmy hat geschrieben:Ich bin begeistert, dass sie sich so gut verstehen
Das würde mich auch interessierenlapin hat geschrieben:.alle von kleinauf zusammen?![]()
Ein richtiges Hasenparadies der GartenDanke für die Fotos.
Wenn du mehr hast, freuen sich bestimmt alle. Wir sind eine ziemlich biildersüchtige Band hier
In dem kleinen Teich sind Grasfrösche und'ne Haus Amsel gibt's auch. Die badet gerne darin.lapin hat geschrieben:Also da haben sich 4 völlig unterschiedliche Tierarten in verschiedenem Alter mit unterschiedlicher Geschichte bei dir eingetroffen und sind eine Harmonie?
Ein aus Spanien, ich nehme an freilaufender? Hund hat null Interesse die Kaninchen als kleine Mahlzeit zwischendurch zu sehen?![]()
geil!
wunderbare Bilder, wer ist der kleine wuff auf dem letzten Bild?
Nee, wo denn.bustomat hat geschrieben:Seppl ist im Hochbeet. Findet ihr ihn?
Sorry! Das Bild vorher meinte ich.Da4nG3L hat geschrieben:Toll haben es deine Nasen, und das Zusammenleben mit Katz und Hund finde ich toll![]()
Danke für die vielen Einblicke![]()
Nee, wo denn.bustomat hat geschrieben:Seppl ist im Hochbeet. Findet ihr ihn?
Ich hätte von mir behauptet, dass ich ich ein Finder bin, aber da seh ich das zweite Nin nicht![]()
Traber hat geschrieben:ich seh ihn!! und zwar auf dem anderen Bild in der Mitte unten;)
Irgendwie ist wirklich gegen alles ein Kraut gewachsen. Da möcht ich keins auslassen, wenn es den beiden eventuell eine Krankheit oder den Weg zum Arzt ersparen könnte. Das ist zumindest der Plan.Da4nG3L hat geschrieben:Nee, die Küchenkräuter sind mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst![]()
![]()
Ich habe hier auch Küchenkräuter für die Nins im Garten neben dem "englischen Rasen"
Sehr beliebt!
Aber keine 14 Kräuter
Das freut mich!Traber hat geschrieben:superklasse übrigens:) hab ich noch gar nicht gesagt
find die Kombi auch super und das Bild wo Hund mit Nin und Katze ganz entspannt da liegt find ich Spitze
Haben wir allebustomat hat geschrieben: Wenn du an dem Freude hast, werden dir noch viele Bilder meiner Bagaluten gefallen. Versprochen.