Elly und Rocky

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » Mi 3. Jun 2015, 16:24

Ab´be Kralle? :hot: Aber der Zeh ist noch dran, oder? Hoffentlich ist der Nagel nur gebrochen und wächst jetzt heile nach! :daum:
Übrigens sag der Tierärztin nen schönen Gruß vom Tierplaneten! :D


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Mi 3. Jun 2015, 17:20

so, bin wieder da. Aber noch etwas außer Atem. Ganz schön aufregend sowas immer. erst weist du nicht was kommt und dann wirst du festgehalten und dir drückt jemand auf der Zehe rum.

Ja, meine Zehe ist noch dran. hab jetzt an der Zehe keinen Nagel mehr, aber TA hat gesagt, ich zeige keine Schmerzanzeichen. Fuß tue ich ja auch nichtmehr hochheben, war eh total anstrengend.

Frauchen soll das trotzdem weiter im Auge behalten. Naja solang sie das aus Entfernung tut, darf sie das. Sie hat schon gesagt, ich darf jetzt wieder ein Stinkstiefel sein :D

Der Tierärtzin habe ich meinen Nagel geschenkt, damit sie ein Erinnerungsstück hat, da ich ja in nächster Zeit nicht mehr kommen werde. :lol:
wobei sie mich nochmal wiedersehen wollte, naja solange es mir gut geht und ich nicht wieder humpel, spart sich das Frauchen sicher.



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » Mi 3. Jun 2015, 17:30

Na das klingt gut! Der Nagel wächst nun gesund und wunderschön nach und dann klappt das auch mit den Tophoppels. :D


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Da4nG3L » Mi 3. Jun 2015, 18:57

Na da hast du dir aber gut selbst geholfen.
Schön das es nun tierärztlich bestätigt ist das du das gut gemacht hast :D

Das wird schon ohne Probleme wieder nachwachsen das Krällchen.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Heike » Do 4. Jun 2015, 13:57

Super, dass du deine Zehe "behalten" durftest :top: Der Nagel ist bestimmt fix wieder nachgewachsen :yo:



Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Fr 12. Jun 2015, 17:23

Huhu Mädels,

mir geht es weiterhin gut. Füßchen sind alle in Ordnung ;)
Aufs Bett bin ich seit der Verletzung noch nicht wieder gesprungen. Die Ordnungskontrollen übernimmt deswegen zurzeit mein Weib. Sie sagt, Frauchen hats mit der Ordnung nicht so. Wobei das auch ein bisschen fies ist, schließlich ist Elly schon auf dem Bett, wenn Frauchen gerade aufgestanden ist und auf dem Weg zum Bad ist.

Ansonsten döse ich viel, so ein Kaninchenleben ist schließlich anstregend. Ständig musst man dem Frauchen zuhören und aufpassen, dass das Futter nicht ausgeht.

Ob ich das mit den Tophoppels mache weiß ich noch nicht, vermutlich würde mich Heidi Klum eh nicht weiterlassen. Der schönste bin ich ja sowieso - das steht ja außer Frage - aber ich glaube Männer hat die noch nie in die nächste Runde geschickt :hm: .
Egal - immerhin bin ich dieses Jahr schon in einem Kalender der glücklichen Kaninchen 2x vertretten. 8-)



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » Fr 12. Jun 2015, 17:44

Braves Füßchen! :D

Also, dass du ein glücklicher Kaninchenmann bist, glaube ich dir sofort. Aber ohne die Tophoppels und mit den relativ wenigen Bildern hier von dir - da bräuchte ich ehrlich gesagt noch viel mehr Fotos von dir, um mich endgültig und restlos zu überzeugen. :hot:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Fr 12. Jun 2015, 18:18

Ich werde mal sehen was ich da tun kann wegen der Fotos :grübel:
Frauchen hat aber viel um die Ohren, du musst dich also etwas gedulden
Pssst wenn neue Bilder online sind, liegen die meist hier [url]https://picasaweb.google.com/ChrissyS89/Kaninchen?authkey=Gv1sRgCI_ppbW_wbyhMw#[/url]


Das "glückliche Kaninchen" ist übrigens ein Name von eine Homepage, die haben mich nämlich abgedruckt. [url]http://www.glueckliche-kaninchen.org/[/url]
und das ist der Kalender [url]http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=1704866&artid=30171[/url]
Der ist allerdings für 2015, kaufen ist also nicht mehr ganz so sinnvoll - aber nächstes Jahr gibt es sicher wieder einen ;)
Eins der Bilder die gedruckt wurden, ist auch hier im Thread online ( Seite 1, das Bild auf dem ich ganz relaxt in der Sonne liege)



Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Heike » Fr 12. Jun 2015, 19:45

Vielen Dank für den Link- da gibt wirklich ne Menge klasse Bilder von euch beiden Nasen :yo:



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » Fr 12. Jun 2015, 21:21

Bei Picasa, Bilder 63 und 64: Da war Elly dein verrutschter Schnurrbart? :mrgreen: Sehr schöne Bilder! In der Röhre, in der Sonne, aber auch der Länge lang auf dem Futter?! :taetchel: Ein tolles Leben habt ihr. :)
In dem Kalender sind auch ein paar andere Kaninchen, die ich auch schon gesehen habe. :lieb:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Sa 13. Jun 2015, 09:24

Ich freu mich voll, dass das mit deinem Zeh so glimpflich abgelaufen ist :yeah:

Die Bilder gucke ich mir dann mal in Ruhe an :lieb:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » So 14. Jun 2015, 18:52

Miss Marple hat geschrieben:Bei Picasa, Bilder 63 und 64: Da war Elly dein verrutschter Schnurrbart? :mrgreen:
So in etwa ;)
aber eigentlich war ich nur hundemüde und wollte mich nicht bewegen. Und dann kam mein Weib und hat sich einfach auf mich drauf gesetzt, naja da ich noch Luft bekommen hab, bin ich liegen geblieben. Frauchen hatte was erzählt von wegen wir sind bescheuert oder so :hm:, aber beirren lassen haben wir uns davon nicht

da sind schon ein paar ganze nette Bilder dabei, ist eigentlich ein buntes Sammelsurium von Bilder wie wir seit 4 Jahren bei Frauchen leben.
Frauchen mag Bild 16 und 17 sehr gerne, Elly ist da immer durch die halbe Wohnung marschiert nur um unterm Sofa zu schlafen. Weiber :crazy: und dann hat Frauchen sie geweckt :taetchel: . Solche Spaziergänge habe ich nicht gemacht :nö: - viel zu gefährlich die Welt ausserhalb von meinem Bereich. Die restlichen Bilder findet sie aber auch schön

Hin und wieder mach ich auch zusammen mit meinem Weib Blödsinn :pfeif:
Vor ungefähr 2 Jahren ist Frauchen immer zur gleichen Uhrzeit aufgestanden ( ok, das macht sie jetzt auch) und Elly hat, nett wie sie ist, immer 1 Minute vor dem Wecker ans Gitterchen gestupst. Kurze Zeit später hat sie uns dann das Gitterchen geöffnet und wir haben aufs Frühstück gewartet. Einmal ist sie nach dem wecken von Elly aber nicht aufgestanden :roll: und komischerweise ist das Gitter von alleine aufgegangen, durch Ellys dagegen stupsen :grübel: . Naja Frauchen hatte sich ja nicht gezuckt und wer weiß ob sie nicht verschlafen hatte, also sind wir spontan zu ihr aufs Bett gehüpft. Dort haben wir dann überprüft ob alles in Ordnung ist :mrgreen:. Ich muss sagen, die sah ganz schön müde aus, und gegrummelt hat sie auch. Hat uns dann erklärt, dass eine Vorlesung ausfällt und sie jetzt weiterschläft :shock: - Sachen gibt es.



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » So 14. Jun 2015, 22:30

Du kannst ja dolle Geschichten erzählen. :hot: Ich freue mich schon auf eure Geschichten in den nächsten Jahren!!! :)
Christiane hat geschrieben:Naja Frauchen hatte sich ja nicht gezuckt und wer weiß ob sie nicht verschlafen hatte, also sind wir spontan zu ihr aufs Bett gehüpft. Dort haben wir dann überprüft ob alles in Ordnung ist :mrgreen:. Ich muss sagen, die sah ganz schön müde aus, und gegrummelt hat sie auch. Hat uns dann erklärt, dass eine Vorlesung ausfällt und sie jetzt weiterschläft :shock: - Sachen gibt es.
:o Für Kaninchen wie euch sollte die Zoologie die neue Gattung "Rüpel" definieren! :taetchel:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Fr 26. Jun 2015, 17:44

Ich soll ein Rüpel sein? !? :o

Ich weis gar nicht, wie du darauf kommst :nö:. Man kann doch kein lohfarbenes Zwergkaninchen, welches geradmal 1kg wiegt, einen Rüpel nennen. Spekulationen zufolge komme ich sogar aus einer Zucht für loh-Zwerge, ich also quasi adelig ( ok, vielleicht eher größenwahnsinnig ;) ).!! Ich kann nämlich super süß sein, nur darf man micht nicht anfassen :mrgreen:.

Aber ich kann dich etwas beruhigen, eine solche Weckaktion haben wir nur einmal gemacht. Wir hüpfen zwar noch gern aufs Bett, aber wenn Frauchen da auch drauf sitzt/liegt manchen wir das deutlich seltener. Und wenn Frauchen sich dann auch noch bewegt, sind wir schon wieder runter vom Bett.

Ansonsten geht es uns ganz gut, ich liege gern auf dem Grünzeug rum und hinterlasse auch die ein oder andere Pfütze :hehe:. Blöderweise hat es dazugeführt, dass wir im Moment keine Teppiche im Gehege haben, irgendwie doof. Frauchen meint, wir sind selber Schuld. Aber die kommen schon wieder, bin ich mir sicher.
Aber Frauchen scheint in letzter Zeit schwer beschäftigt zu sein, so richtig faul habe ich sie lange nichtmehr gesehen. Hin und wieder werden wir zur irgendwelchen Fächer befragt. Wisst ihr was "Mess-und Regelungstechnik" oder "Kraft-und Arbeitsmaschinen" ist ? Naja, sie meint in ca. einem Monat hat sie dann die Prüfungen rum.



Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Mo 24. Aug 2015, 14:03

Huhu :winke:,

ich wollte euch mal erzählen was wir so in letzter Zeit getrieben haben.
Als es so fürchterlich warm war, haben wir es mit sychronschlafen probiert.
Bild

und Elly hat sich einen neuen Chill-platz ausgesucht, neben Frauchens Zimmerpflanze.
Bild

Abends mussten wird dann arbeiten, ich bei der Arbeit :D
Bild

Elly bei der Arbeit :wilde:
Bild
Bild
Bild
Bild

Nach soviel Sortieren, Lochen und Abheften muss man sich erstmal ausruhen
Bild

Ach und dann.. ähm... :hehe: .. muss ich euch noch was beichten.
Frauchen ist nämlich 1x ein bisschen länger weg gewesen, aber keine Angst uns ging es gut und so lange war es dann doch nicht.
Naja auf jeden Fall hat sie uns so einen Kräutertopf ins Gehege gestellt und als sie wiederkam sah es so aus.
Bild
:o :o :o
Frauchen dachte erst, dass ich gerupft worden wäre, weil alles schwarz war. :?
Das schwarze Zweug waren aber nicht meine Haare, sondern eine Teppichverschönerung mithilfe der Erde aus dem Kräutertopf :D :lol:
Elly und ich haben nur schon mal für Frauchen den Müll getrennt. Kunststoff zu Kunststoff und Erde auf den Teppich :pfeif:

und das ist von gestern, schlafen unter der Brücke :lol:
Bild
Bild

:weg:



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1577 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Miss Marple » Mo 24. Aug 2015, 16:33

Ihr habt ja gnadenlos harte Jobs. Und dann auch noch nen Zweitjob als Wohnungs - Dekorateure. Respekt! :shock:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Do 27. Aug 2015, 22:45

Hihi :lol:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Da4nG3L » Fr 28. Aug 2015, 08:17

Soooo fleißig dabei. :lieb: :lol:


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Sa 12. Sep 2015, 12:39

Hallo :winke:

ich musste diese Woche doch nochmal zur Nachkontrolle wegen meinem Zeh.
Miss Marple hat geschrieben:Der Nagel wächst nun gesund und wunderschön nach und dann klappt das auch mit den Tophoppels. :D
Leider ist der Nagel nicht wie gewünscht nachgewachsen. Bzw. nur ein kleines Stück. Und da wo der Nagel beginnt ist der "Knubbel" auch größer als bei den normalen Zehen :?
Aber das Gute ist, dass ich keine Schmerzen habe und der Zeh jetzt eben etwas "anders" aussieht. Frauchen sagt, ich bin eben ein Unikat, aber das ist ja nichts neues :taetchel:

Bilder von mir und den Zeh gibt es nicht :P
Erschreckenderweise habe ich nun auch einzelne graue Haare auf meinen Rücken :o :jordi: , ob ich deswegen nun "Opi" genannt werde? :hm:



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » So 13. Sep 2015, 10:41

Hauptsache dein Zeh tut nicht weh, kleiner Rocky. Ist doch egal, wie das jetzt aussieht. ;)

Graue Haare? Die Frauenherzen werden dir noch mehr zufliegen. :hot:
Kennst du diesen Typ aus dem Fernseh-Apparat? Je grauer der wird, desto mehr Frauen stehen auf den. Also freu dich schon mal auf weitere graue Haare :D


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » So 25. Okt 2015, 16:19

Emmy hat geschrieben:Hauptsache dein Zeh tut nicht weh, kleiner Rocky. Ist doch egal, wie das jetzt aussieht. ;)

Graue Haare? Die Frauenherzen werden dir noch mehr zufliegen. :hot:
Kennst du diesen Typ aus dem Fernseh-Apparat? Je grauer der wird, desto mehr Frauen stehen auf den. Also freu dich schon mal auf weitere graue Haare :D
Hallo Emmy,

Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Den Typ kenne ich, macht der nicht Kaffee-Werbung? Der ist aber schon ganz schön grau :schäm:.
Nicht dass ich in einem Jahr aussehe wie Bilbo von suntrek :shock:.

Mein Trauma bezüglich dem Springen habe ich auch erfolgreich überwunden. Bin nun wieder regelmäßig auf Frauchens Bett :lieb:



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Mo 26. Okt 2015, 18:37

:lol:
Christiane hat geschrieben:Mein Trauma bezüglich dem Springen habe ich auch erfolgreich überwunden. Bin nun wieder regelmäßig auf Frauchens Bett :lieb:
Suuuper :yeah:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Sa 6. Aug 2016, 19:38

Hallo an alle heimlichen und nicht-heimlichen Mitleser,

ich bins mal wieder (Rocky). Ist ja schon ein Weilchen her,dass ich mir hier gemeldet habe.
Eins vorab: mir und meinem Weib geht es gut. Allerdings muss ich euch weiter "vertrösten". Frauchen hat einen neuen Job in einer neuen Umgebung. Wir sind natürlich mit von der Party. Aktuell wohnen wir ein einer Ferienwohnung. Obwohl das alles ein bisschen ungewohnt ist, kann ich euch sagen: der Löwenzahn, Spitzwegerich, Klee & Co. schmecken auch hier. Eine "richtige" Wohnung hat Frauchen inzwischen auch gefunden, aber bis wir da einziehen können dauert es noch etwas.

Mh, hier gibt es doch auch ältere Kaninchen. Weiß einer von euch ob man irgendwas "besonderes" bekommt, wenn die Alterszahl zweistellig wird? :grübel: Nicht das ihr denkt ich wäre alt, aber mit 9 1/2 muss man sich schließlich langsam auf solche Events vorbereiten. 8-)



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Sa 6. Aug 2016, 20:50

Christiane hat geschrieben:Mh, hier gibt es doch auch ältere Kaninchen. Weiß einer von euch ob man irgendwas "besonderes" bekommt, wenn die Alterszahl zweistellig wird? :grübel: Nicht das ihr denkt ich wäre alt, aber mit 9 1/2 muss man sich schließlich langsam auf solche Events vorbereiten. 8-)
Na, ich würde mal sagen: Eine fette Party :D

Schön, dass es euch gut geht und dass ich ihr euch in eurer Übergangswohnung wohl fühlt.
Dann könnt ihr euch ja schon auf euer neues Zuhause freuen.
Freut mich, wieder von euch zu hören :lieb:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Da4nG3L » Sa 6. Aug 2016, 21:25

Schön, dass es euch gut geht.
Na da habt ihr aber gerade eine aufregende Zeit.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Christiane
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 109
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Christiane » Sa 21. Jan 2017, 06:48

Hallo an alle,

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Ich bin nämlich krank, ganz schwer sogar. Letztens war ich beim Arzt, weil mein Fuß wieder weh tat. Frauchen wollte jetzt kurzen Prozess mit der Kralle machen. Abends kam sie wieder und zu ihrer Überraschung war die Kralle noch dran. Frau Dr. hat mich geröntgt und festgestellt,dass ich sehr wahrscheinlich Arthrose in den Zehen habe. :shock: :o
Es gabe eine weile Medizin und mehr nicht. Frauchen meint,dass würde auch erklären warum ich nur auf weichen Untergründen laufe.

PS: mein Weib hat es irgendwie geschafft ihre zahnkorrekturen zu reduzieren. Fütterung ist zwar gleich, aber sie hat bestimmt einen geheimtrick.

Ich hoffe ihr habt inzwischen alles für meinen anstehenden runden Geburtstag vorbereitet. :pfeif:



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » So 22. Jan 2017, 16:17

Gute Besserung für deinen Fuß :daum: Dann kann der runde Geburtstag ja kommen :yeah:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Da4nG3L » Mi 1. Feb 2017, 21:00

Hallo kleiner Mann.
Was macht dein Füßlein? :lieb:

Freut mich für dein Weib, dass die Zahnkorrekturen reduziert werden konnten.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Fr 3. Feb 2017, 18:40

Da4nG3L hat geschrieben:Was macht dein Füßlein? :lieb:
Das würde ich auch gerne wissen. Und wann steigt denn die fette Party eigentlich? :party:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Elly und Rocky

Beitrag von Emmy » Mo 5. Jun 2017, 10:45

Wie geht es euch? Habt ihr schön Geburtstag gefeiert? :lieb:


Liebe Grüße von Kerstin

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“