Hab mich nun (glaube ich...) doch dazu durchgerungen meine kleine Brownie abzugeben....
Sie ist eine Mongolische Rennmaus, wird am 21.12. 3 Jahre, ist noch super fit, leider seit einigen Wochen total dick geworden, Agouti. Sehr lieb.
Sie ist futterzahm, holt sich also Futter von der Hand, aber hochnehmen findet sie sehr doof.
Sie sollte mind. in nem 100x40 Gehege leben, eigentlich lieber größer (lebt jetzt in 115x60) und definitiv ein artgerechtes Laufrad zur Verfügung zu haben. Hab immernoch die Hoffnung das sie ma wieder abnimmt

Evtl. würde ich das Gehege mit abgeben gegen etwas Geld.
Am liebsten wäre es, sie bleibt in der näheren Umgebung, damit ich sie selber bringen kann oder vielleicht auchma besuchen kann.
Hänge echt an ihr, fällt mir sehr schwer, und deswegen bitte nicht pesönlich nehmen, wenn ich vielleicht aus irgendnem Bauchgefühl heraus oder so sie nicht abgebe oder so...is einfach nich so leicht.
Evtl. würd ich sie auch nochma mit nem etwa gleichaltrigen Mädel (mind. 2,5 Jahre) vergesellschaften und behalten, einfach schaun wies sich ergibt.
Sie lebt zur Zeit in 99867 Gotha.
LG
Annika