am anfang sah ich nur den einen
und dann kam noch eine kleine nase zum vorschein, und noch eine, und noch eine...
jetzt kommen die kleinen wohl ins flegel-alter, hier raufen sie...
Dankethaboo hat geschrieben:na, da wo ich wohne![]()
direkt auf der grenze zwischen niedersachsen und sachsen-anhalt, auf dem grünen band, LK salzwedel.
das glaub ich glatt wenn ich mir die zähne anschaueCurly hat geschrieben: Mein Onkel hatte mich auch immer gewarnt. Wenn die beißen ist der Finger ab,
hat er gesagt...
du wirst lachen......als ich hierhergezogen bin, kannte ich anfangs den begriff *das grüne band* auch noch nicht, obwohl ich auch vorher schon ganz in der nähe gelebt habeDa4nG3L hat geschrieben:Dankethaboo hat geschrieben:na, da wo ich wohne![]()
direkt auf der grenze zwischen niedersachsen und sachsen-anhalt, auf dem grünen band, LK salzwedel.![]()
Ich hätte das mal googlen können nachdem du das schon in deiner Vorstellung geschrieben hast.
Kannte ich garnicht![]()
Aber jetzt hast du ja noch mehr eingegrenzt.
da freu ich mich schon draufHasilein hat geschrieben:Ja, Bilder gibt´s schon, nur wo...Ich muß mal ne Nutria Tour machen...Ich bin umgezogen, der Weg zu den "Massen" ist etwas weiter geworden.
Aber ich hab Lust dazu, von den Nutrias Bilder zu schießen.![]()
Ich bleib dran! Werde die nächste Gelegenheit nutzen.
versteh ich..denen könnte ich auch stundenlang zuguckenthaboo hat geschrieben:......hach, ich kann gar nicht genug von denen kriegen
....was ich heute auch wieder gemacht habZiesel hat geschrieben:versteh ich..denen könnte ich auch stundenlang zuguckenthaboo hat geschrieben:......hach, ich kann gar nicht genug von denen kriegen