Wir ziehen "bald" um! :)

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Sa 5. Nov 2011, 22:50

kl?? Nein eigentlich ist die Tür frei, weil ich zu faul wäre mir da noch ne extra tür für gehege dann zu machen oder ich da irgendwie durchklettern müsste ^^

Die Hunde brauchen ja auch noch etwas platz im garten.. ich vertrau meinen Hunden zwar...aber wenn die mit den Kaninchen allein wären :hm: sie haben immer noch einen Jagdtrieb und wenn ich meine große sehe wie sie mäuse packt, na dann prost mahlzeit :/


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Sa 5. Nov 2011, 23:02

zur veranschaulichung: chienschlupfklappe, da hättest du schwierigkeiten durchzukommen (das kl. türchen) :taetchel:
stauseespaziergang 009,kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » So 6. Nov 2011, 15:26

hm...ja nee ich weiß noch nicht was und wie ;)


Bild

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Sa 12. Nov 2011, 21:10

Karlson hat alle meine Sonnenblumenkerne aufgegessen :sauer: Jetzt holt er bestimmt noch seine Mausekumpels und sagt "hey ich hab voll ma die Futterquelle gefunden" Und ich bin auch noch so Tierlieb und kann keine Fallen aufstellen...Ja ich weiß es gibt Lebendfallen aber dann sehen die einen immer mit so ganz traurigen Äugchen an....


Bild

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Mo 14. Nov 2011, 17:57

Huhu,

ich hab noch eine kurze Frage...Die Ninchen dürfen ja momentan weiterhin den Auslauf genießen und nachts eben den Schuppen. Wie ist es denn wenn Schnee liegt? Können sie dann auch den ganzen Tag raus oder sollte ich die da erst dran gewöhnen also jeden tag ein bisschen länger oder können die direkt draußen bleiben? Also der Schuppen ist auch immer offen so das sie selber entscheiden können wann sie raus wollen....

Und nochwas, was ich beobachtet habe, abends wenn es dunkel ist sitzen die zwei immer im Stall und kommen nicht mehr raus. Sehen sie dann nichts mehr? Oder haben sie evtl nochwas schiss??
Ah ich bin so unerfahren ;)


Bild

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von lapin » Mo 14. Nov 2011, 18:02

Du brauchst mit dem Schnee nix zu ändern ;)!

Sie sind hart im Nehmen :jaja:!

Ja meine suchen, wenns schon nen Stück dunkel ist auch den Schutz unseres Hauses oder der Hütte auf...wenn sie das machen, bring ich sie auch zu Bett!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Da4nG3L » Mo 14. Nov 2011, 18:06

Meine Ninis haben über Tag die freie Wahl.
Sie können rein und raus wie sie wollen. Und so ist es auch, mal sind sie draußen im Schnee und mal sind sie doch drinnen im "warmen".
Das macht denen nichts. Manchmal wird auch gaaaaaaanz schön laaaaaaaang im Schnee gesessen... *bibber*


Und das sie am Abend schon drinne sitzen ist doch super :D
Bei mir ist das nicht immer so.
Ob sie dann schlechter sehen weiß ich nicht, aber Schiss haben meine nicht, die machen sich da manchmal einen Spaß draus nochmal ein Ründchen zu drehen :sauer:
Vielleicht ist es bei deinen noch drinnen, dass sie immer von dir eingepfercht wurden wenn es dunkel wurde.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Mo 14. Nov 2011, 18:07

zum schnee: wenn sie selbst entscheiden können ob drinnen oder draußen, hätt ich keine bedenken. ich mach meinen2 in der früh die chienschlupfklappe auf und dann kommen sie raus wann sie wollen (derzeit erst im laufe des vormittags und dafür steh ich um 7.00 uhr auf :autsch: ).

dunkelheit: ob sie schissi sind :hm: sei froh, wenn sie bei dunkelheit schon von selbst 'schlafen gehn', da brauchst du nur mehr die nasen zählen und die tür schließen.
sehen werden sie bestimmt. was wäre sonst mit den tieren in freier natur? und sie sind ja dämmerungsaktiv.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Mo 14. Nov 2011, 18:34

Hmm okay, dann teste ich das bei schnee einfach aus :)

Ja also ich meinte das mit im Stall sitzen, dass sie im Stall im Schuppen sitzen...Anfangs hab ich auch das essen immer in den Napf auf den Boden gestellt und am nächsten Tag war noch genau so viel drin...also bleiben sie die ganze Nacht darin...Seit dem stell ich auch das Futter in den Stall rein :S damit sie nachts was essen...


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Mo 14. Nov 2011, 19:54

bei meinen2 hab ich auch das gefühl, daß sie nachts nur beim fenster raus schaun, erst wenn ich nachschau halt gehn sie zum futter. :hm:
wenn sie hunger hätten könnten sie ... :pfeif:


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Mo 14. Nov 2011, 19:55

Also das meine zwei Kaninchen definitiv nicht normal sind weiß ich ja, aber das finde ich irgendwie komisch :hm: oder ich bring da doch noch so eine kleine Sparlampe an.... das sie etwas licht haben?


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Mo 14. Nov 2011, 20:03

solange ich auf bin brennt ein orientierungs-/nachtlicht. wenn ich schlafengeh schalt ich bereits an der steckdose aus. das licht brennt damit ich sie von herinnen seh, nicht damit sie was sehn ;)


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Mo 14. Nov 2011, 20:08

Ahh..ich weiß noch nicht...da ist ja auch eigentlich eine Lampe drin aber die ist viel zu hell um die die nacht anzulassen :/


Bild

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Da4nG3L » Di 15. Nov 2011, 08:51

Sana hat geschrieben:Ja also ich meinte das mit im Stall sitzen, dass sie im Stall im Schuppen sitzen...Anfangs hab ich auch das essen immer in den Napf auf den Boden gestellt und am nächsten Tag war noch genau so viel drin...also bleiben sie die ganze Nacht darin...Seit dem stell ich auch das Futter in den Stall rein :S damit sie nachts was essen...
Achso meinst du das...
Meine sitzen auch fast ausschließlich an derselben Stelle wenn ich zu später Stund ins Gartenhaus gehe.
Immer auf ihrer obersten Ebene am Fenster. Den Platz den sie haben nutzen sie nicht (vermute ich).
Wenn ich allerdings mal später das gartenhaus für Auslauf öffne, dann wird randaliert.
Dann kann man sehen, dass sie auch woanders sind als nur an ihrem Shlafplatz.

Futter stelle ich meinen am Abend auch an den Schlafplatz ;)


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 17:49

So ihr Lieben, jetzt bald geht es weiter mit der bauerei :) Ich baue ihnen noch ein eingezäuntes Aussengehege, mit Verbindung zum Schuppen... Wegen unserer Hunde ist es auf Dauer einfach nicht möglich, dass die Ninchen den ganzen Tag den kompletten Garten nutzen können... Mehr als 4 Stunden am Tag sind nicht drin... Mit Schuppen und Aussengehege hätten die zwei dann ca. 30 qm Platz, ich denke das ist auch noch ausreichend für ein schönes Kaninchenleben :)

Ich hatte für mein letztes Aussengehege Kaninchendraht mit 0,7 mm und den hat Nala erfolgreich durchgebissen...Und Sammy über die ein Meter hohe Abgrenzung drüber gesprungen.. Ich habe jetzt vor einen Kaninchendraht von 1,50m höhe und 1,2 mm dicke zu nehmen. Ist der Draht ausreichend?

Wäre dankbar über eure Antworten :)


Bild

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Da4nG3L » Fr 6. Jan 2012, 18:03

Sana hat geschrieben: Ich hatte für mein letztes Aussengehege Kaninchendraht mit 0,7 mm und den hat Nala erfolgreich durchgebissen...Und Sammy über die ein Meter hohe Abgrenzung drüber gesprungen.. Ich habe jetzt vor einen Kaninchendraht von 1,50m höhe und 1,2 mm dicke zu nehmen. Ist der Draht ausreichend?

Wäre dankbar über eure Antworten :)
Höhe: Ich würde es so hoch machen, dass du auch noch darin stehen kannst.

Was den Draht betrifft. Da fehlt noch die Maschenweite.*
Stärke: 1,2mm wird vermutlich okay sein. Ich habe 1,6mm gewählt, weil Helge auch so ein Gitternager ist...


*Zumindest dann, wenn es ein einbruchsicherer Dauer-Auslauf werden soll.
Wenn es nur Tagesauslauf ist, dann kann es ja oben offen sein und "riesen" Maschen haben.


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 18:21

ich bau mir da noch so eine tür dann rein oder geht durch das Fenster im Schuppen, was der Ausgang für die Ninchen wird ;) Ich wollte es eigentlich oben offen lassen, da sie da nur Tagsüber reinsollen... Hier laufen gerne mal Mader rum, dass ist mir zu gefährlich :/


Bild

Benutzeravatar
Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3807
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Da4nG3L » Fr 6. Jan 2012, 18:30

Ja, dann sollte je nach Auslaufeinrichtung deine Vorstellung umsetzbar sein.
Aber ein 50cm hohes Podest in Zaunnähe und Sammy könnte wieder hinüber...

Wie willst du es gegen ausbuddeln sichern? Oder ist dies bei den Beiden nicht nötig?


Liebe Grüße,
Sabrina

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 18:38

Doch Nala buddelt wie ein Weltmeistern ;) aber noch sind da so ne art pflastersteine die nehme ich raus, aber lasse einen Rand am Zaun und da wo ich Erde aufschüssten muss werde ich wohl wieder diese "Gittersteine" reinlegen, dass hat im alten Gehege auch gut funktioniert dann Erde drauf , Grassamen oder Rollrasen..

Nee ich werde dann nichts soo hohes an den Zaun stellen, aber ich werde auch viel Abwechslung reinstellen, nicht so wie das erste Gehege... vllt war es ihm da auch ein bisschen langweilig, das er rüber gehüpft ist


Bild

Una
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 864
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Una » Fr 6. Jan 2012, 18:47

Ich habe festgestellt, je größer das Gehege, desto weniger wird versucht, da rauszukommen, zumindest war das bei all meinen bisherigen Kaninchen so. Ich habe vor meinem Nachtgehege noch einen Gartenbereich mit Gitterelementen (für tagsüber) abgesteckt, weil bei uns auch ein Hund im Garten ist. Die sind nur 80cm hoch und da wird nichtmal ansatzweise versucht drüberzukommen. Klappt seit Jahren super.


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 19:00

Ja ich hoffe einfach, dass das Gehege groß genug ist... ich schätze es auf 12-15 qm ohne Schuppen... der Schuppen hat auch noch so 10-12 qm.. Und Sammy ist in Innenhaltung über 1,20 gesprungen, ich weiß nicht wie hoch der noch kommt, der knirps.. Und ich habe halt auch die Hundebetreuung hier und auch einige mit Jagdtrieb.. Sie wissen, dass sie nicht ans Gehege dürfen, doch wenn das Kaninchen draußen ist.. Das ist ein sehr großes Risiko.. das die letzten jahre einfach gut gegangen ist. Wenn ich es aber ändern kann, will ich das einfach tun. Das bin ich den Nins schuldig irgendwie... deswegen möcht ich euren Rat... ob 1,50 hoch genug ist und 1,2mm dick genug.. wisst ihr wie hoch so ein ninchen hüpfen kann?


Bild

Una
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 864
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Geschlecht:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Una » Fr 6. Jan 2012, 19:05

Also wenn du mich so fragst, würde ich sagen, 1,50 ist genug, aber mit der Dicke kenne ich mich nicht aus.


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 19:14

hmm okay ;) danke.. ich guck mir den draht glaub ich beim bauhaus oder raiffeisen (chreibt man das so?) mal an und entscheide von bauch raus :)


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Fr 6. Jan 2012, 19:21

meine bedenken gehen in richtung betreuungshunde. für viele hunde sind 1,5 m kein hindernis. und der zaun könnte unter dem gewicht eines hundes weg-/einknicken. ev. machst dich über einen elektrozaun von außen noch schlau, d.h. einen sehr leicht führenden stromdraht, damit die hunde gleich wieder abdrehen.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 19:24

Nene, die gehen noch nicht mal dran! Die wissen ganz genau, dass es ärger gibt ;) Also das hab ich ihnen antrainiert, weil das quasi ein muss war das ich die hunde betreue (ich weiß das ist auch keine 100% sicherheit aber immerhin etwas).. ich weiß eben nur nicht wie es wäre wenn kaninchen meint man draußen gucken zu müssen.. und da will ich es nicht drauf ankommen lassen...


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Fr 6. Jan 2012, 19:32

da kennst du deine besser. meine stehn am zaun und schaun rüber, bleiben aber zuhause. das hatten sie sehr schnell gelernt - ich bekam einen herzkasper, tobte und dann ging ich weg, also kamen sie rein und blieben. sie graben auch äußerst selten, nur wenn z.b. das podest nicht genug platz zum drunterschlüpfen bietet.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 19:35

Also die Hunde sind bis jetzt nie dran gegangen... die Kaninchen buddeln.. aber ich sag mal haben einen "buddelstop" ich hab nur eher angst das nala das gitter wieder durchbeißt


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von freigänger » Fr 6. Jan 2012, 19:41

was schmeckt denn grausig? davon besorg dir eine ladung ;) :D


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » Fr 6. Jan 2012, 19:42

Naja ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass draht lecker ist?? Wenn diese Viecher nichts essen, was man ihnen vorsetzt, aber den Draht :sauer:


Bild

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wir ziehen "bald" um! :)

Beitrag von Sana » So 1. Apr 2012, 16:27

huhu :) hab den post mal ausgegraben :)

hab heute mit meinem bruder alles ausgemessen, morgen gehts in den baumark und alles besorgen, dann bekommen die nins noch andere etagen in den schuppen :)


Bild

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Haltung“