[Alltagsgeschichten] Ein Chinchilla geht baden

Antworten
Benutzeravatar
Bri82
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 145
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:17
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [Alltagsgeschichten] Ein Chinchilla geht baden

Beitrag von Bri82 » So 7. Jun 2009, 20:32

:lol: :lol:

Wie geil, ich hätte es so gerne gesehen... :mrgreen: Das kommt davon, wenn man überall sein Näschen rein stecken muss... So was ähnliches ist meiner Lilly auch mal passiert;
Ich hatte den Käfig gerade sauber gemacht und wollte noch ein Brettchen abwaschen, die Schüssel mit Wasser hatte ich neben mir stehen (seitdem nicht mehr). Lilly kam neugierig um die Ecke, schnupperte an der Schüssel und im gleichen Moment sprang sie auch schon rein. Lillys Blick hättet ihr sehen müssen "Scheiße, was is das denn??? :shock: :?". Sie ist mit klatschnassem Po gleich davon gelaufen. Ich hab mich gekringelt vor lachen und hab sie erstmal in ein Handtuch gepackt und trocken gerubbelt. Das ausgiebige Sandbad danach, war bestimmt genauso intensiv und ausgiebig, wie bei deinem Tobi... :)

LG,

Britta


LG,


Britta

Benutzeravatar
DiMa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 72
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 12:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchsal
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Alltagsgeschichten] Ein Chinchilla geht baden

Beitrag von DiMa » Mi 2. Jan 2013, 02:11

oh wie süß :D bier is gut für die haare :D dann kanns dem fell nicht schaden ;D lustig is auch wenn se in nen topf mit wasser springen, ist meinem dad passiert, dafür wurde die kleine dann trockengerubbelt und geföhnt find das so süß wie die aussehen :D



Antworten

Zurück zu „Chinchillavorstellung, Geschichten & Fotos“