hera hat ein neues zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

hera hat ein neues zuhause

Beitrag von blackangel666 » Mo 24. Nov 2008, 14:31

huhuuu, wie einige mittlerweile wissen, hab ich ja eine pflegehündin bei mir. die hera.
sie kam am 10.10.2008 um 5 uhr morgens total agressiv und versaut zu mir... hat emma zeimal böse angegriffen, hat oft nach mir geschnappt ect,pp. hat mr echt nerven gekostet, die maus.
aber nach langer, harter arbeit hab ich sie gerade gebogen bekommen. nun, nach gut einem monat wurde sie dann entdeckt... von einer dame namens yvonne. sie selber hat eine tschechische wolfshündin, die waya.
samstag ar es dann soweit, die probe aufs exempel (oder wie auch immer das heisst), waya kam zu uns... uuuuuund...... sie haben sich sofort bombig verstanden. haben sogar zusammen gras und schnee gefressen...
heute war waya wieder da und die entscheidung kam auch, sie nehmen sie......freu....schnief....roztheul. nächste woche wird die platzkontrolle gemacht, die positiv ausfallen wird, da ein ganzes haus zur verfügung steht, dann der vertrag und dann iss die zickige schnuckimaus fort.... 2 autostunden von uns weg in bonn. wollen uns aber immer wieder mit unseren hunden treffen und spazieren gehn.
unde so wie es aussieht, bekomm ich sogar bald die nächste pflegehündin zum weitervermitteln.
soo, genug jetzt, bin wieder weg, bis spädda.


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: hera hat ein neues zuhause

Beitrag von chien » Mo 24. Nov 2008, 14:37

hey,
super sache und Einsatz lohnt sich doch.

Schön das du das machst, immer weiter so;)



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hera hat ein neues zuhause

Beitrag von Nightmoon » Mo 24. Nov 2008, 15:56

Hallo Blackangel,

ich find das so Klasse, dass Du Hera wieder sozialisiert hast und dass sie dadurch eine Aussicht auf eine Familie wieder hat.

Ich hoffe, die neue Familie von Hera wird sie immer lieben und genau wie Du, alles dafür tun, dass sie, für den Rest ihres Lebens ein glücklicher Hund sein darf.

Alles Gute Hera. :D

LG Nightmoon


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: hera hat ein neues zuhause

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 24. Nov 2008, 16:07

Von mir auch ganz dicke feste Daumendrück, das alles gut klappt und die Maus nen neues Zuhause bekommt!

Dein Einsatz find ich super!!!



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: hera hat ein neues zuhause

Beitrag von Die Wilde7 » Fr 19. Dez 2008, 17:44

So... da Hera ja ein klasse Zuhause gefunden hat, schließe ich hiermit und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von Pflegehunden...



Gesperrt

Zurück zu „zu Hause gefunden“